+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 133 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 83 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 1328

Thema: Vegetarismus? Der heutige Konsum von Fleisch

  1. #321
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Vegitarismusee? Der heutige Konsum von Fleisch

    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Und wenn man im Elfenbeinturm sitzt, kann man sogar die für sein Klientel halten, die man eigentlich verachtet, werter Linksfraktionär. Du hast keine Ahnung von Tieren, aber von Menschen hast Du überhaupt keinen Schimmer. Dein Gebrauch von 'menschenverachtend' ist eine einzige Lachnummer.
    Tut mir aufrichtig leid, aber mit dieser vollkommen behämmerten 'Argumentation'... nee, ich bin draußen, bevor mir das letzte bißchen Achtung abhanden kommt.
    Keine Ahnung warum du diese Scheindebatte mit dem Kommunisten führst, aber es handelt sich hier sowieso um eine Phantomdebatte.

    Gehen wir 30 Jahre zurück, da gab es solche Debatten noch nicht. Dort hatten die Menschen in diesem Land eine höhere Konsumkraft als es heute der Fall ist. Heute ist die Konsumkraft wesentlich geringer, dies ist bewiesen. Der Euro und höhere Staatsverschuldung und somit ein höheres Steuer- und Abgabenniveau sorgen für stetig schrumpfendes Realeinkommen.
    Die Industrie passt sich dem an durch technischen Fortschritt und Produktivitätszunahmen. Selbst unter Frau Künast wurde hinsichtlich der Hühnerschredderei nichts verändert, es wurde toleriert.

    Warum? Weil jeder der A sagt auch B sagen muss. Stetig wurden seitens der Parteien dafür gesorgt, dass dir immer mehr Geld aus der Tasche gezogen wurde und das Volk merkt es nicht, weil der Lebensstandard irgendwie gehalten wird. Würde jetzt eine Verteuerung der Lebensmittelpreise einsetzen und der Warenkorb kleiner, wäre eine entscheidende Menge revolutionsbereiter.

    Dies will die politische Kaste nicht, dann fließt nämlich kein Champagner mehr.

    Diesbezüglich wird sich hier politisch so schnell nichts ändern.

  2. #322
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    2.587

    Standard AW: Vegitarismusee? Der heutige Konsum von Fleisch

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung warum du diese Scheindebatte mit dem Kommunisten führst, aber es handelt sich hier sowieso um eine Phantomdebatte.

    Gehen wir 30 Jahre zurück, da gab es solche Debatten noch nicht. Dort hatten die Menschen in diesem Land eine höhere Konsumkraft als es heute der Fall ist. Heute ist die Konsumkraft wesentlich geringer, dies ist bewiesen. Der Euro und höhere Staatsverschuldung und somit ein höheres Steuer- und Abgabenniveau sorgen für stetig schrumpfendes Realeinkommen.
    Die Industrie passt sich dem an durch technischen Fortschritt und Produktivitätszunahmen. Selbst unter Frau Künast wurde hinsichtlich der Hühnerschredderei nichts verändert, es wurde toleriert.

    Warum? Weil jeder der A sagt auch B sagen muss. Stetig wurden seitens der Parteien dafür gesorgt, dass dir immer mehr Geld aus der Tasche gezogen wurde und das Volk merkt es nicht, weil der Lebensstandard irgendwie gehalten wird. Würde jetzt eine Verteuerung der Lebensmittelpreise einsetzen und der Warenkorb kleiner, wäre eine entscheidende Menge revolutionsbereiter.

    Dies will die politische Kaste nicht, dann fließt nämlich kein Champagner mehr.

    Diesbezüglich wird sich hier politisch so schnell nichts ändern.
    Wie stehst du zu dem massenhaften Konsum von Fleisch?

  3. #323
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Vegitarismusee? Der heutige Konsum von Fleisch

    Zitat Zitat von gueli Beitrag anzeigen
    Wie stehst du zu dem massenhaften Konsum von Fleisch?
    Ich stehe dazu, dass es jedem Mensch selbst überlassen sein sollte was er und wieviel er konsumiert.

    Ich verabscheue zutiefst Menschen, die anderen erzählen sollen, was diese zu tun haben. Jeder soll selbst entscheiden was für ihn das richtige ist und sich nicht beeinflussen lassen.

  4. #324

    Standard AW: Vegitarismusee? Der heutige Konsum von Fleisch

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Du behauptest ja, dass viele Menschen es geil fänden mit dem Hackebeil hinter Hühnern herzulaufen.
    Man muss Menschen nicht als Kuscheltiere betrachten, um zu wissen, dass nur wenige Menschen Päderasten sind.
    Ähnlich verhält es sich mit den Menschen, die es geil finden mit dem Hackebeil hinter Hühnern herzulaufen. Auch das sind nur wenige.
    Die Menschheit besteht nicht zu einem Großteil aus Päderasten und auch nicht zu einem Großteil aus Hühnerschlächtern.
    So etwas vielen zu unterstellen, ist menschenverachtend.

    Ich sagte ja bereits, dass weit weniger Fleisch gegessen würde, wenn Menschen die Tierschändungen hautnah miterleben würden. Oder gar selbst Hand anlegen müssten.
    Dieser überbordende Fleischkonsum funktioniert nur deshalb, weil das Geschehen vom Auge des Verbrauchers ferngehalten wird. Wenn man ein Schnitzel aus der Kühltheke greift, erkennt man das Tier und die Qualen des Tieres nicht mehr.
    Du behauptest ja, dass viele Menschen es geil fänden mit dem Hackebeil hinter Hühnern herzulaufen.
    Das sind nur Gestörte die ihren Frust und Perversionen ausleben, weil sie unter ihren Mitmenschen keine große Beachtung finden
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  5. #325
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    2.587

    Standard AW: Vegitarismusee? Der heutige Konsum von Fleisch

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ich stehe dazu, dass es jedem Mensch selbst überlassen sein sollte was er und wieviel er konsumiert.

    Ich verabscheue zutiefst Menschen, die anderen erzählen sollen, was diese zu tun haben. Jeder soll selbst entscheiden was für ihn das richtige ist und sich nicht beeinflussen lassen.

    Wirtschaftlich teile ich deine Meinung, da es hier aber über Lebewesen geht ist es für mich eine differenzierte Angelegenheit. Man sollte nur noch ein Zehntel des aktuellen Fleisches produzieren und es für das Zehnfache verkaufen, damit wäre es wirtschaftlich kein Problem.

  6. #326

    Standard AW: Vegitarismusee? Der heutige Konsum von Fleisch

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ich stehe dazu, dass es jedem Mensch selbst überlassen sein sollte was er und wieviel er konsumiert.

    Ich verabscheue zutiefst Menschen, die anderen erzählen sollen, was diese zu tun haben. Jeder soll selbst entscheiden was für ihn das richtige ist und sich nicht beeinflussen lassen.
    Ich verabscheue Menschen die es zulassen das Tiere gequält und getötet werden.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  7. #327

    Standard AW: Vegitarismusee? Der heutige Konsum von Fleisch

    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Wer nicht denkt wie Du ist also "voellig kalt und abgestumpft".
    nicht wer denkt wie er, sondern wer den Tieren das Lebenslicht auslöscht, ist eine gefühlose und brutale Kreatur
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  8. #328

    Standard AW: Vegitarismusee? Der heutige Konsum von Fleisch

    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Die meisten dieser Tierfreunde haben noch nie etwas mit Tieren zu tun gehabt.Vertu Dich nicht. Weh tuts nur beim erstenmal, danach wirds immer geiler.
    Du kann wenn, daß nur von Dir schreiben
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  9. #329
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.013

    Standard AW: Vegitarismusee? Der heutige Konsum von Fleisch

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Ich verabscheue Menschen die es zulassen das Tiere gequält und getötet werden.
    Ich verabscheue Menschen, die den tierischen Fleischlieferanten das Futter wegfressen.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  10. #330

    Standard AW: Vegitarismusee? Der heutige Konsum von Fleisch

    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Und niemand, also niemand braucht ein Gesetz, was er bei einer Einladung zum Essen servieren darf. Das ist voellig krank.
    Krank ist, wenn man wegen einem Stückchen Fleisch auf seinem Teller die Tiere grausam abschlachtet und nicht einmal vor kleinen Ferkelchen und Babykälbern zurückschreckt.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Arbeitszwang und Konsum
    Von Revoli Toni im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 04:43
  2. Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 17:04
  3. Fleisch-Hauer und Fleisch-Hacker!
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 12:24
  4. Rotes Fleisch - gutes Fleisch?
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 20:32
  5. Konsum ist keine einfache Tatsache. Konsum ist eine Religion
    Von Tomsax im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 15:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben