+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 111

Thema: Pädophilennetzwerk inerhalb der Grünen hat 1000 Jungen missbraucht

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Pädophilennetzwerk inerhalb der Grünen hat 1000 Jungen missbraucht

    Zitat Zitat von Southern Rebel Beitrag anzeigen
    Sehr guter Kommentar. Die Toleranzkeule wird oft dazu mißbraucht die eigenen, meist von niederen Instinkten getriebenen, Interessen durchzuboxen.
    Und mit niederen Instinkten kennst du dich ja bestens aus.

  2. #102
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    151

    Standard AW: Pädophilennetzwerk inerhalb der Grünen hat 1000 Jungen missbraucht

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Und mit niederen Instinkten kennst du dich ja bestens aus.
    Kommt da aus der Mülltonne die deinen Mund nennst auch was Konstruktives ? Oder bleibt es bei Bullshit ? Wozu bist du in einem Forum wenn du keine Meinung hast ?

  3. #103
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Pädophilennetzwerk inerhalb der Grünen hat 1000 Jungen missbraucht

    Zitat Zitat von Arminius10 Beitrag anzeigen
    ...Ab jetzt kann das Einzelfallargument nicht mehr ziehen. Bei den Grünen wurden also systematisch Jungen von Pädophilen geschändet und dies stillschweigend toleriert. Ich denke, nach dieser Nachricht sollte man sein Verhalten gegenüber Grünenparteimitgliedern und Grünenwählern "überdenken". Ich kann meinen Ekel kaum noch in Worte fassen.
    Meine Einstellung zu den Grünenparteimitgliedern ist bereits seit Mitte der achtziger Jahre äußerst feindseliger Natur. Denn seit dieser Zeit ist mir schon bekannt, daß die auf Kinderfickerei aus sind. Es gab seinerzeit eine entsprechende, leider singuläre Radiomeldung. Es wurde bekannt gegeben, daß die Grünen die Straffreiheit auf Kindesmißbrauch gefordert haben.

    Eine Reaktion auf diese Ungeheuerlichkeit erfolgte weder seitens der Medien, noch der etablierten Parteien. Es stellt sich die berechtigte Frage, warum nicht.

    Deinen Ekel kann ich nachvollziehen. Der verfolgt mich nun schon seit Jahrzehnten und ich hoffe, daß es endlich auch die im Dauerkoma befindliche Bevölkerung erreicht. Und zwar die Erkenntnis, als auch das Kotzen.

  4. #104
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Pädophilennetzwerk inerhalb der Grünen hat 1000 Jungen missbraucht

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Und mit niederen Instinkten kennst du dich ja bestens aus.
    Deine Einlassung ist völlig am Thema vorbei. Was soll das Geblubber?

    Oder bist Du ein Kinderfickerversteher?

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von Arminius10
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.232

    Standard AW: Pädophilennetzwerk inerhalb der Grünen hat 1000 Jungen missbraucht

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Meine Einstellung zu den Grünenparteimitgliedern ist bereits seit Mitte der achtziger Jahre äußerst feindseliger Natur. Denn seit dieser Zeit ist mir schon bekannt, daß die auf Kinderfickerei aus sind. Es gab seinerzeit eine entsprechende, leider singuläre Radiomeldung. Es wurde bekannt gegeben, daß die Grünen die Straffreiheit auf Kindesmißbrauch gefordert haben.

    Eine Reaktion auf diese Ungeheuerlichkeit erfolgte weder seitens der Medien, noch der etablierten Parteien. Es stellt sich die berechtigte Frage, warum nicht.

    Deinen Ekel kann ich nachvollziehen. Der verfolgt mich nun schon seit Jahrzehnten und ich hoffe, daß es endlich auch die im Dauerkoma befindliche Bevölkerung erreicht. Und zwar die Erkenntnis, als auch das Kotzen.
    Das Entscheidende ist, dass man nun nicht mehr vom "Einzelfall" reden kann, den es "ja überall geben kann".

    Vielmehr ist es so, dass:

    1. Schwule Pädophile sich bei den Grünen organisiert haben und das bekanntermaßen für die anderen Grünen
    2. Die Legalisierung von Sex mit Kindern von den Grünen direkt propagiert wurde
    3. Die AG "Jung & Alt" die aus vorbestraften Pädophilen bestand innerhalb der Grünen aktiv war
    4. Die AG "Jung & Alt" einen Keller eingerichtet hat um systematisch Jungen zu mißbrauchen

    Man sollte diese Fakten nun jedesmal bei einem öffentichen Auftreten von Grünen diesen unter die Nase reiben, immer und immer wieder. Dazu ist es auch nützlich sich die beiden von mir verlinkten Spiegelartikel auszudrucken und gegebenenfalls zu politischen Veranstaltungen mitzubringen, wenn einer der Grünen behauptet dies seien nur Märchen.

  6. #106
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Pädophilennetzwerk inerhalb der Grünen hat 1000 Jungen missbraucht

    Zitat Zitat von Arminius10 Beitrag anzeigen
    Das Entscheidende ist, dass man nun nicht mehr vom "Einzelfall" reden kann, den es "ja überall geben kann".

    Vielmehr ist es so, dass:

    1. Schwule Pädophile sich bei den Grünen organisiert haben und das bekanntermaßen für die anderen Grünen
    2. Die Legalisierung von Sex mit Kindern von den Grünen direkt propagiert wurde
    3. Die AG "Jung & Alt" die aus vorbestraften Pädophilen bestand innerhalb der Grünen aktiv war
    4. Die AG "Jung & Alt" einen Keller eingerichtet hat um systematisch Jungen zu mißbrauchen

    Man sollte diese Fakten nun jedesmal bei einem öffentichen Auftreten von Grünen diesen unter die Nase reiben, immer und immer wieder. Dazu ist es auch nützlich sich die beiden von mir verlinkten Spiegelartikel auszudrucken und gegebenenfalls zu politischen Veranstaltungen mitzubringen, wenn einer der Grünen behauptet dies seien nur Märchen.
    Die Grünen sind definitiv eine Kinderfickerpartei, aber sie haben mächtige Freunde und Förderer, die nicht unterschätzt werden dürfen. Wenn man also darangeht, sie mit ihren Verbrechen zu konfrontieren, sollte man nicht ohne Anwalt auftreten. Die Ratten drehen einem genauso schnell das Wort im Mund herum, wie sie nebenbei mal ein Kind "hernehmen". So wie die sich bis heute gebärden, nämlich vorgeblich schuld- und ahnungslos, unterhalten die höchstwahrscheinlich nach wie vor ihre Kinder"bordelle", die man früher "Kinderläden" nannte.

    Nachdem das brisante Thema vor rund zwei Jahren schon einmal nahezu folgenlos verpufft ist, hoffe ich, daß diese widerwärtige Bande endlich dingfest gemacht wird und mit Schimpf und Schande zur Hölle gejagt wird. Das ist aber die Aufgabe von uns allen, die wir die seelische und körperliche Unversehrtheit unserer Kinder Verantwortung übernehmen müssen.

    Laßt uns also gemeinsam Orks, diese Ausgeburten der Hölle jagen.

  7. #107
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    2.587

    Standard AW: Pädophilennetzwerk inerhalb der Grünen hat 1000 Jungen missbraucht

    So eine Partei darf eigentlich nicht mehr Stimmen als eine NPD bekommen, da sie politisch eigentlich nichts bewegt, sondern eher durch Skandale auf sich aufmerksam macht.

  8. #108
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    2.587

    Standard AW: Pädophilennetzwerk inerhalb der Grünen hat 1000 Jungen missbraucht

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ja, dann darf man den Laden wohl mit Fug und Recht als Kinderfickerpartei bezeichnen.
    So muss man es nicht aussprechen, aber zumindest sieht man damit, dass die Grünen alles andere als konservativ und bürgerlich sind, wie hier teilweise geschrieben worden war.

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    1.111

    Standard AW: Pädophilennetzwerk inerhalb der Grünen hat 1000 Jungen missbraucht

    die grünen dürfen dass ...die werden immer wieder gewählt --müssen sich nur entschuldigen so ein scheisssssss

  10. #110
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.114

    Standard AW: Pädophilennetzwerk inerhalb der Grünen hat 1000 Jungen missbraucht

    Hirnloser Chef der Grünen Bande, sitzt ohne Berufserfahrung im EU Parlament und ist Chef der Grünen Heinrich Böll Stiftung.

    Schwuchtel, Pädophilen Club
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nun fordert er das ZDF auf, die Beiträge im Sinne von Robert Habeck zu manipulieren, wobei sich Habeck auch schon beschwerte, da "die Fragen nicht vorne weg" ab gesprochen waren"


    Jan Philipp, stiehlt mit der Heinrich Böll Stiftung über 150 Millionen € im Jahr um Ukraine Nazis, Dumme ohne Beruf zu finanzieren

    Dieses Gefühl von "Zugewandtheit und Aufgeschlossenheit" vermissten nun Grünen-Politiker bei einem ZDF-Beitrag über den Vizekanzler. In der Sendung [Links nur für registrierte Nutzer] vom 18. Februar lautete die kritisierte verbale Entgleisung:

    "Es ist wohl eine besondere Pointe, dass Deutschland aktuell über europäische Atombomben diskutiert, während das gleiche Deutschland als einziges europäisches Land mitten in der Energiekrise aus der Atomenergie ausgestiegen ist."

    im Sinne von Daniel Cohn-Bendit, mit Franzosen Pass: Der Chef der Mafia, Nazi, Schwuchtel und Betrugs Geldwäsche Stiftung Heinrich-Böll Stiftung


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Doppel-Master der Universitäten Hannover und Oslo in europäischer Rechtsinformatik und war Stipendiat der Heinrich-Böll-Stiftung und des [Links nur für registrierte Nutzer].
    Walter-Hallstein-Institut für Europäisches Verfassungsrecht der [Links nur für registrierte Nutzer]

    Albrecht gehört der Mitgliederversammlung der Heinrich-Böll-Stiftung an.[24] Im Oktober 2021 gab er bekannt, für den Vorstand der Stiftung zu kandidieren.[25] Am 4. Dezember wurde er gemeinsam mit Imme Scholz zum Vorstand der [Links nur für registrierte Nutzer] gewählt. Er trat das Amt zum 1. Juni 2022 an.[26]
    hier auf dem Verblödungs twitter account des Heinis

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    der unerwünschte Satz:

    "Es ist wohl eine besondere Pointe, dass Deutschland aktuell über europäische Atombomben diskutiert, während das gleiche Deutschland als einziges europäisches Land mitten in der Energiekrise aus der Atomenergie ausgestiegen ist."

    Es folgte der finale Anmoderationsaffront:

    "Das Atom-Aus ist auch ein Grund, warum sich die Lage der deutschen Wirtschaft verschärft hat, warum der Wohlstand schwindet und die Wut auf den grünen Wirtschaftsminister wächst. Wenn Robert Habeck also jetzt warnt, dass sich die Wirtschaft dramatisch schlecht entwickelt, dann warnt er in den Ohren vieler Unternehmen auch vor sich selbst."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fußballtrainer missbraucht Jungen.
    Von Khwarizmi im Forum Deutschland
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 21.10.2012, 09:06
  2. Stephanie über 100 Mal missbraucht
    Von basti im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 20:17
  3. Schwester 440 Mal missbraucht
    Von meckerle im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 19:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben