User in diesem Thread gebannt : iglaubnix+2fel


Umfrageergebnis anzeigen: Wie Verhalten angesichts des Islamterrors?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Islamisierung ist eine reale Gefahr

    18 54,55%
  • Die Islamisierung bilden sich die Menschen nur ein

    2 6,06%
  • Wir sollten die Islamisten Ihren Koran hier verteilen lassen

    2 6,06%
  • Wir sollten die Hetzschrift Koran einsammeln wo wir sie finden und anschließend an geeigneter Stelle vernbrennen

    11 33,33%
  • Schengen hat sich nicht bewährt, wir sollten unsere Grenzen wieder kontrollieren

    19 57,58%
  • Wir sollten unsere Grenzen weiter unkontrolliert lassen, die Islamisten sind Kulturbereicherer und Fachkräfte

    0 0%
  • Wir sollten Syrien zur Hilfe kommen und dem IS-Terror ein Ende bereiten

    14 42,42%
  • Wir sollten Syrien nicht zur Hilfe kommen, der angebliche Islamterror ist alles rechte Propaganda

    0 0%
  • Wir wollen uns nicht unterwerfen, raus mit den Islamisten

    20 60,61%
  • Ich finde den Islam gut und will mich unterwerfen

    2 6,06%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 34 von 39 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 331 bis 340 von 381

Thema: Requiem für Palmyra

  1. #331
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Requiem für Palmyra

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Wie ich denke entscheide ich, und auch woher ich mir die Infos einhole.
    Akzeptiere es, es gibt auch Menschen, die in der Lage sind, die Sachverhalte nicht christlich-fanatisiert zu sehen.

    Siehe oben

    Letzter Hinweis: Hier geht es um Palmyra. Wer es nicht beachtet, fliegt aus dem Strang.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  2. #332
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2014
    Ort
    Tropical Queensland
    Beiträge
    1.131

    Standard AW: Requiem für Palmyra

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Und weiter geht es mit der Demonstration der vermeintlichen Überlegenheit der "Religion des Friedens". Nun haben die IS-Barbaren eines der bedeutendsten antiken Bauwerke des Nahen Ostens gesprengt, den Baaltempel in Palmyra.
    Welterbestätte in Syrien: IS-Terroristen sprengen Palmyras größten Tempel

    Die Terrororganisation "Islamischer Staat" hat innerhalb einer Woche den zweiten großen Tempel im syrischen Palmyra gesprengt. Anwohner berichten von einer gewaltigen Explosion, das 2000 Jahre alte Bauwerk sei schwer beschädigt worden.


    Die Terroristen des "Islamischen Staats" (IS) haben eines der wichtigsten antiken Bauwerke des Nahen Ostens schwer beschädigt. Augenzeugen berichten, dass die Dschihadisten am Sonntag den Baaltempel in Palmyra gesprengt hätten. Das rund 2000 Jahre alte Bauwerk sei dabei schwer beschädigt worden.

    "Diese Explosion hätte sogar ein Gehörloser gehört", sagte Nasser al-Thaer, ein Bewohner Palmyras der Nachrichtenagentur AP. "Es ist die totale Zerstörung. Die Steine und Säulen liegen auf dem Boden." Nur die Außenmauer des Tempels sei unbeschädigt geblieben. Die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte meldete ebenfalls, dass die antike Kultstätte schwer beschädigt worden sei. Die Beobachtungsstelle mit Sitz in London bezieht ihre Informationen von Augenzeugen vor Ort. (...)

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Wo bleiben eigentlich die Proteste empörter Muslime von Marokko bis Indonesien? Wo sind die Demonstrationen beleidigter Muslime, die diese Untaten im Namen ihrer Religion verurteilen? Wo bleibt der Aufschrei der islamischen Welt, die wegen ein paar harmloser Mohammed-Karikaturen außer Rand und Band zu geraten pflegt, inklusive einer Reihe von Toten, und die jetzt, angesichts des fortwährenden Massenmords der IS-Schlächter und ihrer kulturellen Barbareien, nur dröhnendes Schweigen zu vernehmen ist?



    So sah das 2000 Jahre alte Kulturerbe bis heute aus:

    Das Schweigen der moslemischen Welt zu dieser Barbarei "schreit" zum Himmel. Ich deute es als stillschweigende Duldung

  3. #333
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Requiem für Palmyra

    Ergänzend zum Post Nr. 324 ([Links nur für registrierte Nutzer]).


    [FONT=times new roman]Khaled Asaad, Chef-Archäologe von Palmyra - ein neues Opfer des IS. (Quelle: dpa / Facebook)

    [SIZE=3]Wir trauern um die Tötung eines Mannes, der sich sein Leben lang der Epistéme (Wissenschaft) widmete, und nicht der Religion. Sein Schicksal holte ihn ein und er wurde im hohen Alter von 82 Jahren von Gläubigen enthauptet.

    [xxx themenfremd xxx]
    Geändert von Gärtner (31.08.2015 um 08:29 Uhr)

  4. #334
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Requiem für Palmyra

    Zitat Zitat von Skippy Beitrag anzeigen
    Das Schweigen der moslemischen Welt zu dieser Barbarei "schreit" zum Himmel. Ich deute es als stillschweigende Duldung
    Es ist schwerlich eine andere Interpretation möglich.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  5. #335
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: Requiem für Palmyra

    Ich frage mich, warum die vielen jungen, wehrfähigen Männer, die in die BRD wandern, nicht den Arsch in der Hose haben, diese Viecher aus ihrem Land zu vertreiben.
    Entweder ist dieses Volk für geordneten Widerstand nicht in der Lage (intellektuell, materiell), oder sie sind einfach feige, ehrlose Bastarde.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #336
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Requiem für Palmyra

    Zitat Zitat von Skippy Beitrag anzeigen
    Das Schweigen der moslemischen Welt zu dieser Barbarei "schreit" zum Himmel. Ich deute es als stillschweigende Duldung

    Werter Skippy, wir sollten uns hüten, mit dem Finger zu schnell auf andere zu zeigen, da bekanntlich ...

    Als Denk- und Diskussionsanstoss empfehle ich Dir folgenden Artikel.
    Der Graphón war ...

    ich zitiere:
    "... war in den 70er und 80er Jahren entwicklungs- und rüstungskontrollpolitischer Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion und ist Autor des Bestsellers „Du sollst nicht töten“."

    und hat was zu berichten.

    Auszug:
    Kaum ein Krieg wird so falsch dargestellt wie der Syrien-Krieg. Dass das christlich missionarische Amerika inzwischen de facto an der Seite von Al Qaida kämpft und dabei das Ursprungsland des Christentums zerstört, ist an Absurdität kaum zu übertreffen.

    Quelle:
    Die Absurdität des Krieges vom 11.04.2014 08:18 Uhr
    Von Jürgen Todenhöfer
    dertagesspiegel.de ([Links nur für registrierte Nutzer])
    (3w.tagesspiegel.de/meinung/andere-meinung/gastbeitrag-zum-buergerkrieg-in-syrien-die-absurditaet-des-krieges/9747612.html)

    Sich ein eigen Bild machen ist immer gut, und vor allem nicht Mitmenschen trauen, die anders denken und anders reden. Womöglich gäbe es mehr der christlichen Taliban denn der islamischen, würde man genauer prüfen.

  7. #337
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Requiem für Palmyra

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Und weiter geht es mit der Demonstration der vermeintlichen Überlegenheit der "Religion des Friedens". Nun haben die IS-Barbaren eines der bedeutendsten antiken Bauwerke des Nahen Ostens gesprengt, den Baaltempel in Palmyra.

    Welterbestätte in Syrien: IS-Terroristen sprengen Palmyras größten Tempel

    Die Terrororganisation "Islamischer Staat" hat innerhalb einer Woche den zweiten großen Tempel im syrischen Palmyra gesprengt. Anwohner berichten von einer gewaltigen Explosion, das 2000 Jahre alte Bauwerk sei schwer beschädigt worden.


    Die Terroristen des "Islamischen Staats" (IS) haben eines der wichtigsten antiken Bauwerke des Nahen Ostens schwer beschädigt. Augenzeugen berichten, dass die Dschihadisten am Sonntag den Baaltempel in Palmyra gesprengt hätten. Das rund 2000 Jahre alte Bauwerk sei dabei schwer beschädigt worden.

    "Diese Explosion hätte sogar ein Gehörloser gehört", sagte Nasser al-Thaer, ein Bewohner Palmyras der Nachrichtenagentur AP. "Es ist die totale Zerstörung. Die Steine und Säulen liegen auf dem Boden." Nur die Außenmauer des Tempels sei unbeschädigt geblieben. Die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte meldete ebenfalls, dass die antike Kultstätte schwer beschädigt worden sei. Die Beobachtungsstelle mit Sitz in London bezieht ihre Informationen von Augenzeugen vor Ort. (...)

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Wo bleiben eigentlich die Proteste empörter Muslime von Marokko bis Indonesien? Wo sind die Demonstrationen beleidigter Muslime, die diese Untaten im Namen ihrer Religion verurteilen? Wo bleibt der Aufschrei der islamischen Welt, die wegen ein paar harmloser Mohammed-Karikaturen außer Rand und Band zu geraten pflegt, inklusive einer Reihe von Toten, und die jetzt, angesichts des fortwährenden Massenmords der IS-Schlächter und ihrer kulturellen Barbareien, nur dröhnendes Schweigen zu vernehmen ist?


    Man moechte heulen.

  8. #338
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Requiem für Palmyra

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Es ist schwerlich eine andere Interpretation möglich.
    Wer hat eigentlich Saddam gestürzt, obwohl jeder wusste, es wird nach und ohne ihn mit der IS nur schlimmer ? Wer hat eigentlich Gaddafi gestürzt, obwohl jeder wusste, nach ihm kommt Chaos und die Flüchtlings-Invasion ? Und wer befeuert und finanziert den Kampf der Islamisten gegen Assad , obwohl jeder weiss, ohne ihn wirs noch schlimmer, und hat damit das Chaos in Syrien verursacht ? Alles nur Zufall ?

  9. #339
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Requiem für Palmyra

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Man moechte heulen.
    Als Zyniker koennte man behaupten das sich in der Ist-Zeit die
    Islamisten das " Recht des Rueckbaus " nehmen, weil der Islam
    die Mutter der Wissenschaften, Fortschritts und Entwicklung
    der Zivilisation in der primitiven westlichen Welt gewesen ist.

    Ohne den Wissenstransfer des Islams, insbesondere ueber die
    Stadt Toledo haetten die Menschen des " westlichen Kulturkreises "
    noch einige Hundert Jahre laenger auf den Baeumen gehockt, wie
    Affen und sich gegenseitig ihre Finger in den Arsch gesteckt!

    In Zentralasien und Indien war es genauso. Ohne Einfluss des
    Islams bestaenden die Voelker in Zentralasien und Indien nur aus
    barbarischen Scheissefressern, Pissetrinkern und Kotzeleckern!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #340
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Requiem für Palmyra

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Letzter Hinweis: Hier geht es um Palmyra. Wer es nicht beachtet, fliegt aus dem Strang.
    Die mit diesem Strang verbundene Umfrage stammt doch von dir, dem Strangersteller! Sehe ich das richtig?
    Es geht hier also um die Tempel von Palmyra und um diese Umfrage!

    Dann möchte ich dir "Dollfuß-Demokrat" ein bißchen auf die Sprünge helfen!

    In dieser Umfrage geht es keineswegs (nur) "um Palmyra"!

    Wie gesagt, als "Dollfuß-Demokrat" hast du deshalb auch die wirklich sinnvollen Auswahlalternativen vorsorglich erst gar nicht auf den Wahlzettel geschrieben!

    Da müssen die richtigen Deutschen also mal wieder, wie in der Zeit der klerikalen Austrofaschisten ihren Stimmzettel selbst schreiben, was ich hiermit tue und deiner Umfrage anhefte:

    - als denkender Mensch weiß ich, daß man, um ein Problem zu beseitigen, am besten die Ursache des Problems beseitigt!
    Ich stimme daher für eine radikale Beseitigung der Politiker und politischen Berater, die teilweise schon vor Jahren angekündigt haben, daß sie in Verfolgung ihrer Weltherrschafts- und Weltversklavungspläne (unter anderem) den Nahen Osten destabilisieren wollen! Und die dies derzeit gerade tun!

    Ich stimme also für eine radikale Beseitigung der Ursache, was dann auch logischerweise zu einer Beendigung der Wirkung führen wird!

    Das ist wie bei einer Lampe. Wenn ich deren Stromversorgung abschalte, hört die Lampe - wie von Zauberhand - einfach auf, weiter herumzuleuchten!


    So, lieber Dollfuß-Demokrat Gärtner, mit dieser meiner Ergänzung wird deine Umfrage nun immer aussagekräftiger und aussagekräftiger!

    Und was den bzw. die Tempel von Palmyra betrifft, diese gleichen Weltherrschafts- und Weltversklavungsspinner haben der Welt die Vernichtung Dresdens zugemutet. Und nun fügen sie der langen Reihe ihrer Verbrechen eben auch noch die Vernichtung dieser Tempel hinzu.
    Und wir sollten auch an das Leben der unschuldig Ermordeten denken, heute in Syrien und damals in Dresden!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Requiem.....
    Von Mondgoettin im Forum Medien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 07:25
  2. REQUIEM auf den letzten Schweizer
    Von Viktor Baranoff im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 15:51
  3. Requiem auf die Demokratie in der EU
    Von Viktor Baranoff im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 11:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islam

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

islamischer staat

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

islamisten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

mohammed

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

moslem

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben