+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 87

Thema: Polen will 100.000 Zivilisten bewaffnen

  1. #31
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Polen will 100.000 Zivilisten bewaffnen

    Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, würde man sowas in Deutschland machen, dass man paramilitärische Gruppen mit sehr fragwürdigen Gesinnungen ausbildet, dann würde ich dagegen sofort auf die Straße gehen.

    Ich meine, was will man in Polen damit wirklich bezwecken? Dass Polen bald genau so exzellent ausgebildete und organisierte Extremisten wie die Ukraine hat? Stellt euch mal solche "Partisanen" in polnischen Fußballstadien vor oder wie sie in polnischen Städten "auf Patrouille gehen"....
    Es steht dir als Pole nicht zu, hier in Deutschland gegen irgend was "auf die Straße" zu gehen.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  2. #32
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Polen will 100.000 Zivilisten bewaffnen

    Angst vor der Bunzelwehr Ich kenne einen deutschen Berufssoldaten, der dient nur dort weil er wirklich zu dämlich ist auf dem Arbeitsmarkt einen Job zu finden. Und wie soll die Bunzelwehr ihre Soldaten nach Polen bringen? Hubschrauber und Flugzeuge sind fluguntauglich, in den Panzern ist nur Platz für Wickeltische und Kinderwagen... Nee ihr Polen, vor den Deutschen müsst ihr wirklich keine Angst haben.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Cruithne
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    1.649

    Standard AW: Polen will 100.000 Zivilisten bewaffnen

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Es steht dir als Pole nicht zu, hier in Deutschland gegen irgend was "auf die Straße" zu gehen.
    Si la vida fuera tan simple... Du hast ja keine Ahnung, was mir hier zusteht und warum und was ich für Deutschland alles schon geleistet habe.

    Also lass die alberne Polemik.

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Polen will 100.000 Zivilisten bewaffnen

    Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, würde man sowas in Deutschland machen, dass man paramilitärische Gruppen mit sehr fragwürdigen Gesinnungen ausbildet, dann würde ich dagegen sofort auf die Straße gehen.

    Ich meine, was will man in Polen damit wirklich bezwecken? Dass Polen bald genau so exzellent ausgebildete und organisierte Extremisten wie die Ukraine hat? Stellt euch mal solche "Partisanen" in polnischen Fußballstadien vor oder wie sie in polnischen Städten "auf Patrouille gehen".... Alptraum
    Das ganze Projekt wird nicht lange ueberleben, weil sich niemand finden wird es langfristig zu finanzieren. Und das die Teilnehmer aus eigenen Mitteln die Kosten tragen ist eher unwahrscheinlich, denn die von dir beschriebene Klientel hat gerade mal Geld fuer den Suff am Wochenende, wenn ueberhaupt.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Polen will 100.000 Zivilisten bewaffnen

    Zitat Zitat von PanzerIV Beitrag anzeigen
    ...

    Haltet ihr die Angst der Polen vor den Deutschen und Russen für Übertrieben oder Realistisch?

    Warum verurteilt die EU, die NATO oder Deutschland nicht die Bildung dieser Paramilitärischen Milizen?
    Diese Wehrvereine richten sich gegen die neosowjetische Bedrohung, nicht gegen Deutschland.

    Polen und Rußland haben sich zunehmend in den Haaren. Für Deutschland ist es gut, wenn die sich streiten. Da sollte man gar nichts unternehmen.

  6. #36
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Polen will 100.000 Zivilisten bewaffnen

    Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Si la vida fuera tan simple... Du hast ja keine Ahnung, was mir hier zusteht und warum und was ich für Deutschland alles schon geleistet habe.

    Also lass die alberne Polemik.
    Es wird Zeit uns mit den Russen wieder zu einigen. Die Grenzen von 1914 sind schon mal eine ordentliche Gesprächsgrundlage. Der Pole braucht nun mal die starke Hand, die ihn anleitet. Sonst macht er nur Unsinn.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Polen will 100.000 Zivilisten bewaffnen

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Diese Wehrvereine richten sich gegen die neosowjetische Bedrohung, nicht gegen Deutschland.

    Polen und Rußland haben sich zunehmend in den Haaren. Für Deutschland ist es gut, wenn die sich streiten. Da sollte man gar nichts unternehmen.
    Die einzige neosowjwtische Bedrohung besteht darin, dass sie Russen keine polnischen Agrarprodukte gekauft haben. Da hats keiner Sanktionen bedurft.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Cruithne
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    1.649

    Standard AW: Polen will 100.000 Zivilisten bewaffnen

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Diese Wehrvereine richten sich gegen die neosowjetische Bedrohung, nicht gegen Deutschland.

    Polen und Rußland haben sich zunehmend in den Haaren. Für Deutschland ist es gut, wenn die sich streiten. Da sollte man gar nichts unternehmen.
    Die Wahrheit ist, die Aggressionen gehen einseitig von Polen aus.

    Ich habe sehr den Eindruck, dass Polen der russischen Politik ziemlich am Arsch vorbeigeht und man sich im Kreml über die russophobe Paranoia in Polen höchstes lustig macht. Russland ist wirtschaftlich von Polen nicht abhängig und sitzt militärisch eindeutig am längeren Hebel. Auch habe ich mir einige Interviews angesehen, in denen Russen auf der Straße gefragt wurden, was sie über Polen denken. Die meisten haben gesagt, "Das sind nette Leute." oder "Keine Ahnung, war da noch nie.". Also scheinen die Russen wesentlich weniger Probleme mit den Polen zu haben als umgekehrt.

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Cruithne
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    1.649

    Standard AW: Polen will 100.000 Zivilisten bewaffnen

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Es wird Zeit uns mit den Russen wieder zu einigen. Die Grenzen von 1914 sind schon mal eine ordentliche Gesprächsgrundlage. Der Pole braucht nun mal die starke Hand, die ihn anleitet. Sonst macht er nur Unsinn.
    Und mehr hast du nicht zu bieten? Komm schon, mit so einem einfallslosen Gelaber provozierst du nicht mal meine Oma, hau mal richtig einen raus

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Polen will 100.000 Zivilisten bewaffnen

    Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Die Wahrheit ist, die Aggressionen gehen einseitig von Polen aus.

    Ich habe sehr den Eindruck, dass Polen der russischen Politik ziemlich am Arsch vorbeigeht und man sich im Kreml über die russophobe Paranoia in Polen höchstes lustig macht. Russland ist wirtschaftlich von Polen nicht abhängig und sitzt militärisch eindeutig am längeren Hebel. Auch habe ich mir einige Interviews angesehen, in denen Russen auf der Straße gefragt wurden, was sie über Polen denken. Die meisten haben gesagt, "Das sind nette Leute." oder "Keine Ahnung, war da noch nie.". Also scheinen die Russen wesentlich weniger Probleme mit den Polen zu haben als umgekehrt.
    Ja sicher haben die Russen weniger Probleme mit Polen als umgekehrt. Rußland war ja auch kein Satellitenstaat Polens, sondern umgekehrt.

    Welche Agressionen Polens meinst Du?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Polen ruft alle Zivilisten zum Waffentraining
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 09:08
  2. Türkei: PKK-Terroristen töten Zivilisten und Sicherheitskräfte
    Von EinMensch im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 12:30
  3. 11 tote Zivilisten bei US Einsatz in Nordpakistan
    Von Gryphus im Forum Krisengebiete
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 21:00
  4. Schon wieder tote Zivilisten
    Von berty im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 11:49
  5. Koalitionstruppen töten 70 Zivilisten in Afghanistan
    Von Stuttgart25 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 23:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben