+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 18 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 178

Thema: EINBRUCH lohnt sich !

  1. #121
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: EINBRUCH lohnt sich !

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Bekommt der nette Einbrecher dann mildernde Umstände ?
    Krankenhausaufenthalt und spätere Rehabilitation werden als Wiedergutmachung vom Staat bezahlt?
    Es darf keinen Krankenhausaufenthalt geben.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  2. #122
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: EINBRUCH lohnt sich !

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Es darf keinen Krankenhausaufenthalt geben.
    Naja, etwas toleranter bitte. Die haben auch geflieste Keller mit Kühlschränken.

  3. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2015
    Beiträge
    364

    Standard AW: EINBRUCH lohnt sich !

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    ... 6 Monate ist lachhaft und keine Strafe- 10 Jahre ist ok und eventuell abschreckend ...
    6 Monate OHNE Bewährung und sofortigem Einsitzen nach Erwischt worden sein sind ok bei einer Ersttat. Folgetäter wollen doch so und so nicht mehr leben. Also human sein und die Wünsche erfüllen.

  4. #124

    Standard AW: EINBRUCH lohnt sich !

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    ???
    Google RAF
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  5. #125

    Standard AW: EINBRUCH lohnt sich !

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Es darf keinen Krankenhausaufenthalt geben.
    das ist nicht ohne für uns und unsere Tiere .Stirbt der Kerl sitzen wir ein und unsere Fellnasen werden als gefährlich eingestuft und .............
    Das sind doch diese Drecksäcke nicht wert, daß unseren Vierbeinern ihr Leben ausgelöscht wird.
    Ein bis zwei Bisse ,ein paar gezielte Schläge und er kann ein Wettrennen mit Schäuble fahren zum nächsten Banhof nach Hause.
    Hätte er doch ein schönes Andenken an Deutschland .
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  6. #126
    cornjung
    Gast

    Standard AW: EINBRUCH lohnt sich !

    Überall wird bei der Polizei gespart. Personalabbau. Sicherheit für die Bürger ? Fehlanzeige. Deswegen ist Einbruch absolut risikolos. Aber , surprise, surprise, für die Sicherheit unserer Politiker werden für den G-Gipfel im Schloss Elmau für zwei Tage ganze 20.000 Polizisten zusammen gestellt. Für schlappe 300 Millionen €, und da sage noch einer, Deutschland hat kein Geld für Sicherheit.

  7. #127
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: EINBRUCH lohnt sich !

    Gelegentlich übernimmt Darwin die Arbeit der Polizei.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    03.06.2015, 07:54 - Kriminaldirektion Kaiserslautern

    Kaiserslautern, Stromschlag – mutmaßlicher Einbrecher am Tatort verstorben


    Beim Einbruch in ein ehemaliges Betriebsgelände hat sich ein 40-jähriger Einbrecher am frühen Mittwoch einen Stromschlag zugezogen und ist noch am Tatort verstorben – ein Komplize erlitt Verletzungen und wurde ins Krankenhaus gebracht. Zwei Tatverdächtige wurden festgenommen.


    Die vier aus dem Stadtgebiet stammenden Männer – 23, 40, 44 und 52 Jahre alt – drangen gegen 1.30 Uhr in das Werksgelände ein und verschafften sich in einer Lagerhalle Zugang zu einem Raum mit Elektrotransformatoren. Dort kam der 40-Jährige offensichtlich mit einem der Starkstrom führenden Elemente in Kontakt und erlitt einen Stromschlag – der hinzu gerufene Notarzt konnte nur noch seinen Tod feststellen. Der Tote wurde durch die Feuerwehr geborgen, nachdem das Gelände stromfrei geschaltet war.

    Der 44-Jährige kam ebenfalls mit dem Strom in Kontakt und wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht, wo er stationär aufgenommen wurde. Die beiden Unverletzten befinden sich im polizeilichen Gewahrsam. Bis auf den 23-Jährigen sind die mutmaßlichen Einbrecher bereits wegen verschiedener Delikte – unter anderem wegen Metall- und Kabeldiebstählen - erheblich in Erscheinung getreten. Ob es die Männer erneut auf Stromkabel abgesehen hatten müssen die Ermittlungen ergeben.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  8. #128
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.819

    Standard AW: EINBRUCH lohnt sich !

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Gelegentlich übernimmt Darwin die Arbeit der Polizei.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Solche Strategen haben bei uns seinerzeit im Dorf auch mal für ne nächtliche ungeplante Stromsperre gesorgt. Überall im Wald liegen dort noch alte Kabel, die ein heissbegehrtes Objekt der Begierde bei den deutschen und auch den osteuropäischen Sammlern sind. Die deutschen Sammler haben aber einen Heimvorteil: Sie wissen, wo die wertvollen Preziosen vergraben liegen.

    Tja, und eines Tages war so ein Mann von Sammler aus dem "nahen Osten" der Meinung, er knipst mal eben so ein Kabel in 80 Zentimeter Tiefe mit dem Bolzenschneider durch. Dummerweise kreuzten sich genau an dieser Stelle die alte und die neue Trasse in der Nähe von Groß Köris.

    Ergebnis: Ein Toter Darwinist aus dem Lande Polen und drei Stunden Licht aus in Köris, Pätz und Bestensee.

    Fürs Leben zu blöd und als Schwein zu kleine Ohren!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #129
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: EINBRUCH lohnt sich !

    Der Tote wurde durch die Feuerwehr geborgen, nachdem das Gelände stromfrei geschaltet war. Der 44-Jährige kam ebenfalls mit dem Strom in Kontakt und wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht, wo er stationär aufgenommen wurde.
    Was das wieder kostet...


    Bis auf den 23-Jährigen sind die mutmaßlichen Einbrecher bereits wegen verschiedener Delikte – unter anderem wegen Metall- und Kabeldiebstählen - erheblich in Erscheinung getreten. Ob es die Männer erneut auf Stromkabel abgesehen hatten müssen die Ermittlungen ergeben.
    Nicht doch, die hatten bestimmt auch bloß Durst und waren auf der Suche nach einer Limonade.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  10. #130
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.06.2015
    Ort
    Kalifat Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    910

    Standard AW: EINBRUCH lohnt sich !

    Bestimmt gibt es in "Südland" eine Versicherung, wo sich Einbrecher für den seltenen Fall der Verhaftung versichern können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lohnt es sich das Abitur zu wiederholen?
    Von Greed im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 11.08.2014, 22:37
  2. Lohnt sich Moral im Job?
    Von henriof9 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 00:28
  3. Lohnt sich Leasing
    Von Humanismus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 17:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben