+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 33 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33
Zeige Ergebnis 321 bis 324 von 324

Thema: Roboter bedrohen über die Hälfte aller Arbeitsplätze

  1. #321
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2016
    Ort
    Buntingen
    Beiträge
    594

    Standard AW: Roboter bedrohen über die Hälfte aller Arbeitsplätze

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Die 80 % Jungmänner aus Arabien und Afrikan werden bald merkeln, dass sie in Deutschland vollkommen überflüssig sind. Und sie werden sich dafür rächen. Deren Rache werden unsere Politiker nur leider nicht zu spüren kriegen, sondern wir.
    Was heißt hier überflüssig? Aus Sicht unserer satan. Politiker sind die nicht überflüssig: Näml- dahingehend uns zu kujonieren und zu terrorisieren, das Beste ist aber wenn WIR UNS DAFÜR an "unseren" Politikern rächen!!!

  2. #322
    Hallo
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    3.896

    Standard AW: Roboter bedrohen über die Hälfte aller Arbeitsplätze

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    So richtig informiert bist du wohl nicht. Finde mal raus, beim wem sich der Staat in Japan verschuldet hat...und dann schreibe weiter.
    Deine Kennzahlen täuschen übrigens.... Japaner sind übrigens eine andere Spezies wie Europäer...du solltest mal welche kennen lernen...das hilft.
    Ich kenne Japaner und war schon dort. Und war froh als ich von dieser Betonwüste runter war.
    Ignorier-Liste: Skorpion, Löwe, Dr Mittendrin, solg

  3. #323
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.864

    Standard AW: Roboter machen viele Arbeiter für neue Aufgaben verfügbar

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    ... Was macht man mit Millionen Arbeitslose ... mit 10, 15 oder 20 mio? ...
    Oder mit 5 Milliarden? Na, 1950 lebten von den 2½ mrd. Menschen nur 1,75 mrd. auskömmlich. 30% erlitten aber ein kurzes Elendsleben. Nun zwar nur noch 12 %, aber Proleten vernichten ...
    ... mit ihrer Konsum-Gier und ihrer Faulheit die Erde: sie wollen mit lausigen 20 Leistungs-Jahren zwischen Gammel-Studium und Frührente 90 Jahre Luxusleben, und erwirtschaften sollen es Andere. Früher zahlten wir Steuern für Fortschritt und Infrastruktur, und nun finanzieren wir damit die Konsum-Gier unserer Fließband-Hengste und Erwerbs-Schlunzen, dieweil sie die Erde versauen:



    Und sogar das schaffen sie nur mit immer höher aufgetürmten Schuldenbergen, die unsere Nachfahren zahlen sollen. Na, besonders die Nachfahren von Tunten, Lesben, Trans(inn)en, Femanzen, sonstigen kinderlosen Proleten und proletisierten 1-Kind-Paaren, die kreischen: "Ich will Ramba-Zamba, Konfetti und Orgasmus jetzt, scheiß auf die Zukunft, und nach mir die Sintflut!"

    Na, Kinderlosigkeit ist zum Glück nicht erblich, und Alle sind gefordert mehr zu leisten, um die Erde wieder zu sanieren, um uns zukunfts-sichere Lebensräume in Städten und Dörfern zu schaffen, und um jede Woche 1½ mio. Menschen mehr zu versorgen mit einem Minimum an Atemluft, Trinkwasser, Nahrung, Wohnung, Kleidung, Bildung und Gesundheitswesen:



    Das ist nur zu schaffen mit weit mehr Automatisierung. Aber 5 mrd. Menschen müssen hart arbeiten, um ein Heer von 1 mrd. Roboter zu planen, zu bauen, zu warten und laufend durch noch bessere Roboter zu ersetzen. Trotz Krieg, Vernichtung und Tod von 7 bis 12 mrd. Menschen in diesem Jahrhundert muß die Erde in 150 Jahren über 30 mrd. Menschen versorgen.

    Nun laß Dich nicht erschrecken durch die Zahl der Toten, da im Jahr 2100 nur noch Wenige der jetzigen 7½ mrd. Menschen leben, aber bis dann werden ja weitere 9 mrd. Menschen geboren mit der ewig gleichen Aufgabe: "Vermehret Euch und macht Euch die Welt Untertan." .Untertan machen bedeutet natürlich nutzbar machen. Nicht verkrüppeln und nutzlos machen.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 11:46
  2. Neuer Roboter aus Japan: HRP-4C
    Von Candymaker im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 18:14
  3. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 15:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben