User in diesem Thread gebannt : Rubbeldicats


+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 149

Thema: Kükenschreddern

  1. #101
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Kükenschreddern

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Inwiefern? Was soll so ein Küken den verspüren, wenn es im Bruchteil einer Sekunde zu Mus wird? Das ist allenfalls eine unschöne Vorstellung für Zartbesaitete und Scheinheilige, die ihr Geflügel und Eier aus dem Supermarkt beziehen.
    Korrekt. Aber ein Hoch auf verheuchelte Sensibelchen. Aber Mahlzeit zum saftigen Steak ... am liebsten aus einem Discounter.
    kol-ut-shan

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von jochen53
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    1.770

    Standard AW: Kükenschreddern

    Zitat Zitat von perlmutt Beitrag anzeigen
    Das zum Wohle der Tiere veränderte Konsumverhalten würde auch höhere Preise bedeuten, die Geiz ist Geil Mentalität nimmt auf das Leiden von Tieren nur begrenzt Rücksicht, wenn überhaupt.
    Vor einigen Jahren hat Wiesenhof echte Bio-Hähnchen produziert. Das haben die dann aber aufgegeben weil der Marktanteil im Promille-Bereich lag. Derzeit versuchen die es mit einer Art Light-Bio Schiene, den Privathof-Hähnchen. Die Viecher werden werden relativ artgerecht, aber nicht bio, gehalten, sind aber doppelt so teuer wie Massenware und deshalb nur ein Nischenmarkt.

    Man muß den Tatsachen ins Auge sehen: Angenommen alle Nutztiere hätten doppelt soviel Platz, dann müsste tausende große Stallanlagen neu gebaut werden und man bräucht ca. 10% mehr Futtermittel. Das ist zumindestens in Deutschland illusorisch. Hinzu kommt das Problem mit den Importen aus Ländern mit geringeren Tierschutz-Standards. Das würde sich z.B. bei verarbeiteten Eiprodukten kaum kontrollieren lassen.
    Auf jedem Schiff das schwimmt und schwabbelt,
    ist einer drauf, der dämlich sabbelt!

  3. #103
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Kükenschreddern

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Korrekt. Aber ein Hoch auf verheuchelte Sensibelchen. Aber Mahlzeit zum saftigen Steak ... am liebsten aus einem Discounter.
    Idiotin


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  4. #104
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Kükenschreddern

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Idiotin
    Ich bin in der tat gewohnt, den Ton vorzugeben.

    :-)
    kol-ut-shan

  5. #105
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Kükenschreddern

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Ich bin in der tat gewohnt, den Ton vorzugeben.

    :-)
    Du weißt genau wie selten idiotisch du dich hier ausführst und nur so kannst du das noch versuchen
    zu verstecken, mit saublöden Kommentaren ... sag mal ist dir deine kindisch dumme Art nicht allmählich peinlich ???


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Kükenschreddern

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    es fühlt sich genau so überzeugend an, als würde mich ein Zeuge Jehovas zum Geburtstag gratulieren
    Hattest Du denn schon Erfahrungen mit ihnen?
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Kükenschreddern

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Korrekt. Aber ein Hoch auf verheuchelte Sensibelchen. Aber Mahlzeit zum saftigen Steak ... am liebsten aus einem Discounter.
    Eben und hier braucht mir zumindest kein Städter erzählen, daß er seine Produkte komplett vom Bauern bezieht. Macht ja kaum einer der vom Land kommt.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  8. #108
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: Kükenschreddern

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Hast du schonmal geschlachtet?...
    Nicht nur ein Mal.

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    ...Ich schon. Ich habe überhaupt keinProblem damit, daß Tiere für den menschlichen Verzehr getötet werden. Aber dies schnell und ohne unnötige Quälerei. ...
    Dito.

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Hier reden wir zudem von der Beseitigung "überflüssigen" Lebens. Das läßt sich auch anders bewerkstelligen, wenn man z.B. dafür sorgt, daß männliche Eier gar nicht erst ausgebrütet werden. Dafür brauchst du nur eine Lampe und ein gutes Auge. Meine Großeltern konnten das schon vor 80 Jahren in ihrem landwirtschaftlichen Betrieb bewerkstelligen. Allerdings produzierten die auch nicht fabrikmäßig Industriefraß. ...
    Ich hab es ja schon geschrieben. Du laberst von Dingen, von denen du überhaupt keine Ahnung hast.
    Das sogenannte "Schieren" (Durchleuchten der Eier) dient nicht zur Bestimmung des Geschlechts der Hühnerküken, sondern um zu erkennen, ob das Ei überhaupt befruchtet ist. Das Geschlecht können geübte Augen am Gefieder oder an den Hackensporen erkennen, was für Laien allerdings sehr schwierig ist.
    "Schuster, bleib bei deinen Leisten" - kann ich da nur sagen.

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    ...Also schweig still, Mörderbildchenrumzeiger.
    Du solltest lieber dein Maul halten, wenn du keine Ahnung vom Thema hast und dich nicht zum Affen machen willst.

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von perlmutt
    Registriert seit
    17.02.2015
    Beiträge
    2.122

    Standard AW: Kükenschreddern

    Zitat Zitat von jochen53 Beitrag anzeigen
    Vor einigen Jahren hat Wiesenhof echte Bio-Hähnchen produziert. Das haben die dann aber aufgegeben weil der Marktanteil im Promille-Bereich lag. Derzeit versuchen die es mit einer Art Light-Bio Schiene, den Privathof-Hähnchen. Die Viecher werden werden relativ artgerecht, aber nicht bio, gehalten, sind aber doppelt so teuer wie Massenware und deshalb nur ein Nischenmarkt.

    Man muß den Tatsachen ins Auge sehen: Angenommen alle Nutztiere hätten doppelt soviel Platz, dann müsste tausende große Stallanlagen neu gebaut werden und man bräucht ca. 10% mehr Futtermittel. Das ist zumindestens in Deutschland illusorisch. Hinzu kommt das Problem mit den Importen aus Ländern mit geringeren Tierschutz-Standards. Das würde sich z.B. bei verarbeiteten Eiprodukten kaum kontrollieren lassen.
    Richtig, schau Dir bloß mal die EU subventionierten Tiertransporte an, das ganze Problem ist durchaus international zu sehen. Der Aufdruck Bodenhaltung ist lediglich zur Gewissensberuhigung der Käufer gedacht obwohl diese Eier oft nachweislich aus Legebatterien stammen und zudem teurer.

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Kükenschreddern

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Was hälst du davon, Politiker nach Ablauf der Wahlperiode zu schreddern ?


    Gute Idee!

    Vor allem, weil Politiker (und Politikerinnen ) ja keine Tiere sind und folglich vom Schutz der Tierschutzvorschriften nicht erfaßt werden!

    Man könnte sie also schreddern, keulen ... oder einfach den Hals umdrehen.

    Lebendexport in die arabischen Länder wäre auch kein Problem!

    Und würde die Demokratie-Kosten spürbar absenken - win-win-win-win-win-Situation!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben