Thema geschlossen
Seite 1 von 70 1 2 3 4 5 11 51 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 699

Thema: Niedrigste Geburtenrate weltweit: Der Standort ist gefährdet

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard Selbsthass -- Die Deutschen bekommen die wenigsten Kinder weltweit

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die wenigsten Kinder weltweit --- die Umerziehung der Deutschen zu einem kulturlosen, sich selbst verleugenenden Etwas durch die Deutschen selbst hat schwere Früchte getragen.
    Eigene Kinder, deutsche Kinder, sind für die meisten Deutschen mittlerweile etwas anrüchiges. Wer als Deutscher viele Kinder hat, ist asozial oder gleich irgendwie Nazi.
    Die deutsche Wirtschaft macht mit: Kinder, deutsche Kinder, das geht gar nicht. Die dummen Deutschen sollen gefälligst arbeiten, bis sie tot umfallen, am besten schon dann, wenn die erste 6 Wochen Krankheit auftritt.

    Kinder stören das Unternehmerpack bei der Realisierung von noch mehr Profit. Es sei denn, es sind muslimische Kinder. Da sieht die Welt ganz anders aus:

    . „Die Zuwanderung junger Fachkräfte erscheint vor diesem Hintergrund als unverzichtbares Stabilisierungsinstrument.“ sagte BDO-Vorstand Arno Probst Auch die Erwerbsarbeit der Frauen müsse verstärkt gefördert werden, um die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit zu sichern.
    Typisch deutsche Wirtschaft. Anstatt mit vernünftigen Arbeitsbedingungen und vernünftigem Umgang untereinander dafür zu sorgen, dass die Deutschen mehr Kinder bekommen, will man hier die muslimische Einwanderung -- in Wahrheit gehts nur um Muslime -- am besten auf 1 Mio pro Jahr oder mehr anheizen.

    Anstatt die Unternehmer aus ihren Buden zu jagen und aufzuh******* für das, was sie ihrem Volk antun, macht der deutsche Michel, der grösste Depp der Welt, alles mit.
    Geht brav arbeiten, bekommt keine Kinder, konsumiert wie bescheuert den letzten Mist, treibt die Abschaffung seiner eigenen Kinder tätig voran, demonstriert gegen rechts und sitzt sonst faul vor dem TV bei Bohlen.

    Ich habe einen anderen Strang eröffnet, in dem ich frage, ob man sich mit der brd-"Gesellschaft" noch identifiziert.

    Nach Ansicht eines solchen Artikels gilt für mich :"Noch weniger", obwohl "weniger" gar nicht geht. Nur der Wunsch in mir wird NOCH grösser, meine Kinder mit ALLEN Mitteln, wenn sie gross sind, darin zu unterstützen, ihren Platz zum leben ausserhalb der brd, am besten ausserhalb EU-ropas, zu suchen und zu finden.

    Meine Kinder haben die brd nicht verdient.

  2. #2
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Selbsthass -- Die Deutschen bekommen die wenigsten Kinder weltweit

    Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die wenigsten Kinder weltweit --- die Umerziehung der Deutschen zu einem kulturlosen, sich selbst verleugenenden Etwas durch die Deutschen selbst hat schwere Früchte getragen.
    Eigene Kinder, deutsche Kinder, sind für die meisten Deutschen mittlerweile etwas anrüchiges. Wer als Deutscher viele Kinder hat, ist asozial oder gleich irgendwie Nazi.
    Die deutsche Wirtschaft macht mit: Kinder, deutsche Kinder, das geht gar nicht. Die dummen Deutschen sollen gefälligst arbeiten, bis sie tot umfallen, am besten schon dann, wenn die erste 6 Wochen Krankheit auftritt.

    Kinder stören das Unternehmerpack bei der Realisierung von noch mehr Profit. Es sei denn, es sind muslimische Kinder. Da sieht die Welt ganz anders aus:



    Typisch deutsche Wirtschaft. Anstatt mit vernünftigen Arbeitsbedingungen und vernünftigem Umgang untereinander dafür zu sorgen, dass die Deutschen mehr Kinder bekommen, will man hier die muslimische Einwanderung -- in Wahrheit gehts nur um Muslime -- am besten auf 1 Mio pro Jahr oder mehr anheizen.

    Anstatt die Unternehmer aus ihren Buden zu jagen und aufzuh******* für das, was sie ihrem Volk antun, macht der deutsche Michel, der grösste Depp der Welt, alles mit.
    Geht brav arbeiten, bekommt keine Kinder, konsumiert wie bescheuert den letzten Mist, treibt die Abschaffung seiner eigenen Kinder tätig voran, demonstriert gegen rechts und sitzt sonst faul vor dem TV bei Bohlen.

    Ich habe einen anderen Strang eröffnet, in dem ich frage, ob man sich mit der brd-"Gesellschaft" noch identifiziert.

    Nach Ansicht eines solchen Artikels gilt für mich :"Noch weniger", obwohl "weniger" gar nicht geht. Nur der Wunsch in mir wird NOCH grösser, meine Kinder mit ALLEN Mitteln, wenn sie gross sind, darin zu unterstützen, ihren Platz zum leben ausserhalb der brd, am besten ausserhalb EU-ropas, zu suchen und zu finden.

    Meine Kinder haben die brd nicht verdient.
    Tja und was denkst du jetzt ist das deutsche Politik oder Besatzungspolitik?

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: Selbsthass -- Die Deutschen bekommen die wenigsten Kinder weltweit

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Tja und was denkst du jetzt ist das deutsche Politik oder Besatzungspolitik?
    Das ist keine Besatzungspolitik. Das sind die Deutschen selber und niemand anders.
    WÄRE es Besatzungspolitik, hätten sich die Deutschen wehren können, wären dafür eventuell zusammengeschossen worden oder hätten gesiegt.
    Sie hätten aber gekämpft und so ihre Ehre verteidigt, selbst bei einer Niederlage.

    Da sie das absolut nicht tun, so weiss ich sicher: Das sind die bescheuerten Deutschen selber. Die haben keine Ehre.

  4. #4
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Selbsthass -- Die Deutschen bekommen die wenigsten Kinder weltweit

    Alice Schwarzer hat mal gesagt, warum das so ist. Weil die deutsche Frau dem Führer kein Kind mehr darbringen muß.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: Selbsthass -- Die Deutschen bekommen die wenigsten Kinder weltweit

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Alice Schwarzer hat mal gesagt, warum das so ist. Weil die deutsche Frau dem Führer kein Kind mehr darbringen muß.
    Versteh ich jetzt nicht, was du damit sagen willst.

  6. #6
    Ens Käufens Benutzerbild von Parabellum
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    Der echte Norden
    Beiträge
    7.106

    Standard AW: Selbsthass -- Die Deutschen bekommen die wenigsten Kinder weltweit

    Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Versteh ich jetzt nicht, was du damit sagen willst.
    Er versucht seine eigene Kinderlosigkeit zu begründen.

  7. #7
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Selbsthass -- Die Deutschen bekommen die wenigsten Kinder weltweit

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Alice Schwarzer hat mal gesagt, warum das so ist. Weil die deutsche Frau dem Führer kein Kind mehr darbringen muß.
    Nee, deutsche Frauen bekamen und bekommen wenige Kinder weil sie

    A) ihr eigenes Geld verdienen wollen um weniger von ihren Männern finanziell abhängig zu sein und
    B) weil sie dann mehr Zeit und Geld zum Schuhe kaufen haben.

    Eigentlich hat man die Rolle der Frau als Mutter solange mies gemacht und tut es bis heute bis selbst die klügste Kuh ihr heil in Job und Selbstverwirklichung gesucht hat

    mit den uns heute bekannten negativen Folgen für Familie, Volk und Gesellschaft.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Selbsthass -- Die Deutschen bekommen die wenigsten Kinder weltweit

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Nee, deutsche Frauen bekamen und bekommen wenige Kinder weil sie

    A) ihr eigenes Geld verdienen wollen um weniger von ihren Männern finanziell abhängig zu sein und
    B) weil sie dann mehr Zeit und Geld zum Schuhe kaufen haben.

    Eigentlich hat man die Rolle der Frau als Mutter solange mies gemacht und tut es bis heute bis selbst die klügste Kuh ihr heil in Job und Selbstverwirklichung gesucht hat

    mit den uns heute bekannten negativen Folgen für Familie, Volk und Gesellschaft.

    Treffender kann man es nicht schreiben. Wer dies nicht so sieht, ist entweder noch recht jung, oder hat sich mit dieser Entwicklung noch nicht beschäftigt. Die Politik hat damit schon in den Siebzigern begonnen, die Familienpolitik so zu beeinflussen, wie sie heut ist. Wichtig wurde die Karriere für die Frauen. Der Rest wurde und wird ignoriert, weil medial eingebläut.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Selbsthass -- Die Deutschen bekommen die wenigsten Kinder weltweit

    Wenn ich diese Sprüche wieder höre, Tantalit?

    Soll ich dir sagen, was der wahre Grund ist?

    Ganz einfach wie haben hier trotz allem eine kinderfeindliche und kinderablehnende Welt. Das fängt bei der Wohnungssuche an und hört mit dem Sparen an den falschen Stellen auf. HartzIV-Regelungen sind so ausgelegt, das zu einem hohen Prozentsatz Kinder von Langzeit HartzIv-Empfängern auch dort landen.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Selbsthass -- Die Deutschen bekommen die wenigsten Kinder weltweit

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Wenn ich diese Sprüche wieder höre, Tantalit?

    Soll ich dir sagen, was der wahre Grund ist?

    Ganz einfach wie haben hier trotz allem eine kinderfeindliche und kinderablehnende Welt. Das fängt bei der Wohnungssuche an und hört mit dem Sparen an den falschen Stellen auf. HartzIV-Regelungen sind so ausgelegt, das zu einem hohen Prozentsatz Kinder von Langzeit HartzIv-Empfängern auch dort landen.
    Tantalit hat völlig recht.

    Nicht ohne Grund sprach man seinerzeit bei der Diskussion um die Abschaffung des §218 vom Mallorca-Effekt.

    Selbstverwirklichung, Hedonismus und falsche Lebensplanungen gehen Hand in Hand. Dazu noch das sattsame Geschwafel aus der bekannten Ecke "Mein Bauch gehört mir" und "In diese böse Welt voller Atomkraft setze ich keine Kinder", und schon ist das Kinderkriegen ein Stigma.

    Dazu dann noch die antiautoritäre Erziehung, die oft kleine Monster hervorbringt, und man darf sich nicht über Kinderfeindlichkeit wundern.

    Alles läuft perfekt eingefädelt von jenen, für die der Niedergang eines Volkes Programm ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Spareinlagen gefährdet
    Von schlageter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 277
    Letzter Beitrag: 01.04.2013, 20:11
  2. EU Zusammenhalt gefährdet?
    Von Ex-Admin im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 23:30
  3. Kölner Protzmoschee gefährdet
    Von klartext im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 11:58
  4. Erbschaftssteuer gefährdet ?
    Von Misteredd im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 16:10
  5. NPD gefährdet Simonis' Wahlerfolg
    Von christ2000 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 21:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben