+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Jetzt saugen sie uns richtig aus.

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.11.2003
    Ort
    NordGermanien
    Beiträge
    725

    Daumen runter!

    Wie Kohl, kürzen auch Schröder/Fischer die Renten, schließen Kindergärten, stellen die Ausbildung der Jugend ein, reduzieren die medizinische Versorung auf ein lebensgefährliches Mindestmaß und schaffen die sozialen Leistungen für Deutsche ab. Aber gleichzeitig wird der deutsche Steuer- und Abgabenkuli bei den indirekten und direkten Steuern sowie durch Abgaben noch mehr geschröpft. Die meisten im Lohnverhältnis stehenden Deutschen arbeiten 15 Tage im Monat alleine für Abgaben und Steuern.

    Obwohl kein Geld da ist, nur Billionen-Schulden, beglückt auch diese Regierung weiterhin die Holocaust-Industrie mit Milliarden-Zahlungen, öffnet die "Einfallstore" für Millionen von Multikulturellen und läßt die Deutschen für ihren multikulturellen Absturz auch noch bezahlen. Die Regierung Schröder/Fischer finanziert die EU quasi zur Gänze, sie bestreitet zu einem großen Teil die Kosten von USraels Kriegen, beteiligt sich sogar selbst daran und vergibt anschließend großzügig Milliardenhilfen an die durch ihre eigenen Kriege zerstörten Länder usw. usf.

    Für jeden Euro, den unsere Regierung an sogenannte "Bedürftige" in der Welt verteilt, an Ausländer-Finanzierung aufbringt, an Tribut an die Holocaust-Industrie abliefert, an Kriegsfinan-zierung bereitstellt, an Wiederaufbau-Hilfe in andere Länder transferiert usw., muß sie teure Kredite aufnehmen. Die Schulden-Zinsen-Uhr tickt bedrohlich, in jeder Sekunde kommen etwa 1.500 Euro hinzu.

    Würden wir uns den Luxus der Multikultur nicht leisten, die EU nicht mehr finanzieren, USrael keine Kriege mehr bezahlen, der Holocaust-Industrie den Geldhahn zudrehen, ginge es uns sehr gut. Wir hätten keine Not, keine Probleme mit der Kostendeckung im medizinischen Bereich, keine Kindergarten-Schließungen, kein Wegfall von Sozialleistungen. Für Familien wäre gesorgt, wir könnten uns wieder Kinder und deren Schulausbildung erlauben - wir könnten uns wieder Zukunft leisten.

    Aber auf den Luxus Multikultur (jährliche Kosten bis 270 Milliarden Euro) wollen Schröder/Fischer ebensowenig verzichten wie auf die Tributleistungen an die Holocaust-Industrie. Die Finanzierung von Amerikas Kriegen zur Durchsetzung Amerikas Weltherrschaft und des Globalismus gelten als Ehrensache und der Euro muß künstlich aufrechterhalten werden, weil sonst eine Katastrophe über Europa hereinbrechen würde. Da aber zur Finanzierung dieser "korrekten Politik" mittlerweile nicht einmal mehr die unbezifferbare, schwindelerregende Neuverschuldung ausreicht, hofft sich die BRD-Regierung sogar mit dem "Griff in die Rentenkasse" zu retten: "Der Bundesrat hat den von der rot-grünen Regierungskoalition beschlossenen Eingriff in die Finanzreserven der Rentenkassen passieren lassen." (Die Welt, 21.12.2001, S. 12)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Wie Kohl, kürzen auch Schröder/Fischer die Renten, schließen Kindergärten, stellen die Ausbildung der Jugend ein,
    sehr, sehr ungenau - kindergärten sind sache der gemeinden, die ausbildung der jugend wird von den jeweiligen ländern geleistet.


    beglückt auch diese Regierung weiterhin die Holocaust-Industrie mit Milliarden-Zahlungen
    das steht so sicher nicht in der WELT - aber wer sollte das auch nachprüfen können, wenn du mal wieder keinen link angibst.

    ie bestreitet zu einem großen Teil die Kosten von USraels Kriegen,
    ach?

    hast du da auch zahlen zu?

    zu einem großen teil?

    klar...

    mit milliarden, auch was sag ich, billiarden, ach das ist immer noch zu wenig, mit 1000000000000 billlarden €...
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  3. #3
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Keine Ahnung von wann und wo dieser Artikel ist, von der Welt am 21.12.2001 auf jeden Fall nicht...

    Dass der Artikel aber wieder verfälscht ist, sieht man auch ohne Original.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.11.2003
    Ort
    NordGermanien
    Beiträge
    725

    Daumen runter!

    "Der Bundesrat hat den von der rot-grünen Regierungskoalition beschlossenen Eingriff in die Finanzreserven der Rentenkassen passieren lassen."
    Lediglich der Satz ist aus der Welt,dsas ist auch eindeutig zu erkennen...

  5. #5
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    So wie du das da hinschreibst, Nebukadnezer, sieht das so aus, als wäre der gesamte Text von der Welt.

    Übrigens, wenn nur der letzte Satz von der Welt ist, wo ist dann die Quelle für den Rest?
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.11.2003
    Ort
    NordGermanien
    Beiträge
    725

    Standard

    Wenn dich der Rest interessiert dann geh ins Archiv :baby:

  7. #7
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Ich möchte wissen, wo der Rest deines Artikels herkommt, nicht, wie der restliche Artikel der Welt heißt. Denn für deinen Artikel fehlt die Quellenangabe.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  8. #8
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Übrigens gibt's überhaupt keinen Artikel der Welt, der am 21.12.2001 von den Finanzreserven der Rentenkassen gehandelt hat.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.11.2003
    Ort
    NordGermanien
    Beiträge
    725

    Standard

    Der ist einfach frei verfasst worden.... ?(

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.11.2003
    Ort
    NordGermanien
    Beiträge
    725

    Standard

    Übrigens gibt's überhaupt keinen Artikel der Welt, der am 21.12.2001 von den Finanzreserven der Rentenkassen gehandelt hat.
    Ist der Satz so brandgefährlich das du ihn anzweifeln mußt?

    Ausserdem ist das:
    "Der Bundesrat hat den von der rot-grünen Regierungskoalition beschlossenen Eingriff in die Finanzreserven der Rentenkassen passieren lassen."
    ja wohl bekannt oder?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben