+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 12 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 116

Thema: Die Nachfolge von Joachim Gauck als Bundespräsident

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    2.587

    Standard Die Nachfolge von Joachim Gauck als Bundespräsident

    Da Joachim Gauck hier nicht gerade positiv gesehen wird: Wen hättet ihr gerne als Bundespräsident?

  2. #2
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Die Nachfolge von Joachim Gauck als Bundespräsident

    Zitat Zitat von gueli Beitrag anzeigen
    Da Joachim Gauck hier nicht gerade positiv gesehen wird: Wen hättet ihr gerne als Bundespräsident?
    Wie jetzt? Keine Umfrage wo man was anklicken kann? Menno....
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  3. #3
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.997

    Standard AW: Die Nachfolge von Joachim Gauck als Bundespräsident

    Franz Beckenbauer.

    Guter Strang übrigens...Gauck muss weg. Das schlimmste Arschloch, das die BRD bislang erlebt hat.
    Und das mag etwas heißen.

    Gegen zweite Amtszeit für Gauck protestieren...

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    2.587

    Standard AW: Die Nachfolge von Joachim Gauck als Bundespräsident

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Franz Beckenbauer.

    Guter Strang übrigens...Gauck muss weg. Das schlimmste Arschloch, das die BRD bislang erlebt hat.
    Und das mag etwas heißen.

    Gegen wweite Amtszeit für Gauck protestieren...
    Franz Beckenbauer? Hat er nicht zu wenig Erfahrung?

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die Nachfolge von Joachim Gauck als Bundespräsident

    Berwick, dann mach doch 'ne Umfrage......

    Um die Auswahl möglichst abwechslungsreich zu gestalten, bin ich dir gerne mit ein paar Vorschlägen behilflich:

    [ ] Franz Beckenbauer
    [ ] Claus Weselski
    [ ] Bernd Lucke
    [ ] Cem Özdemir
    [ ] Josef Ackermann
    [ ] Jogi Löw
    [ ] Beaujolais nouveau
    Geändert von Chronos (23.05.2015 um 12:19 Uhr) Grund: Ergänzung

  6. #6
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.997

    Standard AW: Die Nachfolge von Joachim Gauck als Bundespräsident

    Zitat Zitat von gueli Beitrag anzeigen
    Franz Beckenbauer? Hat er nicht zu wenig Erfahrung?
    Fußballfunktionär ist doch wie Politiker.
    Nach Gauck ist ein Tiefpunkt sowieso nicht mehr möglich.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Die Nachfolge von Joachim Gauck als Bundespräsident

    Zitat Zitat von gueli Beitrag anzeigen
    Da Joachim Gauck hier nicht gerade positiv gesehen wird: Wen hättet ihr gerne als Bundespräsident?
    Dich könnte ich mir gut auf diesem Pöstchen vorstellen!

    Nur leider wird es diese "Stelle" nicht mehr geben, bis du 45 bist ...

  8. #8

    Standard AW: Die Nachfolge von Joachim Gauck als Bundespräsident

    Zitat Zitat von gueli Beitrag anzeigen
    Da Joachim Gauck hier nicht gerade positiv gesehen wird: Wen hättet ihr gerne als Bundespräsident?
    solche Leute wie den Stadler und Roger Köppel
    doch leider haben wir nur Idioten in der Regierung, somit alle unfähig.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  9. #9

    Standard AW: Die Nachfolge von Joachim Gauck als Bundespräsident

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Dich könnte ich mir gut auf diesem Pöstchen vorstellen!

    Nur leider wird es diese "Stelle" nicht mehr geben, bis du 45 bist ...
    tststs
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  10. #10
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Die Nachfolge von Joachim Gauck als Bundespräsident

    Wie, wen hätte man gern? Gar niemanden. Oder irgendwas Vorzeigbares, was die Fresse hält, ne Frau als Präsidentin und n Mann als Kanzler.
    Schickt ne Nutte durch die Welt, ne tolle Person mit geilen Brüsten und Lippen. Die darf auch ruhig mit dem Arsch wackeln und drei Sätze sprechen.
    Egal, Hauptsache sie tut das im Ausland, da versteht man eh nix und schaut nur auf die Titten. Hier nen Reichskanzler, der die Welt so sieht wie ich.
    Ansonsten muss er weg, völlig logisch. Aber der Präsident sollte ruhig lange Beine haben, lange Haare und Langeweile, egal.
    Schick angezogen, die Pauli aus Bayern hätte man hin und herschicken können.
    Besser als Gauck, und irgendwie hat die sich nicht so gehen lassen, die duscht wenigstens regelmäßig.

    Man könnte alternativ einen Wellensittich durch die Welt fliegen ... im Holzkäfig. Kannste bunt lackieren, da scheißen die Neger drauf!
    Haste Faxen dicke, Käfig auf und dahin flattert er.
    So wie Gaucks Stasiakte ... da war doch mal was. Naja, egal. Ich scheiße auf diesen Staat und das System ... wer da nun rumhampelt, kann ja nichts Gescheites sein.
    Sowas bekommt in diesem Staat Maulverbot und entsetzte Blicke. Dumme Menschen sind schnell entsetzt, das hat Dummheit an sich.
    Wo Verständnis fehlt, muss Gefühl kommen.
    "Skandal!" Ja, Gauck ist ein Witz ... da hätte ich lieber nen Skandal durch die Welt krabbeln!
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundespräsident Gauck fördert Bigamie
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 01.08.2013, 14:09
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 16:32
  3. Offener Brief an Bundespräsident Gauck
    Von clavacs im Forum Innenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 07:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben