User in diesem Thread gebannt : Rubbeldicats


+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 149

Thema: Kükenschreddern

  1. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.459

    Standard AW: Kükenschreddern

    Zitat Zitat von jochen53 Beitrag anzeigen
    M.W. haben die "Tierschützer" dafür gesorgt dass in Zoos kein Lebendfutter mehr eingesetzt werden darf. Selbst Eisbären und Robben bekommen tote Fische.

    Hähne als Haustiere ist eine geniale Idee. Das wird richtig lustig wenn 45 Mio Hähne morgens um 4 Uhr gleichzeitig anfangen zu krähen...



    um vier???

    unser jurek (jurek i katice, ganz kleine zierhennen in kroatien) kreischt bereits lautstark morgens um halb drei.

    wie gehabt, kleiner mann, große gosch

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #122
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Kükenschreddern

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Heureka! Ich hab die Lösung für das Problem gefunden!

    Nachdem ständig gejammert wird, dass die Neger wegen des billigen Hühnerkleins aus Europa wirtschaftlich nicht konkurrenzfähig seien:

    Wir schenken die Millionen überzähliger Hähnchen-Küken den Negern und die dürfen sie dann aufziehen.
    Im Gegenzug verbietet die EU den Export von billigem Hühnerfleisch.

    Damit wäre beiden Seiten geholfen. Die Neger können eine eigene Geflügelindustrie aufbauen und in Europa müssen keine Küken mehr geschreddert werden.

    Na, wäre das nicht ein genialer Deal?
    Ich glaube es ist tierfreundlicher die Küken zu schreddern als sie den Negern in die Hände zu geben.

  3. #123
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Kükenschreddern

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Tot töten geht schlecht.
    ja datt wäre auch mal was ganz neues !!!


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  4. #124
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Kükenschreddern

    Rubbeldicats ist raus.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Kükenschreddern

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Hast du schonmal geschlachtet? Ich schon. Ich habe überhaupt keinProblem damit, daß Tiere für den menschlichen Verzehr getötet werden. Aber dies schnell und ohne unnötige Quälerei. Hier reden wir zudem von der Beseitigung "überflüsorgt, daß männliche Eissigen" Lebens. Das läßt sich auch anders bewerkstelligen, wenn man z.B. dafür er gar nicht erst ausgebrütet werden. Dafür brauchst du nur eine Lampe und ein gutes Auge. Meine Großeltern konnten das schon vor 80 Jahren in ihrem landwirtschaftlichen Betrieb bewerkstelligen. Allerdings produzierten die auch nicht fabrikmäßig Industriefraß.

    Also schweig still, Mörderbildchenrumzeiger.
    Und genau wäre in diesen Fall, das Humanste! Was
    auch ich nur befürworten kann.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  6. #126
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Kükenschreddern

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Rubbeldicats ist raus.
    Würde mir wünschen von den Mods das man andere Strängen auch so gut Moderiert,
    und die Strangzersetzer/Provozierer und Beleidiger dort auch entfernt umgehend und nicht die Stränge ständig schlissen tut....


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  7. #127
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Kükenschreddern

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Und genau wäre in diesen Fall, das Humanste! Was
    auch ich nur befürworten kann.
    Ist ja ein Glück in Arbeit nur leider mal wieder viel zu spät


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  8. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Kükenschreddern

    Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Das die zu spät geschlüpften Küken, unabhängig von Geschlecht, sofort geschredert werden ist eine Riesensauerrei. Der Auswahlprozess vorher kann man, solange noch keine alternativen Erkennungsmethoden auf dem Markt sind, noch mit viel gutem Willen tolerieren. Dann lieber als Lebendfutter für den Zoo oder als Haustier im Zoohandel.
    Was für wen und warum es einen Unterschied macht ob man "geschreddert" wird oder von einem Tier als Nahrung gefressen und zerrissen wird erschliesst sich mir nicht wirklich.

    Sähen sie nicht so niedlich aus sondern mehr wie hässliche Kröten wärs wohl auch nicht so schlimm für manche Menschen.....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  9. #129
    Mitglied Benutzerbild von Tankred
    Registriert seit
    05.06.2011
    Ort
    im schönen Schwarzwald, ganz weit im Süden, praktisch wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Kükenschreddern

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Was für wen und warum es einen Unterschied macht ob man "geschreddert" wird oder von einem Tier als Nahrung gefressen und zerrissen wird erschliesst sich mir nicht wirklich.

    Sähen sie nicht so niedlich aus sondern mehr wie hässliche Kröten wärs wohl auch nicht so schlimm für manche Menschen.....
    Da ist wohl was dran, aber dennoch bleibt es eine inhumane Sauerei. Ich verstehe auch gar nicht, wie Leute, die solch einen Job machen, und wenn es nur das ist, in solch "Fabrik" zu arbeiten, noch in den Spiegel schauen können. Die Variante mit dem Durchleuchten und eben gar nicht erst ausbrüten ist wohl das Wenigste was die Spezie Mensch einer anderen Spezie antun sollte.
    Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung

  10. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Kükenschreddern

    Zitat Zitat von Tankred Beitrag anzeigen
    Da ist wohl was dran, aber dennoch bleibt es eine inhumane Sauerei.
    Mag sein, aber es betrifft ja auch keine Menschen, weswegen ein "humanistischer Ansatz" auch keinen sinn ergibt.


    Ich verstehe auch gar nicht, wie Leute, die solch einen Job machen, und wenn es nur das ist, in solch "Fabrik" zu arbeiten, noch in den Spiegel schauen können. Die Variante mit dem Durchleuchten und eben gar nicht erst ausbrüten ist wohl das Wenigste was die Spezie Mensch einer anderen Spezie antun sollte.
    Menschen die in einer solchen Fabrik arbeiten sind einfach weniger emotional veranlagt sondern mehr der Rationalität zugetan.
    Warum nochmal ist es weniger "inhuman" die Eier nach dem durchleuchten zu töten als die Küken? Weil sie nicht so flauschig sind?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben