+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wasserhähne im Innenministerium gestohlen!

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard Wasserhähne im Innenministerium gestohlen!

    Im neu errichteten Berliner Bundesinnenministerium haben laut einem Bericht der "Berliner Zeitung" unbekannte Diebe im großen Stil Wasserhähne und andere Sanitärausstattung gestohlen. Bei der Polizei seien 34 Strafanzeigen eingegangen, schreibt die Zeitung.

    Erst im März war in der neuen Zentrale des Bundesnachrichtendienstes (BND) in der Hauptstadt der Diebstahl von Wasserhähnen entdeckt worden. Dort wurde dadurch ein schwerer Wasserschaden verursacht. Im Neubau des Bundesinnenministeriums hatte dagegen das Verschwinden von Wasserhähnen, Klobrillen oder auch Toilettenpapierhaltern laut Zeitung keine ernsteren Folgen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was für eine Affenshow. Irgendjemand scheint sich über die BRD-Behörden lustig zu machen...
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  2. #2
    будьмо! Benutzerbild von Bieleboh
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    5.886

    Standard AW: Wasserhähne im Innenministerium gestohlen!

    Meister Röhrich,uebernehmen sie.
    Geändert von Bieleboh (25.05.2015 um 23:35 Uhr)

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Wasserhähne im Innenministerium gestohlen!

    Zitat Zitat von Bieleboh Beitrag anzeigen
    Meister Röhricht , uebernehmen sie.
    Sicher steckt Putin dahinter!

    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  4. #4
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.779

    Standard AW: Wasserhähne im Innenministerium gestohlen!

    Ist doch auf dem Bau vollkommen normal das geklaut wird. Ich habe mal einen Samstag in einem Mehrfamilienhaus gearbeitet, da wurde die komplette Solaranlage vom Dach geklaut und ich habe nichts mitbekommen.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Innenministerium verbietet die Unsterblichen !
    Von Erik der Rote im Forum Innenpolitik
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 08:35
  2. Innenministerium verbietet Gefangenenhilfsorganisation HNG
    Von Untergrundkämpfer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 18:33
  3. EU will sparsamere Wasserhähne vorschreiben!
    Von Houseworker im Forum Europa
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 14:04
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 11:53
  5. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 21:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben