User in diesem Thread gebannt : tosh


+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 75 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 747

Thema: Nahost

  1. #281
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.968

    Standard AW: Nahost

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Reg dich doch nicht unnötig auf, lieber Baris!

    Das ist doch kein Geheimnis, daß sich die IDF auch ein paar Schammesse hält! Irgendwer muß ja am Schabbes Wache schieben ...

    Damit Sie nicht den Überblick verlieren:

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Im ersten arabisch-israelischen Krieg waren unter den Freiwilligen, die auf israelischer Seite fochten, viele Nichtjuden.
    Darunter waren Glücksritter, eingefleischte Söldner, aber auch Philosemiten, die mit ehrlicher Begeisterung bei der Sache waren.
    [...]
    Die meisten der nichtjüdischen Glücksritter zogen sich nach Kriegende aus israelischen Diensten zurück, da die IDF nicht mehr bereit war, den bis dahin überdurchschnittlich hohen Sold zu zahlen. Auch die meisten nichtjüdischen Freiwilligen, die von der neugegründeten EL AL übernommen wurden, schieden aus finanziellen Gründen aus, [...]
    Das ist alles keine Geheimnis.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  2. #282
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Nahost

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Ich nicht, aber scheinbar der "Jude" Dayan!
    Das ist seine Sache und wieso Jude in Klammern??
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  3. #283
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.058

    Standard AW: Nahost

    Zitat Zitat von Piedra Beitrag anzeigen
    Das merkt der nicht.
    Aber vielleicht jetzt, wo Du ihn drauf hingewiesen hast.
    Für sachdienliche Hinweise dürfte er wohl immun sein....
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #284
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.058

    Standard AW: Nahost

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    .... Und deshalb wird auch kein Palästinenser, weder als Jude noch als Muslim "zurückkehren".
    Muslimischen geflüchteten Palästinensern wird von den Juden das Rückkehrrecht in ihre Heimat verweigert.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #285
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.968

    Standard AW: Nahost

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Muslimischen geflüchteten Palästinensern wird von den Juden das Rückkehrrecht in ihre Heimat verweigert.
    Gegen das Rückkehrrecht steht das Rückkehrgesetz des Staates Israel, welches jedem Juden und sogar jeden Konvertiten zum Judentum die Rückkehr nach Israel erlaubt. Das Judentum besteht zu über 90% aus Nachfahren von Konvertiten, von dem Rest, der sich in den letzten 2000 Jahren tüchtig gemischt hat, stammt maximal 1% von den Urhebräern ab.

    Jeder aufgeklärte Mensch, der über die biblischen Legenden lachen kann, lacht auch über die "Rückkehr" der Juden.
    Wer hat nun mehr "Rechte"?

    Und vergessen Sie bitte nicht, dass es mehrere Prätendenten auf den Thron des Königreichs Jerusalem gibt!
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  6. #286
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.968

    Standard AW: Nahost

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Das ist seine Sache und wieso Jude in Klammern??
    Lieber Boris, Sie dürften wohl wissen, dass ich das Talmudjudentum als Ketzerei betrachte. In dem Sinne müsste ich jeden Talmudjuden mit Guillemets, wenn ich welscher Zunge wäre, beehren. Als Deutscher deutschen Blutes, Glaubens, Feder und Zunge benutze ich statt welscher Klammern [Links nur für registrierte Nutzer].
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  7. #287
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Nahost

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Lieber Boris, Sie dürften wohl wissen, dass ich das Talmudjudentum als Ketzerei betrachte. In dem Sinne müsste ich jeden Talmudjuden mit Guillemets, wenn ich welscher Zunge wäre, beehren. Als Deutscher deutschen Blutes, Glaubens, Feder und Zunge benutze ich statt welscher Klammern [Links nur für registrierte Nutzer].
    Es gibt keine Talmud und Nichttalmud Juden.Ob ein Jude sich damit beschäftigt oder nicht ist eione andere Sache.Wie gesagt durch Googeln wird man keine Judenspezialist!Ca 10% der Juden beschäftigen sich mit dem Talmud weil die eigentlich nur in der Original Sprache verständlich sind.Ich denke das trifft für dich nicht zu.Eine ungefähre Erkärung gibt es auf deutsch:Talmud für Jeder Mann.[Links nur für registrierte Nutzer]Die Karäer anerkennen den Talmud nicht an.Offiziel gelten die als Nichtjuden(Für mich sind die als Juden).Das einzige Unterschied zwischen Karäer und Juden ist der Talmud Ja oder Nein!Thora ist für beide verbinlich!

  8. #288
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.968

    Standard AW: Nahost

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Die Karäer anerkennen den Talmud nicht an.Offiziel gelten die als Nichtjuden(Für mich sind die als Juden).Das einzige Unterschied zwischen Karäer und Juden ist der Talmud Ja oder Nein!Thora ist für beide verbinlich!
    Tja, Habibi, ganz genau, die israelischen Oberrabbinate erkennen die Karäer nicht als Juden an. Also ist Ihre Meinung soviel wert wie ein Fliegenschiss. Es gibt noch einen weiteren grundlegenden Unterschied: Im Judentum gilt die Patrilinearität, während bei den Ketzern sogar die Kinder jüdischer Huren als Juden gelten. Diese Hurensöhne sind nach der karaitischen Halacha keine Juden.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  9. #289
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Nahost

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Tja, Habibi, ganz genau, die israelischen Oberrabbinate erkennen die Karäer nicht als Juden an. Also ist Ihre Meinung soviel wert wie ein Fliegenschiss. Es gibt noch einen weiteren grundlegenden Unterschied: Im Judentum gilt die Patrilinearität, während bei den Ketzern sogar die Kinder jüdischer Huren als Juden gelten. Diese Hurensöhne sind nach der karaitischen Halacha keine Juden.
    Du hast 0 Ahnung!

  10. #290
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Nahost

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Lieber Boris, Sie dürften wohl wissen, dass ich das Talmudjudentum als Ketzerei betrachte. In dem Sinne müsste ich jeden Talmudjuden mit Guillemets, wenn ich welscher Zunge wäre, beehren. Als Deutscher deutschen Blutes, Glaubens, Feder und Zunge benutze ich statt welscher Klammern [Links nur für registrierte Nutzer].
    "Wer Jude ist, bestimme ich?"
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Umstrittener Siedlungsbau in Nahost
    Von D-Moll im Forum Krisengebiete
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.2012, 21:12
  2. spirale-der-gewalt-in-nahost
    Von D-Moll im Forum Krisengebiete
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 21:22
  3. Betrachtungen zum Nahost-Konflikt!
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 13:21
  4. Bush's Nahost-Reise
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 11:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben