+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 92

Thema: Lucke teilt bei Illner aus.

  1. #1
    Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.329

    Standard Lucke teilt bei Illner aus.

    Als ich heute früh einen Kommentar auf focus.de las, in der gestrigen Illner-Sendung wäre es mal wieder um "alle gegen Lucke" gegangen und der Lucke hätte sich wacker geschlagen, trieb mich das an und ich schaute mal rein.

    Bin jetzt bei ca. 20 min und der Lucke schlug dem Tauber soeben verbal die Zähne aus. Lohnt sich!

    Neben Tauber und Lucke, ist noch das süffisante Arschloch Augstein anwesend, genauso wie die hohle Frucht Fahimi und die hässliche Oertel von der Pegida.

    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

  2. #2
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Lucke teilt bei Illner aus.

    In dem Fernsehtipp-Strang war zu lesen, daß Lucke die Auseinandersetzung verloren hat.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  3. #3
    Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.329

    Standard AW: Lucke teilt bei Illner aus.

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    In dem Fernsehtipp-Strang war zu lesen, daß Lucke die Auseinandersetzung verloren hat.
    mh. muss jetzt los und kann nicht weiterschauen. Heute Abend.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    2.743

    Standard AW: Lucke teilt bei Illner aus.

    Summa summarum wurde Lucke vorgeführt. Mit seiner Warnung vor den Rechten in der Partei, hat er all jenen Munition geliefert, die die AfD schon immer als rechtspopulistisch abgestempelt haben. An seiner Stelle wär ich da gar nicht erst hingegangen. Es war doch sonnenklar, dass Leute wie Fahimi, Augstein und SED-Genossin Illner nach den turbulenten Wochen sein Selbstbekenntnis genüsslich ausschlachten würden.

  5. #5
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Lucke teilt bei Illner aus.

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    In dem Fernsehtipp-Strang war zu lesen, daß Lucke die Auseinandersetzung verloren hat.
    Lucke hat die Auseinandersetzung keineswegs verloren, ganz im Gegenteil, er hat den "Vertretern" der etablieten Parteien ganz schön Paroli geboten.
    Armselig, ja jeradezu lachhaft, war der Auftritt des CDU-Generalsekretärs (Peter Tauber), der immer wieder seine hündische Treue u. Gehorsamkeit gegenüber seiner Kanzlerin demonstrierte.
    Ach ja, dann war da noch die "Abgesandte" der SPD (Yasmin Fahimi), die verbissen den perman. Wählerschwund ihrer Partei ignorierte.
    Das unsichere u. hilflose Gestottere der Ex-Pegida-Frau (Kathrin Oertel) setzte dem Ganzen die Krone auf...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #6
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Lucke teilt bei Illner aus.

    Wäre ich in der Sendung gewesen, hätte mich die Security wahrscheinlich nach 10 Minuten abgeführt. Speziell Frau Illner und ihre zweifelhafte DDR-SED Vergangenheit an der Karl-Marx Uni in Leipzig wären mir in meiner gemütlichen rheinischen Art ein Festessen gewesen.

  7. #7
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Lucke teilt bei Illner aus.

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das unsichere u. hilflose Gestottere der Ex-Pegida-Frau (Kathrin Oertel) setzte dem Ganzen die Krone auf...
    Ja, sie war unsicher und hat gestottert. Ich habe ihre Aussage aber verstandn, sie hätte nur den finalen Punkt setzen müssen wie Z.B. die Amis oder die Nato bomben alles nieder, zerstören die Infrastruktur und wir müssen alles aufnehmen. Aufgrund ihres Auftritts, hätten die politikfrofis sie auseinandernehmen können, sie wurde aber in Ruhe gelassen. Hier ist wahrscheinlich ein Thema was sich die Altparteien nicht trauen aufzugreifen.

    Tauber ist ne Vollpfeife, da ist sogar die Fahimi besser und das will schon was bedeuten.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    1.111

    Standard AW: Lucke teilt bei Illner aus.

    Lucke kennt dass doch die Medien und auch alle anderen Parteien haben im Grunde Angst dass sich die AFD stabilisieren könnte ...und endlich auch mal eine Partei an uns denkt ..

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    1.111

    Standard AW: Lucke teilt bei Illner aus.

    ..ist doch klar und Illner und Fahimi sind doch "Schwestern" im Geiste ...die Illner schämt sich doch nicht mal ...aber gegen "rechts" darf man in den Medien immer sein!! --leider

  10. #10
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Lucke teilt bei Illner aus.

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ja, sie war unsicher und hat gestottert. Ich habe ihre Aussage aber verstandn, sie hätte nur den finalen Punkt setzen müssen wie Z.B. die Amis oder die Nato bomben alles nieder, zerstören die Infrastruktur und wir müssen alles aufnehmen. Aufgrund ihres Auftritts, hätten die politikfrofis sie auseinandernehmen können, sie wurde aber in Ruhe gelassen. Hier ist wahrscheinlich ein Thema was sich die Altparteien nicht trauen aufzugreifen.

    Tauber ist ne Vollpfeife, da ist sogar die Fahimi besser und das will schon was bedeuten.
    Die Ex-Pegida-Frau (Kathrin Oertel) hätte die USA u. die NATO schlichtweg als Brandstifter bezeichnen müssen, dann hätte sie den Nagel auf den Kopf getroffen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Berlinerin teilt ihre Wohnung mit Flüchtlingen
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 10:33
  2. Oskar Lafontaine teilt mal wieder kräftig aus
    Von Noko43 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 19:27
  3. Kosmonaut Georgi Gretschko teilt mit ...
    Von dimu im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 19:36
  4. Das US-Pentagon teilt mit . . .
    Von Der Gerechte im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 16:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben