+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Italien feiert den Eintritt in den 1.Weltkrieg

  1. #1
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard Italien feiert den Eintritt in den 1.Weltkrieg

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ob die Nudelfresser wohl auch den italienischen Einmarsch in Griechenland gebührend feiern werden?

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Italien feiert den Eintritt in den 1.Weltkrieg

    Vor allem feiern die Krüppel ihren hinterhältigen Verrat.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  3. #3
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.823

    Standard AW: Italien feiert den Eintritt in den 1.Weltkrieg

    Ja ja, die glanzvollen Siege der italienischen Armee sind legendär.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  4. #4
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Italien feiert den Eintritt in den 1.Weltkrieg

    Passend zum Thema.


    Der treubruch Italiens


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Italien feiert den Eintritt in den 1.Weltkrieg

    Italien ist in den WKI gegen die Mittelmächte eingetreten in der Hoffnung Beute zu machen,Italien wählte die Kriegsseite die am meisten bot,bis 1914 war Italien ein Bündnispartner der Mittelmächte dieses Bündnis kündigte Italien bei Ausbruch des WKI.

    Am Ende hat der WKI Italien ruiniert und haben nicht das bekommen was GB ihnen versprochen hatte,deswegen kam Italien ab 1937 an die Seite Deutschlands,so ähnlich erging es auch Japan,auch denen hat GB für einen Kriegseintritt gegen Deutschland sehr viel versprochen und nichts gehalten.

    GB versprach den Arabern ein freies Arabien und Italien ein eigenes Nordafrika.

    Japan bekam von GB Nordchina,das Problem war,daß die USA ganz China haben wollten.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #6
    Zäh wie Leder Benutzerbild von RmdP
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Im Falschen Märchen
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Italien feiert den Eintritt in den 1.Weltkrieg

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ja ja, die glanzvollen Siege der italienischen Armee sind legendär.
    Genau..... vor allem im WKI am Isonzo und im WKII in Afrika.
    Pazifisten sind Menschen, die andere für sich kämpfen lassen!

  7. #7
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Italien feiert den Eintritt in den 1.Weltkrieg

    Wien, 23. Mai.
    Eine Extraausgabe der "Wiener Zeitung" veröffentlicht folgendes Allerhöchstes Handschreiben:

    Lieber Graf Stürgkh! Ich beauftrage Sie, das angeschlossene Manifest an Meine Völker zur allgemeinen Verlautbarung zu bringen.

    Wien, am 23. Mai 1915.
    Franz Josef m. P.
    Stürgkh m. P.
    An Meine Völker!
    Der König von Italien hat Mir den Krieg erklärt.
    Ein Treubruch, dessengleichen die Geschichte nicht kennt, ist von dem Königreich Italien an seinen beiden Verbündeten begangen worden. Nach einem Bündnis von mehr als dreißigjähriger Dauer, während dessen es seinen territorialen Besitz mehren und sich zu ungeahnter Blüte entfalten konnte, hat uns Italien in der Stunde der Gefahr verlassen und ist mit fliegenden Fahnen in das Lager unserer Feinde übergegangen. Wir haben Italien nicht bedroht, sein Ansehen nicht geschmälert, seine Ehre und seine Interessen nicht angetastet, wir haben unseren Bündnispflichten stets getreu entsprochen und ihm unsern Schirm gewährt, als es ins Feld zog, wir haben mehr getan: Als Italien seine begehrlichen Blicke über unsere Grenzen sandte, waren wir, um das Bündnisverhältnis und den Frieden zu erhalten, zu großen schmerzlichen Opfern entschlossen, zu Opfern, die Unserem väterlichen Herzen besonders nahegingen. Aber Italiens Begehrlichkeit, das den Moment nützen zu sollen glaubte, war nicht zu stillen, und so muß sich das Schicksal vollziehen. Dem mächtigen Feinde im Norden haben in zehn-monatlichem gigantischem Ringen und in treuster Waffenbrüderschaft mit dem Heere Meines erlauchten Verbündeten Meine Armeen siegreich standgehalten. Der neue heimtückische Feind im Süden ist ihnen kein neuer Gegner. Die großen Erinnerungen an Novara, Mortara, Custozza und Lissa, die den Stolz Meiner Jugend bilden, und der Geist Radetzkys, Erzherzogs Albrechts und Tegethoffs, der in Meiner Land- und Seemacht fortlebt, bürgen Mir dafür, daß wir auch gegen Süden hin die Grenzen der Monarchie erfolgreich verteidigen werden. Ich grüße meine kampfbewährten, siegerprobten Truppen. Ich vertraue auf sie und ihre Führer. Ich vertraue auf Meine Völker, deren beispiellosem Opfermute Mein innigster väterlicher Dank gebührt. Den Allmächtigen bitte Ich, daß er unsere Fahnen segne und unsere gerechte Sache in seine gnädige Obhut nehme.




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zentralrat der Juden rät Sarrazin zum NPD-Eintritt
    Von Buella im Forum Deutschland
    Antworten: 453
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 00:57
  2. Eintritt für das Betreten einer Stadt !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 22:43
  3. Immer mehr Kirchen erheben Eintritt
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 18:03
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 20:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben