+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 35 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 349

Thema: Blatter tritt zurück!

  1. #161
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Blatter tritt zurück!

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Dann zitiere mich nicht ... du Minderleister.
    Sagt ein parasitärer Troll...

  2. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Blatter tritt zurück!

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sollen die Leute doch denken, was sie wollen, ich lese und analysiere nunmal auch russische Quellen.

    Wuerde die WM im Jahre 2018 in Frankreich oder in England stattfinden, dann haette es diese Kampagne bestimmt nicht gegeben, denn die Geschichte mit der Korruption bei der FIFA ist eigentlich ein alter Hut.

    Seit Jahren und Jahrzehnten wird geschmiert und in den Topvereinen wohl auch auf sehr hohem Niveau auch gedopt ?

    Beim Doping ist das aktuell stark zu vermuten, da sich dazu erst kuerzlich Experten im Rahmen der Freiburger Machenschaften in den 70er Jahren geaeussert haben.

    Kurze Regenerationszeiten, die ganze Athletik und das gestiegene Tempo der Spieler sind fuer manche Dopingexperten schon sehr auffaellig.

    du hast vergessen zu erwähnen das alle dopen ausser Russland, steht so bestimmt auch in den von dir analysierten russische Quellen.....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  3. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Blatter tritt zurück!

    Gestoppt vielleicht nicht. Aber zu einer halbboykottierten (natürlich ganz und gar ohne US-Druck) Geisterveranstaltung a la Sotschi schon. Den Spaß wird man sich sicherlich machen.

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die US-Regierung unter Jeb Bush oder Hillary Clinton wird sich schon was einfallen lassen, damit die WM 2018 in Russland rechtzeitig gestoppt werden kann.

  4. #164
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.798

    Standard AW: Blatter tritt zurück!

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    du hast vergessen zu erwähnen das alle dopen ausser Russland, steht so bestimmt auch in den von dir analysierten russische Quellen.....
    Dass in Russland oder auch in China und Indien einiges im Argen liegt, habe ich doch nie abgestritten. Klar, wird auch in China und in Russland gedopt, in den USA und der EU aber ebenfalls.

    Die USA sind wie Russland eines der korruptesten Laender ueberhaupt. Da wird auf allen Ebenen geschmiert.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  5. #165
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.798

    Standard AW: Blatter tritt zurück!

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Gestoppt vielleicht nicht. Aber zu einer halbboykottierten (natürlich ganz und gar ohne US-Druck) Geisterveranstaltung a la Sotschi schon. Den Spaß wird man sich sicherlich machen.
    Viele Athleten haben sich sehr positiv ueber Sotschi geaeussert oder habe ich da was verpasst ? Ich habe dort fast nur zufriedene Gesichter gesehen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  6. #166
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.336

    Standard AW: Blatter tritt zurück!

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Gestoppt vielleicht nicht. Aber zu einer halbboykottierten (natürlich ganz und gar ohne US-Druck) Geisterveranstaltung a la Sotschi schon. Den Spaß wird man sich sicherlich machen.
    Derzeit erscheint ein Boykott der kommenden WM seitens der Fussball-Grossmaechte eher unwahrscheinlich.
    Whatever you do, do no harm!

  7. #167
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Blatter tritt zurück!

    Die Länder, die deshalb nicht Austragungsort einer WM wurden, dürften sich dann doch für die Korruption in der FIFA interessieren. Wenn das nur über Bestechung geht, dann kann das 2006 eigentlich auch nicht anders gewesen sein.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  8. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Blatter tritt zurück!

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Derzeit erscheint ein Boykott der kommenden WM seitens der Fussball-Grossmaechte eher unwahrscheinlich.
    Ich meinte auch eher, wie in Sotschi, einen inspirierten Politiker und "Star"-Boykott garniert mit Dauernegativ-Berichten der West-Medien.

  9. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Blatter tritt zurück!

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Hm, beim Wetten bin ich ganz schlecht, da ich da eigentlich immer verloren habe.

    Ich vermute aber mal, dass es im russischen Wahljahr 2017 in Moskau sehr heiss hergehen wird ? Eventuell koennte es dann in Moskau einen neuen Maidan geben ? Der CIA duerfte da schon einiges in Planung haben ?

    1917 bzw. 2017, 100 Jahre dazwischen ? Revolution ?

    Mit dem neuen US-Botschafter haben die in Moskau auch einen Experten fuer solche Aktionen bestellt.

    Wer weiss, wie Putin auf einen Moskauer Maidan reagieren wird ? Panzer ? Soldaten ? Wird es ein Blutbad geben ?

    Die US-Regierung unter Jeb Bush oder Hillary Clinton wird sich schon was einfallen lassen, damit die WM 2018 in Russland rechtzeitig gestoppt werden kann.
    klar , nur wegen der CIA, russische Landsleute haben ja bekanntlich keine eigene Meinung, ausser natürlich diejenigen welche die richtige haben.....
    Und wie gesagt wenn du so überzeugt bist kannst du ja auch wetten, ansonsten ist es doch nur Polemik - surprise surprise
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  10. #170
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Blatter tritt zurück!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Sagt ein parasitärer Troll...
    Du bezeichnest mich hier im Forum tatsächlich als Parasit ... ? Unglaublich.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lahm tritt zurück
    Von Schlummifix im Forum WM - Forum
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 19.07.2014, 14:39
  2. Koch tritt zurück
    Von Bieleboh im Forum Deutschland
    Antworten: 380
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 15:11
  3. Althaus tritt zurück
    Von Klopperhorst im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 17:24
  4. Neu! Tritt Ackermann zurück?
    Von direkt im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 18:08
  5. Blair tritt zurück
    Von luftpost im Forum Europa
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 13:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben