+ Auf Thema antworten
Seite 70 von 73 ErsteErste ... 20 60 66 67 68 69 70 71 72 73 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 691 bis 700 von 722

Thema: Schuldkult: Deutschland darf keine Flüchtlinge ablehnen

  1. #691
    Mitglied Benutzerbild von Textor
    Registriert seit
    04.06.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    801

    Standard AW: Schuldkult: Deutschland darf keine Flüchtlinge ablehnen

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vermutlich wird das dem Zentral Schuster und seinem Laden nicht groß interessieren.Ausser es wäre eine Schule oder Klasse mit 0 Migranten dann macht der Schuster mit dem Zentral Musel eine Lichterkette,und noch vieles mehr.
    Schlimm. Echt schlimm. Wenn ich mal Zeit habe bedauere ich die armen. Ich denke so ab 2099, wenn wir unser Land angeblich zurückbekommen....
    Ohne Friedensvertrag und ohne Verfassung wird sich in Deutschland nichts ändern
    Das Volk steht auf, der Sturm bricht los. (Karl Theodor Körner - 1813)
    “Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle” (Otto von Bismarck)

  2. #692
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Schuldkult: Deutschland darf keine Flüchtlinge ablehnen

    Pädagogen wissen: In Schulen mit einem hohem Migrantenanteil ist das Wort "Jude" mittlerweile ein gängiges Schimpfwort. Das bekommt auch Jael, eine jüdische Lehrerin aus Norddeutschland, täglich zu hören. Die 43-Jährige, die anonym bleiben möchte, unterrichtet an einer Gesamtschule:
    Dann wird es nicht nur für jüdische Lehrer schwieriger, auch für die Kuffare - wie man hier sieht:

    „Toleranz, auch Duldsamkeit, allgemein ein Geltenlassen und Gewährenlassen fremder Überzeugungen, Handlungsweisen und Sitten. Umgangssprachlich ist damit heute häufig auch die Anerkennung einer Gleichberechtigung gemeint, die jedoch über den eigentlichen Begriff („Duldung“) hinausgeht“, erklärt uns Wikipedia. Seit der Islam unerbittlich und immer drohender Einzug auch in unsere Schulen hält, gibt es die „Schulen ohne Rassismus – Schulen mit Courage“, wo den unwissenden Schülern die Toleranz der Intoleranz einer einzigartigen „Religion“ eingehämmert wird, die sich Islam nennt.(Von Verena B., Bonn) [Links nur für registrierte Nutzer]
    Martin Walser haben sie heute auch wieder im TV gebracht - die ewige Schuld - noch 40 Generationen danach - nur Schuld der Deutschen - daß alles so gekommen ist - man kann es bald nicht mehr hören - wo man hin schaltet, wo man hin hört, ewig das Gleiche.

    Und deshalb machen sie, was sie wollen und die Politik gibt nach und nach und nach, bis es nicht mehr geht.

    Und deshalb holt jetzt die Bundesmarine die Flüchtlinge alle ab und im TV zeigen sie die Vorzeige-Flüchtlinge aus Syrien und sie alle sind bald eingestellt und ich frage mich, ob da nicht bewußt den Leuten was vorgemacht wird. Gezeigt werden nicht die, die Unsinniges anstellen, sondern nur die, die alle totale Fachkräfte sind und die man ja integrieren muß und alle sind so nett und lieb und keiner kann einem anderen was zuleide tun.

    Man fühlt sich allmählich immer unmündiger, bei all dem Getöse, daß die Sender da anstellen, um uns zu erklären, was wir soo falsch sehen.

    ...rbb-online.de/politik/thema/fluechtlinge/berlin/integration-arbeitsmarkt-metallwerkstatt-arrivo.html

    Andere, die Arbeit suchen, gibt es ja scheinbar nicht.

  3. #693
    QuakQuak Benutzerbild von blubba
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    915

    Standard AW: Schuldkult: Deutschland darf keine Flüchtlinge ablehnen

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Diese Forum ist nicht repräsentativ für die Stimmung in Deutschland.Die Verrückten haben die Pegida nieder geschrien!
    falsch!!!!!!!!!!!!
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

    Konrad Adenauer

  4. #694
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Schuldkult: Deutschland darf keine Flüchtlinge ablehnen

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    In Deutschland dreht keiner mehr durch. Der Zug ist ab. Und der lässt sich nicht mehr stoppen - geschweige denn zurück fahren. Als erfolgreichstes und wirtschaftlich stabilstes Land werden wir mit Brot und Spiele so lange bei Laune gehalten bis die Luft raus ist. Und sollten die Deutschen irgendwann mal wieder durchdrehen, kannst du dir sicher sein, dass innerhalb Stunden das Land wieder besetzt ist. Und zwar nicht von Russen oder so. Sondern von unseren "Freunden und Verbündeten".
    Das sehen ich anders. Die Amerikaner sind in einer nachteiligen
    Position. Sollte das US Terror-, Unrechts-, und Schurkenregime
    den " heissen Krieg " in Europa riskieren wird sich ein Widerstand
    bilden und die GIs werden in ihren Militaerbasen ausserhalb der
    USA wie beim Mohrhuhnschiessen abgeschossen oder zerbombt.

    Die US Militaerbasen in Europa und in anderen Laendern der Welt
    sind keine Staerke sondern ein Schwachpunkt der postimperialen,
    neokolonialistischen US Bestie!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #695
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Schuldkult: Deutschland darf keine Flüchtlinge ablehnen

    Zitat Zitat von Textor Beitrag anzeigen
    Schlimm. Echt schlimm. Wenn ich mal Zeit habe bedauere ich die armen. Ich denke so ab 2099, wenn wir unser Land angeblich zurückbekommen....
    Am 15.04.2015 lief das Besatzerstatut aus und konnte in Ermangelung der Sowjetunion nicht verlängert werden. Ansich ist das Konstrukt BRD damit hinfällig, die DDR als legitimer und souveräner Staat ist der derzeit einzige legitime Nachfolger des Deutschen Reiches.

    Und was macht die Stasizeckenführungsriege? Suhlt sich im Schuldkult und pisst aufs Vaterland.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #696
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Schuldkult: Deutschland darf keine Flüchtlinge ablehnen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  7. #697
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Schuldkult: Deutschland darf keine Flüchtlinge ablehnen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  8. #698
    Einst war es schlimmer Benutzerbild von ragnaroek
    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    2.424

    Standard AW: Schuldkult:Deutschland darf keine Flüchtlinge ablehnen

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Man ist von Geburt an Jude und nicht erst bei einer Vereinsmitgliedschaft. Juden werden auch nicht getauft um Juden zu werden. Sie sind es einfach.

    Servus umananda
    ...und leisten dem Klischee des Judas leider zu oft Tribut.
    «Eine grosse Zivilisation lässt sich nur von außen erobern, wenn sie sich von innen schon selbst zerstört hat.» (Will Durant) -- U.a. im Vorspann von Apocalypto verwendet --

  9. #699
    Einst war es schlimmer Benutzerbild von ragnaroek
    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    2.424

    Standard AW: Schuldkult:Deutschland darf keine Flüchtlinge ablehnen

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Deutschfeindlich????
    Hab ich was verpasst, oder seit wann sind denn plötzlich alle Deutsche jene paar Heulsusen geworden, welche von Umvolkung und Lebensraum faseln????
    Ich kann dem 'nervenschwachen' ...Funker nur zustimmen. Dein chauvinistischer Zynismus dominiert Dich - zumindest, was viele Deiner Kommentare betrifft.
    «Eine grosse Zivilisation lässt sich nur von außen erobern, wenn sie sich von innen schon selbst zerstört hat.» (Will Durant) -- U.a. im Vorspann von Apocalypto verwendet --

  10. #700
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    1.591

    Standard AW: Schuldkult: Deutschland darf keine Flüchtlinge ablehnen

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Richtig. Ein ganz übler, widerlicher Funktionär.
    Solche Spinner kann man nicht ernst nehmen.


    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Das ist so nicht richtig. Ich bin Teil Deutschlands und habe keinerlei Schuld auf mich geladen. Nicht mal mein verstorbener Vater hat das, der noch 1945 als 15jähriger Volkssturmknirps eine Panzerfaust in die Hand gedrückt bekam und die schnell wegwarf.

    Von den während des Dritten Reichs lebenden Erwachsenen sind die meisten doch längst tot, und außerdem handelt es sich um Individuen, die keine, eine mindere oder eine schwere Schuld auf sich luden. Eine Kollektivschuld lehne ich ab. Weder waren alle Deutsche Judenvergaser noch alle Russen Vergewaltiger oder alle Italiener Feiglinge.
    Ich schrieb, dass Deutschland in der Nazizeit eine große Schuld auf sich geladen hat als Staat. Das bedeutet nicht, dass jeder Deutsche schuldig ist. Es gab viele Deutsche die Widerstand geleistet haben und Juden (oder andere Verfolgte) gerettet haben. Letztlich war der Widerstand zu schwach.

    Man kann darüber diskutieren, ob das heutige Deutschland eine besondere Verantwortung aufgrund historisch unbestrittener Tatsachen hat. Falls man das für sich persönlich bejaht, kommt man nicht umhin festzustellen, daß dieser Verantwortung in keiner Weise gerecht geworden wird: Niemand juckte der Völkermord in Ruanda, keinen interessieren die Massaker der RdF (Boko Haram, IS) und - last but not least und sehr pikant - juckt es keine Sau, daß in Deutschland mittlerweile wieder Juden verfolgt werden. Also schenkt Euch das "Gerade wir Deutschen"-Gequatsche und wundert Euch lieber, daß wir wieder Befunde einer Diktatur sehen: Gesinnungsjustiz, Einheitspresse, Verletzung der Privatsphäre, Verfolgung Andersdenkender etc. pp.
    Zustimmung.
    Es gibt sehr wenig bis gar keine Hilfe für die Verfolgten der islamistischen Terrorgruppen. Im Gegenteil , die scheinsoziale Potsau Siechmar Gabriel ist stolz darauf, große Waffengeschäfte mit arabischen Staaten zu schließen.
    Die CDU ist sowieso geil auf Waffengeschäfte mit allen Diktaturen. Heute zählt nur der Profit, da CDU/SPD Null moralische Gesinnung haben.

    Es besteht auf jeden Fall heute die hohe Verantwortung an die Nazi-Zeit als Negativbeispiel zu erinnern und es in Zukunft besser zu machen bzw. eine Wiederholung zu vermeiden. Das sollte nicht sehr schwierig sein!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Flüchtlinge Fordern: Keine Essenspakete , sonder Geld !!!
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 29.12.2014, 19:38
  2. Katholische Schule darf Muslime ablehnen
    Von Niesmitlust im Forum Deutschland
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 08.09.2013, 13:04
  3. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 13:50
  4. Austalien nimmt keine Bootsflüchtlinge mehr auf
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 16:37
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben