+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: «Die EU macht uns zu Rassisten»

  1. #1
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard «Die EU macht uns zu Rassisten»

    «Die EU macht uns zu Rassisten»

    Die Sizilianer sind vom anhaltenden Flüchtlingsstrom erschöpft – der Unmut gegenüber den Behörden wächst.

    Marco will zuerst keine Auskunft geben. Es sei besser, er sage nichts, meint der Barkeeper, denn er könne für nichts garantieren. Hilfesuchend schaut er zu seiner Arbeitskollegin, die mit den Achseln zuckt. Dann sprudelt es aus ihm heraus: «Signora, wir sind an einem Punkt angelangt, wo wir selber gerne Flüchtlinge wären.» Der 27-Jährige arbeitet in einer Bar im Hafen von Catania. In den vergangenen Wochen hat er mehrfach erlebt, wie Busse voller Migranten von der Polizei eskortiert den Hafen in Richtung Mineo verlassen, wo sich Italiens grösstes Flüchtlings*lager befindet.

    Marco ist vor allem wütend auf den Staat, der den Flüchtlingen mehr Privilegien gewähre als den Einheimischen. 35 Euro bekomme jeder Flüchtling pro Tag, erzählt er. Und Zigaretten. «Ich verdiene weniger und arbeite von morgens bis abends. Wenn ich aufmucke, verliere ich meinen Job. Sie aber stellen auch noch Forderungen.» Er erzählt von zehn Nigerianern, die aus Platzgründen in Corleone, 60 Kilometer von Palermo entfernt, untergebracht werden sollten. Dort angekommen, weigerten sie sich aber, aus dem Car auszusteigen. Corleone liege zu abgeschieden, meinten sie. Nach langem Seilziehen mit den Behörden wurden die Migranten schliesslich in ihrem Sinne nach Palermo geführt. Verschiedene italienische Medien berichteten über den Fall.



    Weiter unter:[Links nur für registrierte Nutzer]

    ************************************************** **


    Wie kann es angehen das mittlerweile die Menschen in fast ganz
    Europa Angst haben den Mund aufzumachen ???


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    34

    Standard AW: «Die EU macht uns zu Rassisten»

    Der Liebe Gott wusste warum das Universum so gross sein muss, stellt euch vor...wir könnten sogar auf andere Planeten auswandern, das Potenzial und der Größenwahn wären unbegrenzt dahingehen wäre Star Wars als Kinofilm ein Kindergarten dagegen...

    Warum thematieren die Medien nicht mal Ursache und Wirkung bezogen auf die Flüchtlingspolitik ....?

  3. #3
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: «Die EU macht uns zu Rassisten»

    Zitat Zitat von JetSet Beitrag anzeigen
    Der Liebe Gott wusste warum das Universum so gross sein muss, stellt euch vor...wir könnten sogar auf andere Planeten auswandern, das Potenzial und der Größenwahn wären unbegrenzt dahingehen wäre Star Wars als Kinofilm ein Kindergarten dagegen...

    Warum thematieren die Medien nicht mal Ursache und Wirkung bezogen auf die Flüchtlingspolitik ....?
    Ulfkotte - "Gekaufte Journalisten"
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  4. #4
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: «Die EU macht uns zu Rassisten»

    Zitat Zitat von Patriotistin
    ..............Er erzählt von zehn Nigerianern, die aus Platzgründen in Corleone, 60 Kilometer von Palermo entfernt, untergebracht werden sollten. Dort angekommen, weigerten sie sich aber, aus dem Car auszusteigen. Corleone liege zu abgeschieden, meinten sie.........
    Da hatten die Neger wohl die Hosen gestrichen voll. Ich sage nur....Don Vito!
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  5. #5
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: «Die EU macht uns zu Rassisten»

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    ... Er erzählt von zehn Nigerianern, die aus Platzgründen in Corleone, 60 Kilometer von Palermo entfernt, untergebracht werden sollten. Dort angekommen, weigerten sie sich aber, aus dem Car auszusteigen. Corleone liege zu abgeschieden, meinten sie.
    ...
    Wenn das der Pate wüßte!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #6
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: «Die EU macht uns zu Rassisten»

    Man kann die EU ja für vieles verantwortlich machen, aber diese spezielle Sache habe ich dann doch selbständig und ohne sie geschafft!


    Spass beiseite... Ich frage mich, ob die Stimmung irgendwo in irgendeiner Hinsicht kippen könnte. Und ich frage mich, was die Bundesrepublik täte, geschähe dies in mehreren Staaten.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  7. #7
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.033

    Standard AW: «Die EU macht uns zu Rassisten»

    Ganz Westeuropa wird ueberflutet mit Fremden, unter dem wohlwollendem Auge der Eliten, der Politik und den Medien. Die Einheimischen fürchten sich sogar den Mut aufzuraffen um hinzusehen, zu denken, über die Missstände zu sprechen. Sie fürchten sich sonst vom Blockward, vom Spitzel angezeigt zu werden, diffamiert, vor Gericht gezogen, gekündigt, ihre Existenz zerstört zu werden.

    An was erinnert mich dieser von oben gestützte Terror noch einmal? An die dunkle Zeit der Sowjetunion, an das Dritte Reich, ans tiefste Mittelalter, an die Inquisition. Die EU verdient den Zusatz: EUdssr. Mal sehen wie weit dieses System noch gehen wird, wenn es der wirtschaftlichen Grundlagen beraubt ist, die Ökonomie zerstört durch Energiewende, durch die Verschuldungsfalle durch die schädliche Immigrationspolitik.

    Vor was haben die Menschen in Europa noch Angst? Ihre Existenz wird bald nicht mehr lebenswert sein. Ihre Regierungen sich zu monströsen Ueberwachungs- und Unterdrueckungsapparaturen entwickelt haben. Der Mensch seiner Heimat beraubt, seiner Identität, der Mohammedaner aus Afrika und dem Orient nimmt ihm dann zusammen mit dem Staat das letzte Hemd vom Körper, seine Söhne und Töchter werden vom Staat und seinen Migranten psychisch und physisch misshandelt und vergewaltigt.

    Welche Existenz hat der Europäer noch zu verlieren? Schläft er und will nicht wahr haben das er gleich einem Schaf zur Schlachtbank geführt wird?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: «Die EU macht uns zu Rassisten»

    Das ist ja auch das Ziel der EU. Und die EU hat schon das in der Schublade:



  9. #9
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: «Die EU macht uns zu Rassisten»

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch das Ziel der EU. Und die EU hat schon das in der Schublade:


    Wird Zeit langsam abzuhauen aus diesem Land. Orwell läßt grüßen. Hatte grad eine Diskussion mit dem Foristen Tantalit darüber das Diskriminierung ein Grundrecht ist.

    Bezüglich der Prozesskostenhilfe für Diskrminierung ist es bereits Realität, wenn eine Anzeige einer Minderheit wegen Diskriminierung gegen dich läuft, must du deine Unschuld beweisen, nicht der Kläger muss die Diskriminierung beweisen, soweit ist es schon gekommen.
    Der Verein der die Prozesskosten zur Verfügung stellt nennt sich AMIGRA.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: «Die EU macht uns zu Rassisten»

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    .....
    Der Verein der die Prozesskosten zur Verfügung stellt nennt sich AMIGRA.
    Noch aber ist das alles freiwillig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Macht Macht dumm?
    Von Marlen im Forum Innenpolitik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 15:35
  2. Macht!
    Von Luzifers Freund im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 15:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben