+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 75

Thema: Die Slawen-Mär

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    1.620

    Standard AW: Die Slawen-Mär

    Zitat Zitat von Siegessäule
    Nach dem Motto: "Make Love, not war"
    Haben Gesinnungs-Glatzen was gegen dieses Motto? Oder gehen die lieber im Sandkasten "Großdeutsches Reich" spielen, solange die Pickel noch da sind und es mit den Mädels noch nicht so klappt?

  2. #42
    Deutschland stirbt... Benutzerbild von Siegessäule
    Registriert seit
    21.11.2005
    Beiträge
    598

    Standard AW: Die Slawen-Mär

    Zitat Zitat von Hunne
    Haben Gesinnungs-Glatzen was gegen dieses Motto? Oder gehen die lieber im Sandkasten "Großdeutsches Reich" spielen, solange die Pickel noch da sind und es mit den Mädels noch nicht so klappt?
    Diese Frage musst du schon einem Heranwachsenden stellen, keinem 27-jährigen Mann, der seid 5 Jahren glücklich mit einer Frau zusammen lebt.
    Es ist vorbei, bye bye...BRD.

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    1.620

    Standard AW: Die Slawen-Mär

    Zitat Zitat von Siegessäule
    ........der seid 5 Jahren glücklich mit einer Frau zusammen lebt.
    Immer mit der selben? Wie uncool!

    Na ja, in 10 Jahren hast du die zweite Ehe hinter dir. Dann sehen wir weiter.

  4. #44
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Die Slawen-Mär

    Zitat Zitat von Hunne
    Was verstehst Du denn, rein ethnisch, unter dem deutschen Volk? In der Mitte Europas gelegen, war es schon immer ein melting pot of people. Ein groß gewachsener, blonder Friese ist mit dem Niederländer weit mehr verwandt als mit dem gedrungenen, kleinwüchsigen Bayern. Was hat ein aufrichtiger und ehrlicher Niedersachse oder Westfale mit frankophilen, hinterhältigen Saarländern oder Rheinländern zu tun?

    Der gute Otto hat seinerzeit zusammengepfercht, was nicht zusammen gehört. Und der Angehörige des Bergvolks hat diesen Gedanken dann zum perversen Abschluß geführt.

    Ein germanisches, oder deutsches Volk? Ich wage zu behaupten, daß es das nie gegeben hat und auch in Zukunft nicht geben wird. Die sog. Einheit ist unnatürlich und in der Tat auch nicht erstrebenswert. Im Ausland bin ich Westfale und kein Deutscher. Und selbst das Bundesland Nordrhein-Westfalen ist absolut unnatürlich und sollte weiter aufgeteilt werden.
    Ja, ja. Der melting pot. Wurde im Englisch-Buch der 7.? Klasse als was ganz tolles in usa dargestellt.
    So versucht man Geschichte zu fälschen, um die Verbrechen der Gegenwart zu rechtfertigen.
    Die Verschmelzung von verwandten Stämmen und Völkern zu einer unbezwingbaren Gemeinschaft hat nichts mit der Völkervernichtung von heute zu tun.

    Oder war´s die 9.?
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  5. #45

    Standard AW: Die Slawen-Mär

    Natürlich, es gibt keine Deutschen, wußte ich doch schon immer... wer sind nur die Menschen mit denen ich zur Schule ging und die meine Freunde sind, haben alle keinen chinesischen, schwarzen oder südländischen Einschlag, schon komisch, dabei sinds doch alles reine Mischlinge, haben auch alle total verschiedene Haarfarben...

    Nissen, du bist geistekrank!

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2004
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1.829

    Standard AW: Die Slawen-Mär

    Zitat Zitat von Odin
    In der Tat, auch Du siehst einmal Licht. In meiner Dorfschenke stimmen die Leute meinen wissenschaftlichen Aussagen natürlich zu.
    Dir nicht gewachsen sein?
    Bei mir, Du bist größenwahnsinnig.
    Wenn schon grammatisch falsch, dann bitte: "Bei mich, Du bist größenwahnsinnig!"
    Natürlich sehe ich Licht. In meiner Wohnung gibt es Schalter, die muss man umlegen und ... boah! 8o Licht! Du hingegen scheinst Dich in solcher Finsternis zu bewegen, dass das Licht nicht mehr zum Lesen reicht. Oder weshalb bleiben jetzt die gewünschten anspruchsvollen Beiträge von Dir aus?

  7. #47
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Die Slawen-Mär

    Zitat Zitat von Nissen76
    Wenn schon grammatisch falsch, dann bitte: "Bei mich, Du bist größenwahnsinnig!"
    Natürlich sehe ich Licht. In meiner Wohnung gibt es Schalter, die muss man umlegen und ... boah! 8o Licht! Du hingegen scheinst Dich in solcher Finsternis zu bewegen, dass das Licht nicht mehr zum Lesen reicht. Oder weshalb bleiben jetzt die gewünschten anspruchsvollen Beiträge von Dir aus?
    Ich glaube, Du bist der Deutschen Sprache nicht mächtig.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2004
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1.829

    Standard AW: Die Slawen-Mär

    Zitat Zitat von Odin
    Ja, ja. Der melting pot. Wurde im Englisch-Buch der 7.? Klasse als was ganz tolles in usa dargestellt.
    So versucht man Geschichte zu fälschen, um die Verbrechen der Gegenwart zu rechtfertigen.
    Die Verschmelzung von verwandten Stämmen und Völkern zu einer unbezwingbaren Gemeinschaft hat nichts mit der Völkervernichtung von heute zu tun.

    Oder war´s die 9.?
    Nun tue nicht so, als hättest Du die 7. oder gar 9. Klasse bereits hinter Dich gebracht!
    Wenn heute Völker vernichtet werden, geschieht dies auf freiwilliger Basis durch Sex. Die "natürliche Auslese" sozusagen. Sollte doch jedem Rassisten Recht sein, oder?
    Bei der herkömmlichen Art der Völkervernichtung wurden unbewaffnete Zivilisten von bewaffneten Feiglingen erschossen. Macht weniger Spaß und bringt wenig!

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2004
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1.829

    Standard AW: Die Slawen-Mär

    Zitat Zitat von Bodenplatte
    Natürlich, es gibt keine Deutschen, wußte ich doch schon immer... wer sind nur die Menschen mit denen ich zur Schule ging und die meine Freunde sind, haben alle keinen chinesischen, schwarzen oder südländischen Einschlag, schon komisch, dabei sinds doch alles reine Mischlinge, haben auch alle total verschiedene Haarfarben...

    Nissen, du bist geisteskrank!
    Zitiere bitte meine Aussage, aus der hervorgeht, dass ich die Existenz von Deutschen bezweifelt habe. Es dürfte Dir nicht gelingen, Du Ejakulat eines Feldhamsters!

  10. #50
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Die Slawen-Mär

    Höre auf, hier vernünftige Nutzer zu beleidigen.
    Seine Aussage trifft sehr genau, was Du sagen willst.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben