User in diesem Thread gebannt : iglaubnix+2fel


Umfrageergebnis anzeigen: Wie Verhalten angesichts des Islamterrors?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Islamisierung ist eine reale Gefahr

    18 54,55%
  • Die Islamisierung bilden sich die Menschen nur ein

    2 6,06%
  • Wir sollten die Islamisten Ihren Koran hier verteilen lassen

    2 6,06%
  • Wir sollten die Hetzschrift Koran einsammeln wo wir sie finden und anschließend an geeigneter Stelle vernbrennen

    11 33,33%
  • Schengen hat sich nicht bewährt, wir sollten unsere Grenzen wieder kontrollieren

    19 57,58%
  • Wir sollten unsere Grenzen weiter unkontrolliert lassen, die Islamisten sind Kulturbereicherer und Fachkräfte

    0 0%
  • Wir sollten Syrien zur Hilfe kommen und dem IS-Terror ein Ende bereiten

    14 42,42%
  • Wir sollten Syrien nicht zur Hilfe kommen, der angebliche Islamterror ist alles rechte Propaganda

    0 0%
  • Wir wollen uns nicht unterwerfen, raus mit den Islamisten

    20 60,61%
  • Ich finde den Islam gut und will mich unterwerfen

    2 6,06%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 39 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 381

Thema: Requiem für Palmyra

  1. #321
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Requiem für Palmyra

    Zitat Zitat von dimu Beitrag anzeigen
    Oh ja, die vom Westen (USA) herangezüchtete Mistbrut IS[...]
    Das waren die Araber, du VS-Depp.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  2. #322
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard AW: Requiem für Palmyra

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Das waren die Araber, du VS-Depp.
    Aha, christliche Araber also, du Volldepp.


  3. #323
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Requiem für Palmyra

    Zitat Zitat von dimu Beitrag anzeigen
    Aha, christliche Araber also, du Volldepp.
    Nein.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  4. #324
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Requiem für Palmyra


    Christen zerstörten antikes Kulturgut, es passt nicht zu ihrer selbstherrlichen Politideologie.
    -
    -
    Christen Moslems zerstören antikes Kulturgut, es passt nicht zu ihrer selbstherrlichen Politideologie.
    -


    Wie sich die Szenen doch gleichen, nur die Dimension Zeit trennt!

  5. #325
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Requiem für Palmyra

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen

    Christen zerstörten antikes Kulturgut, es passt nicht zu ihrer selbstherrlichen Politideologie.
    -
    -
    Christen Moslems zerstören antikes Kulturgut, es passt nicht zu ihrer selbstherrlichen Politideologie.
    -


    Wie sich die Szenen doch gleichen, nur die Dimension Zeit trennt!
    Eben. Die "Religion des Friedens" hat sich zu Null Prozent weiterentwickelt, wohingegen das christliche Abendland einen staunenswerten Reifungsprozeß durchgemacht hat. Danke für die Bestätigung.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  6. #326
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Requiem für Palmyra

    Aus welcher Quelle stammt eigentlich die Malerei in der Christen die Statuen zerdeppern?

    Sieht irgendwie inszeniert aus.

  7. #327
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Requiem für Palmyra

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Eben. Die "Religion des Friedens" hat sich zu Null Prozent weiterentwickelt, wohingegen das christliche Abendland einen staunenswerten Reifungsprozeß durchgemacht hat. Danke für die Bestätigung.
    Da ist nichts zu bestätigen, das Christentum hat sich auch nicht "weiterentwickelt", es gibt genügend Zeugnisse, die solches immer wieder bezeugen.

    Und was bedeutet schon "weiterentwickelt"?

    Etwa dass es einen Stand erreicht hätte, den andere Weltanschauungen/Religionen schon vor über 2000 Jahren hatten, und die vom Christentum bis aufs Blut bekämpft wurden?

    Nein, das Christentum hat sich gleich dem Islam nicht weiterentwickelt, nur hat es vom immer stärker werden Humanismus Schranken auferlegt bekommen, die dem Islam noch unbekannt.

    Übrigens erfolgte das jüngste und mir bekannte Ereignis der Zerstörungswut fanatisierter christlicher Taliban in Italia a Jesolo di Venezia del 15 di Aprile 2015.

    Dieser erneute christliche Zerstörungsgang wurde von uns bereits wenige Tage später ins Netz gestellt.


    Sorry, aber Dir gegenüber bin ich stets ehrlich gewesen: trotz allen Respekts Dir gegenüber mag ich aufgrund Deiner Haltung zur Kirche mit Dir darüber nicht diskutieren, es schlägt durch bis ans Bein und Knochen.

  8. #328
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Requiem für Palmyra

    Und weiter geht es mit der Demonstration der vermeintlichen Überlegenheit der "Religion des Friedens". Nun haben die IS-Barbaren eines der bedeutendsten antiken Bauwerke des Nahen Ostens gesprengt, den Baaltempel in Palmyra.

    Welterbestätte in Syrien: IS-Terroristen sprengen Palmyras größten Tempel

    Die Terrororganisation "Islamischer Staat" hat innerhalb einer Woche den zweiten großen Tempel im syrischen Palmyra gesprengt. Anwohner berichten von einer gewaltigen Explosion, das 2000 Jahre alte Bauwerk sei schwer beschädigt worden.


    Die Terroristen des "Islamischen Staats" (IS) haben eines der wichtigsten antiken Bauwerke des Nahen Ostens schwer beschädigt. Augenzeugen berichten, dass die Dschihadisten am Sonntag den Baaltempel in Palmyra gesprengt hätten. Das rund 2000 Jahre alte Bauwerk sei dabei schwer beschädigt worden.

    "Diese Explosion hätte sogar ein Gehörloser gehört", sagte Nasser al-Thaer, ein Bewohner Palmyras der Nachrichtenagentur AP. "Es ist die totale Zerstörung. Die Steine und Säulen liegen auf dem Boden." Nur die Außenmauer des Tempels sei unbeschädigt geblieben. Die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte meldete ebenfalls, dass die antike Kultstätte schwer beschädigt worden sei. Die Beobachtungsstelle mit Sitz in London bezieht ihre Informationen von Augenzeugen vor Ort. (...)

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Wo bleiben eigentlich die Proteste empörter Muslime von Marokko bis Indonesien? Wo sind die Demonstrationen beleidigter Muslime, die diese Untaten im Namen ihrer Religion verurteilen? Wo bleibt der Aufschrei der islamischen Welt, die wegen ein paar harmloser Mohammed-Karikaturen außer Rand und Band zu geraten pflegt, inklusive einer Reihe von Toten, und die jetzt, angesichts des fortwährenden Massenmords der IS-Schlächter und ihrer kulturellen Barbareien, nur dröhnendes Schweigen zu vernehmen ist?



    So sah das 2000 Jahre alte Kulturerbe bis heute aus:

    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  9. #329
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Requiem für Palmyra

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Da ist nichts zu bestätigen, das Christentum hat sich auch nicht "weiterentwickelt", es gibt genügend Zeugnisse, die solches immer wieder bezeugen.(...)
    Das ist dummes Zeug. Die Zeit der Ikonoklasten und ähnlicher Vorgänge ist seit langem vorbei. Also hör bitte auf, uns mit deinen Äpfelbirnenvergleichen zu langweilen. Deine christenhassende Zwangsobsession sowie deine Unkenntnis der geistesgeschichtlichen Entwicklungsprozesse des Abendlandes ist in diesem Strang im übrigen fehl am Platze.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  10. #330
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Requiem für Palmyra

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Das ist dummes Zeug. Die Zeit der Ikonoklasten und ähnlicher Vorgänge ist seit langem vorbei. Also hör auf, uns mit deinen Äpfelbirnenvergleichen zu öden. Deine christenhassende Zwamgsobsession ist in diesem Strang im übrigen fehl am Platze.
    Wie ich denke entscheide ich, und auch woher ich mir die Infos einhole.
    Akzeptiere es, es gibt auch Menschen, die in der Lage sind, die Sachverhalte nicht christlich-fanatisiert zu sehen.

    Siehe oben
    Übrigens erfolgte das jüngste und mir bekannte Ereignis der Zerstörungswut fanatisierter christlicher Taliban in Italia a Jesolo di Venezia del 15 di Aprile 2015.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Requiem.....
    Von Mondgoettin im Forum Medien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 07:25
  2. REQUIEM auf den letzten Schweizer
    Von Viktor Baranoff im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 15:51
  3. Requiem auf die Demokratie in der EU
    Von Viktor Baranoff im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 11:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islam

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

islamischer staat

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

islamisten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

mohammed

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

moslem

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben