+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 14 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 137

Thema: Todenhöfer erklärt den Moslems ihren Islam

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.230

    Standard Todenhöfer erklärt den Moslems ihren Islam

    Von der Facebookseite des Friedesnsaktivisten Tordenhöfers:



    Zitat Zitat von Jürgen Todenhöfer
    Sehr geehrter Kalif!
    Zehn Tage war ich Gast Ihres Landes. Mein Urteil: Im Grunde sind - bis auf Äußerlichkeiten - die meisten Aktionen des IS antiislamisch. Ein Gegenprogramm zum Islam. Sie sollten Ihren Staat in „Anti-Islamischer Staat – AIS“ umbenennen. Vier Beispiele von vielen: Im Islam gibt es keinen Zwang in Glaubensfragen ( 2: 256). Es gilt ein klares Verbot von Angriffskriegen ( 22: 39). Die Tötung von Zivilisten, Frauen, Kindern und alten Menschen ist verboten, die Zerstörung religiöser Stätten untersagt (22: 40).

    Sie persönlich sind ein Gegenprogramm zum Propheten. Mohammed war barmherzig, Sie sind erbarmungslos. Mohammed war ein nach vorne blickender Revolutionär. Sie sind ein rückwärts gewandter Reaktionär. Ein Reformer, ein Mann Gottes, des „Allerbarmers und Barmherzigen“, sind Sie nicht.

    Die Sure, gegen die Sie am meisten verstoßen, lautet: Wenn jemand einen Menschen tötet, so ist es, als habe er die ganze Menschheit getötet. Wenn er aber einem Menschen das Leben rettet, so ist es, als habe er die ganze Menschheit gerettet (5: 32). Sie haben nie Menschenleben gerettet. Immer nur gnadenlos getötet. Sie schaden damit der gesamten muslimischen Welt. Sie sind zur Zeit der größte Feind des Islam.

    Trotzdem danke ich für Ihre Gastfreundschaft! (Obwohl mir Ihre Kämpfer in Mosul gedroht haben, nach Deutschland zu kommen und mich hier umzubringen. Ihre Sicherheitsgarantie gelte nur für den "Islamischen Staat").

    Sie haben mir die Gelegenheit gegeben, das Land, das Sie beherrschen, relativ frei zu besuchen. Ich hätte gerne einmal einen wirklich islamischen Staat besucht. Er hätte sich ruhig gegen westliche Ungerechtigkeiten zur Wehr setzen dürfen. Dass ich am Ende nur einen anti-islamischen Staat kennenlernte, bedauere ich sehr.

    Möge Allah Sie und den IS stoppen- im Interesse des wahren Islam! Allah ist - anders als Sie - weder Angriffskrieger, noch Terrorist. Allah ist viel größer und barmherziger, als Sie sich offenbar vorstellen können.

    Ihr Jürgen Todenhöfer

    Todenhöfer bewirbt sich wohl schon mal Nachfolger von "Wagner" bei Bild könnte man meinen.
    Es gibt noch eine Langversion des Ganzen, ein fürchterliches Geschwurbel. Ist auf seiner FB Seite, wer Masochist ist...

    Woher kommt Eurer Meinung nach diese nervtötende Eigenschaft von sog. "Gutmenschen" wie Todenhöfer, anderen Menschen/Völkern/Religionen Ratschläge zu erteilen was sie zu denken und zu machen haben, hier wie sie die Worte ihres Propheten umzusetzen haben?

    Wie ist dieser unglaubliche Realitätsverlust zu erklären, den diese Menschen erleiden während sie vom "friedlichen Islam" palavern und Links und Rechts die Bomben einschlagen, Ehebrecherinnen gesteinigt werden, Ungläubigen die Köpfe abgesäbelt werden, Selbstmordattentäter mit ihren Autobomben in beliebige Menschenmassen rasen?

    Was verleitet einen - nach eigenen Angaben - gläubigen Christen dazu den Götzen Allah anzurufen und ihn um Unterstüzung im Kampf gegen den IS anzubetteln?

    Was will Todenhöfer eigentlich? Was soll dieses herumgeeire? Mal ist es der "sehr geehrte Kalif", dann wurde er selbst angeblich mit dem Tode bedroht, dann bedankt er sich wieder beim Kalifen für die "Gastfreundschaft", dann wieder soll Allah den Kalifen und seinen IS "stoppen"?

    Wie stellt der Naivling Todenhöfer es sich denn vor, könnte sein "Allah" den Kalifen mit seinem IS stoppen? Der Kalif bekommt eine Eingebung von Allah er soll mal aufhören, dies sei nicht der Islam, und der Kalif verkündet dann über "youtube" an seinen IS:

    Leute, sorry war ein Irrtum, geht wieder an die Arbeit und hört auf mit dem Kopfabhacken, ist irgendwie doch anders im Islam, ich mach jetzt in Mossul einen Laden für vegane Lebensmittel auf! Ich werd mich dafür einsetzen dass der nächste evangelische Kirchentag bei uns im Irak stattfindet!
    Der Jürgen aus Deutschland hatte schon Recht gehabt als er uns besucht hat, ich hab noch mal genau nachgelesen im Koran und im Traum ist mir auch noch mal Allah und Mohammed erschienen. Also Kommando zurück, dass mit den Schwertern und den ungläubigen Schweinen und der Scharia war ganz anders gemeint.Der Jürgen ist ein Studierter aus dem Westen ich denk wir sollten ihm Glauben der hat den Koran genauer gelesen als wir!


    Ich hab dann auch noch mal mit dem Jürgen telefoniert, der hat mir das noch mal erklärt mit der Toleranz im Westen und so, ist eine coole Sache alle sind für alles offen und niemand ist mehr ganz dicht aber was solls... Und ausserdem ist es doch nicht schlecht wenn auch bei uns mal ein paar halbnackte Schlampen durch die Fussgängerzonen laufen würden und wir was zum Schauen haben, oder Jungs?
    Ich hab gleich mal einen Container Bibeln bestellt und einen Container Playboy Magazine, die werden wir jetzt verteilen anstatt Leuten die Köpfe abzuhacken oder uns in die Luft zu Bomben, wär doch gelacht wenn wir so eine versiffte kinderlose dekadente Gesellschaft wie im Westen bei uns nicht auch erreichen könnten!

  2. #2
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Todenhöfer erklärt den Moslems ihren Islam

    Todenhöfer ist das fleischgewordene Stockholmsyndrom. Ich nehme an, er konvertiert demnächst und endet als IS-Kadaver.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.393

    Standard AW: Todenhöfer erklärt den Moslems ihren Islam

    Aus diesem "schlechten Buch" (Schopenhauer) kann man sich Zitate für alle möglichen Argumentationen ziehen.
    Jeder wird nach seine Fasson dort den echten Islam hineininterpretieren können.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Todenhöfer erklärt den Moslems ihren Islam

    Türken sind z.B. so selbstbewußt, daß sie allen einen Koran in die Hand drücken möchten.

    welt.de/politik/ausland/article140456382/Jedem-einen-Koran-eine-Fahne-ein-Woerterbuch.html

    Außerdem werde man für künftige Parlamentswahlen eigene Wahlkreise im Ausland einrichten. Zudem kündigte Davutoğlu eine Kampagne an: "Wir werden jedem, der dies will, einen Koran, eine Fahne und ein Wörterbuch schicken inschallah", rief er der Menge zu. "Inschallah" bedeutet "So Gott will."
    Frau C. Roths gewünschter islamischer Staat ist im Kommen und keiner kann gegen diese Frau und ihre Co-Mannschaft gegen an.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: Todenhöfer erklärt den Moslems ihren Islam

    Hodentöter.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Todenhöfer erklärt den Moslems ihren Islam

    Hodentöfer (Copyright by Herbert Wehner) war schon als Abgeordneter im Bonner Wasserwerk nur noch eine Lachnummer.

    Der scheint sich für Lawrence of Arabia zu halten und möchte unbedingt als solcher in die Geschichtsbücher eingehen.

    Ich vermute, dass sich die Musels über diesen Clown halbtot lachen.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Todenhöfer erklärt den Moslems ihren Islam

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hodentöfer (Copyright by Herbert Wehner) war schon als Abgeordneter im Bonner Wasserwerk nur noch eine Lachnummer.

    Der scheint sich für Lawrence of Arabia zu halten und möchte unbedingt als solcher in die Geschichtsbücher eingehen.

    Ich vermute, dass sich die Musels über diesen Clown halbtot lachen.
    1. das und sie benutzen ihn für ihre Zwecke, nicht umgekehrt.

  8. #8
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: Todenhöfer erklärt den Moslems ihren Islam

    Der Islam begann mit einer Reihe von Angriffskriegen und mit Zwang zur Religion. Wir sollten davon ausgehen, dass die ersten Generationen schon wussten, was zu ihrer Religion gehört.

    (Übrigens gründet u.a. auf eben dieser Erkenntnis bzw. diesem methodischen Zugang das Salafitentum: "Salaf" ist der Vorfahre, die a-Salaf as-Salih sind die "ehrwürdigen Vorfahren", die ersten drei Generationen der Muslime.)
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Todenhöfer erklärt den Moslems ihren Islam

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Von der Facebookseite des Friedesnsaktivisten Tordenhöfers:






    Todenhöfer bewirbt sich wohl schon mal Nachfolger von "Wagner" bei Bild könnte man meinen.
    Es gibt noch eine Langversion des Ganzen, ein fürchterliches Geschwurbel. Ist auf seiner FB Seite, wer Masochist ist...

    Woher kommt Eurer Meinung nach diese nervtötende Eigenschaft von sog. "Gutmenschen" wie Todenhöfer, anderen Menschen/Völkern/Religionen Ratschläge zu erteilen was sie zu denken und zu machen haben, hier wie sie die Worte ihres Propheten umzusetzen haben?

    Wie ist dieser unglaubliche Realitätsverlust zu erklären, den diese Menschen erleiden während sie vom "friedlichen Islam" palavern und Links und Rechts die Bomben einschlagen, Ehebrecherinnen gesteinigt werden, Ungläubigen die Köpfe abgesäbelt werden, Selbstmordattentäter mit ihren Autobomben in beliebige Menschenmassen rasen?

    Was verleitet einen - nach eigenen Angaben - gläubigen Christen dazu den Götzen Allah anzurufen und ihn um Unterstüzung im Kampf gegen den IS anzubetteln?

    Was will Todenhöfer eigentlich? Was soll dieses herumgeeire? Mal ist es der "sehr geehrte Kalif", dann wurde er selbst angeblich mit dem Tode bedroht, dann bedankt er sich wieder beim Kalifen für die "Gastfreundschaft", dann wieder soll Allah den Kalifen und seinen IS "stoppen"?

    Wie stellt der Naivling Todenhöfer es sich denn vor, könnte sein "Allah" den Kalifen mit seinem IS stoppen? Der Kalif bekommt eine Eingebung von Allah er soll mal aufhören, dies sei nicht der Islam, und der Kalif verkündet dann über "youtube" an seinen IS:

    Leute, sorry war ein Irrtum, geht wieder an die Arbeit und hört auf mit dem Kopfabhacken, ist irgendwie doch anders im Islam, ich mach jetzt in Mossul einen Laden für vegane Lebensmittel auf! Ich werd mich dafür einsetzen dass der nächste evangelische Kirchentag bei uns im Irak stattfindet!
    Der Jürgen aus Deutschland hatte schon Recht gehabt als er uns besucht hat, ich hab noch mal genau nachgelesen im Koran und im Traum ist mir auch noch mal Allah und Mohammed erschienen. Also Kommando zurück, dass mit den Schwertern und den ungläubigen Schweinen und der Scharia war ganz anders gemeint.Der Jürgen ist ein Studierter aus dem Westen ich denk wir sollten ihm Glauben der hat den Koran genauer gelesen als wir!


    Ich hab dann auch noch mal mit dem Jürgen telefoniert, der hat mir das noch mal erklärt mit der Toleranz im Westen und so, ist eine coole Sache alle sind für alles offen und niemand ist mehr ganz dicht aber was solls... Und ausserdem ist es doch nicht schlecht wenn auch bei uns mal ein paar halbnackte Schlampen durch die Fussgängerzonen laufen würden und wir was zum Schauen haben, oder Jungs?
    Ich hab gleich mal einen Container Bibeln bestellt und einen Container Playboy Magazine, die werden wir jetzt verteilen anstatt Leuten die Köpfe abzuhacken oder uns in die Luft zu Bomben, wär doch gelacht wenn wir so eine versiffte kinderlose dekadente Gesellschaft wie im Westen bei uns nicht auch erreichen könnten!
    Herr Todenhöfer möchte nur den nichtmoslemischen, deutschen Lesern klarmachen, daß der Islam Frieden ist und alle Terrorattentate, die die Deutschen aufschrecken, nichts, aber auch gar nichts mit dem Islam zu tun haben.

    Man könnte meinen, er sei selbst zum Islam konvertiert und betreibe nun mit seinem islamischen Dreitagebärtchen Taqqiya im Namen des Islam.

    Ich kann ja auch mal einen offenen Brief an Todenhöfer starten:

    Herr Todenhöfer, so dämlich, wie sie uns halten, sind wir nicht!

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Todenhöfer erklärt den Moslems ihren Islam

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Herr Todenhöfer möchte nur den nichtmoslemischen, deutschen Lesern klarmachen, daß der Islam Frieden ist und alle Terrorattentate, die die Deutschen aufschrecken, nichts, aber auch gar nichts mit dem Islam zu tun haben.

    Man könnte meinen, er sei selbst zum Islam konvertiert und betreibe nun mit seinem islamischen Dreitagebärtchen Taqqiya im Namen des Islam.

    Ich kann ja auch mal einen offenen Brief an Todenhöfer starten:

    Herr Todenhöfer, so dämlich, wie sie uns halten, sind wir nicht!
    Herr Todenhöfer hat recht. Religionen werden eben BENUTZT, überall auf der Welt. In Wirklichkeit gehts nur um Macht, um Frauen zu unterdrücken, das ganze Volk zu unterdrücken, um Fremde, andere Ethnien zu unterdrücken oder zu bekämpfen. Bei uns geschieht das nicht per Religion, sondern per Gesetz. Auch das Frauenwahlrecht wurde per Gesetz beschlossen: [Links nur für registrierte Nutzer] Zuvor durften die Frauen eben nicht wählen, war eben so. Und Scheidung und sowas war bei Frauen nicht vorgesehen, sie hatten sich zu fügen. Wie im Koran vorgesehen, nur eben bei uns per Gesetz.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Moslems erklären Deutschland zum Kriegsgebiet!!!
    Von Houseworker im Forum Krisengebiete
    Antworten: 858
    Letzter Beitrag: 19.11.2013, 20:44
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 20:02
  3. Hamburger Bischöfin Maria Jepsen erklärt ihren Rücktritt.
    Von direkt im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 12:03
  4. Morden im Namen des Islam - Moslems töten Moslems
    Von Maximilian im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 13:27
  5. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 22:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben