+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Jetzt saugen sie uns richtig aus.

  1. #11
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Ich zweifle daran eigentlich nichts an, sondern ich wollte mir, wie übrigens von dir vorgeschlagen, den kompletten Artikel aus dem Archiv holen. Dabei habe ich dann festgestellt, dass "Die Welt" zu dieser Zeit überhaupt nicht über dieses Thema berichtet hat.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  2. #12
    Harun
    Gast

    Standard

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2003
    Ort
    Wetzlar (Hessen)
    Beiträge
    63

    Standard

    @Nebukadnezar:

    Du schreibst "Ausgaben für Multikultur" und das ist gleichbedeutend mit etwas bösen.

    Du schreibst "Holocaust-Industrie" und das ist gleichbedeutend mit etwas bösen.

    Differenziere diese Begriffe und es wird sich heraustellen, wie vernünftig die meisten dieser Ausgaben eingesetzt sind.

    Das gerade Die Welt so etwas schreibt finde ich jedoch ziemlich bedenklich.
    "Ich lief vom Pontius zum Pilatus. Pontius / War weggereist. Pilatus war im Bad."

    Bert Brechts "Ui"

  4. #14
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Nebukadnezer wurde schon vor einiger Zeit gesperrt. Es ist deshalb ziemlich sinnlos, ihn zu Antworten aufzufordern.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben