+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 58 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 572

Thema: Kostenloses Windows 10 Upgrade?!

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Windows 10 testen?

    Bei den Preisen für FP kann man sich das neue System auf eine andere Platte packen und testen.
    Sogar eine Hardware Umschaltung ist kein Problem mehr. Ich erwarte mir von WIN 10 an sich nichts....aber probieren...umsonst oder kostenlos....

  2. #62
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.904

    Standard AW: Windows 10 testen?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Bei den Preisen für FP kann man sich das neue System auf eine andere Platte packen und testen.
    Sogar eine Hardware Umschaltung ist kein Problem mehr. Ich erwarte mir von WIN 10 an sich nichts....aber probieren...umsonst oder kostenlos....
    Das wird nicht funktionieren.
    Bevor Win10 installiert wird, wird von MS erst geprüft, ob Dein Win7 oder 8 legal ist. Wenn ja, wird Win10 installiert und anschließend der bisherige Key als ungültig markiert.
    Das bisherige BS ist dann unwiderruflich tot.
    Kann man natürlich mit einigen Tricks wiederbeleben. Zumindest klappte das bisher.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  3. #63
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Windows 10 testen?

    Ich habe das Programm getestet und bin davon sehr angetan.

    Viel besser als die ärgerlichen 8er. Zuerst auf einem uralen PC, der nur noch mit Linux betrieben werden konnte. Da ging das nicht besonders, dann habe ich es auf einen besseren mit Win7 installiert und es funktionierte wider Erwarten in jeder Hinsicht.

    Jetzt habe ich auf diesem PC wieder die alte Win7-Urversion installiert - alles bestens!

    Ich möchte nicht so transparent sein für unsere Späher, obwohl ich keine hochbrisanten Dinge auf meinem PC horte - Katzenbilder(ich bekomme 1000ende Werbungen für Katzenfutter) ich will das nicht, das ist eine Sauerei!!!

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.069

    Standard AW: Windows 10 testen?

    Zitat Zitat von Doc Gyneco Beitrag anzeigen
    Bah !

    Der Übergang von Win XP auf Win 7 war simpel und problemlos, sowie auch der Übergang von Win 7 zu Win 8 (zumindest für User, die eine durchschnittliche PC Kenntnis haben).

    Die einzigen Probleme die auftauchen können, sind veraltete Soft oder Hardware die nicht mehr richtig funzt.

    Eben. Und die Drucker, Scanner, .. Alles wegschmeißen und neu kaufen. Und die viele Zeit, die man braucht, um sich mit dem neuen Kram auszukennen.

  5. #65
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.603

    Standard AW: Windows 10 testen?

    Microsofts nächste Trojanergeneration geht also an den Start.

    Bevor ich mir diesen Kachelschrott der strunzdämlichen Iphone, Handy und Fratzenbook Generation auf den PC installiere, stelle ich alle PCs auf Linux Software um.
    In nächster Zeit kommt eh immer mehr Software für das Linux BS und dessen Derivate heraus.

    Dauerhafter Onlinezwang und ständig gezwungen sein, täglich irgendwelche Updates runterzuladen und sein PC-Verhalten hochzuladen. Nein, Danke.

  6. #66
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.366

    Standard AW: Windows 10 testen?

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ich hatte beim Wechsel von XP auf Win7 auch keinerlei Probleme. Ging bei allen Rechnern ganz einfach.

    Was Win10 betrifft bin ich skeptisch. Das BS wird schon vernünftig laufen, da habe ich keine Bedenken.
    Was mich allerdings stutzig macht, ist das Gratisangebot. MS hat noch nie etwas verschenkt. Da muß irgendwo ein Haken sein.
    Das dicke Ende kommt wahrscheinlich später, wenn alle umgestellt haben.
    Die machen wohl das, was Apple gemacht hat: Betriebssystem frei (seit OS X 10.9), Clouddienste anbieten, Upgrade des Cloudspeicherplatzes für eine Gebühr.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  7. #67
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Windows 10 testen?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt aus reiner Neugier noch mal nach den Marktanteilen für Betriebssysteme Weltweit geschaut. Tatsächlich hat Apple - ich hätte das nicht erwartet - seinen Marktanteil in den letzten 5 Jahren mehr als verdoppelt. Und zwar von knapp 4% in 2010 auf 9% in diesem Jahr. Win7 hält allerdings noch fast 49%, alle Microsoft-Betriebssystems zusammen (von XP bis Win 8.1) haben sogar einen Marktanteil von fast 79%, was ziemlich genau dem Marktanteil von XP in 2010 entspricht, da waren es knapp 81%. Apple hält mit MacOS und iOS zusammen heute etwas mehr als 14%, da kann man nicht mehr ehrlich von Nische sprechen, aber Marktbeherrschung sieht eben auch anders aus.
    Apple hat da in meinen Augen etwas richtig gemacht. Die haben über die Sparte "Mobiltelefon" Kunden für den Rechnermarkt generiert. MS muss nun irgendwie diesen Marktanteil auch wieder erzeugen und zwar mit einer Mobilsparte (Kauf von Nokia). Inwieweit diese Variante Sinn machen wird, werden wir sehen. ich zumindest kenne niemanden, der ein Windowstelefon besitzt oder haben möchte.

    Was die Preispolitik von Apple bei der Hardware angeht, wäre ich allerdings dafür, dass man die Kirche im Dorf lassen sollte.

    Witzigerweise kann man den wachsenden Marktanteil von Apple noch auf anderem Gebiet ersehen. Derzeit kursiert wohl eine Zeichenfolge, die IPhones und sogar die neue AppleWatch terminiert. Die sogenannte "Nachricht des Todes". Und die netten Menschen aus der Hackerszene sind nun auch bereit, Viren für MacOS zu schreiben. Viren für unixbasierte System galten bisher als überaus aufwändig zu programmieren.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #68
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Windows 10 testen?

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Eben. Und die Drucker, Scanner, .. Alles wegschmeißen und neu kaufen. Und die viele Zeit, die man braucht, um sich mit dem neuen Kram auszukennen.
    Klar !

    Der durchschnittliche Deppen-User muss doch den Umsatz verstärken !

    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  9. #69
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Finger weg vom Upgrade auf Windows 8 oder 10

    Ich benutze meistens Linux Mint 17.1 und in Ausnahmefällen Win 7.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  10. #70
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Finger weg vom Upgrade auf Windows 8 oder 10

    Das Betriebssystem bekommst du zunächst kostenlos in dem 1.ten Jahr aber dafür musst du nachher alle Dienste, die auf dem PC laufen, lizenzieren und das kostet überlicherweise Geld...jedes Jahr natürlich. Das hat nur noch keiner so gesagt....

    Vor allem muß man folgendes Bedenken:
    Um die Upgrades zu bekommen mußt du dich bei Mikroweich zuerst registrieren, da wird eine emailadresse mit dem bereits vorhandenen win7 key verknüpft (vorher kannten die dich ja nicht, nur deine CPU im PC und deinen Windows Key!). und dann beim Upgrade auf win 8 oder 10 verfällt automatisch dein alter Win7 Schlüsel der zu deinem PC gehört, weil du ja den neuen registrieren mußt und dabei werden alle anderen vorherigen schlüssel ungültig.

    Das heißt im Klartext:
    du kannst die alte SW Win7 nicht mehr nutzen
    sofern du auf win 7 zurück wolltest. Selbst wenn du eine SicherungsDVD einliest und das alte System wieder herstellst ist dein win7 Schlüssel bereits ungültig geworden durch das Aufspielen von win8 oder 10 weil die SW ja nach Hause telefoniert, um den schlüssel neu zu registrieren. Dü müßtest win 7 neu kaufen aber das gibts nicht mehr zu kaufen. (Das war es dann mit win 7.....)


    oh je ....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nutzer von Windows - nach Windows 7
    Von Rockatansky im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.04.2015, 14:59
  2. Upgrade für 61jährige Zuwanderin
    Von goldrush im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 27.11.2012, 16:26
  3. Eure Meinung zur PC Upgrade !
    Von Doc Gyneco im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 21:58
  4. Anleitung: Dualbootsystem mit Windows XP und Windows 7
    Von Sloth im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 12:59
  5. Windows 7 Home Premium oder Windows 7 Professional
    Von Gehirnnutzer im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 19:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben