+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 178

Thema: EINBRUCH lohnt sich !

  1. #131
    cornjung
    Gast

    Standard AW: EINBRUCH lohnt sich !

    Immerhin wurden in jüngster Zeit schon zwei Einbrecher auf frischer Tat erschossen...

    Deutschlands Hausbesitzer wehren sich.

    BRAVO !!!
    Weiter so...

  2. #132
    cornjung
    Gast

    Standard AW: EINBRUCH lohnt sich !

    Alle drei Minuten ein erfolgreicher Einbruch. In DEUTSCHLAND !!! 160.000 Einbrüche in nur einem Jahr, nochmal zusätzlich 140 .000 versuchte Einbrüche, keine 8 % Aufklärungsquote, und der Hammer, keine 2 % Verurteilungen. In Deutschland !!! Einbruch und Vergewaltigung ist in Deutschland völlig risikolos. Und lohnt sich. In Arbien, Israel, USA, Schweiz und Hundert weiteren Ländern erwarten den Einbrecher Kugeln, hier weiss er, kein Hausbesitzer hat eine Waffe, keiner kann sich wehren und verteidigen. Er hat einen Freibrief für Raub und Vergewaltigung. Und lacht sich schlapp über die deutschen Opfer.

    Was machen die Politiker ? Deutschland ist sicher....plärrt das Merkel. Deswegen wurde ihre Wohnung in Berlin-Mitte und ihr Haus in den Pampas mit Millionen Steuergelder zu einbruchsicheren Festungen ausgebaut. Und zusätzlich schwerst bewacht. Ohne ihre Leibwache von 100 Mann schwerst bewaffneter ( Waffen bringen doch angeblich nichts !?!? ) Leibwächter geht das Märkäl erst gar nicht vor die Türe...in DEUTSCHLAND !!! Am sichersten sind die No-GO-areas in fast jeder deutschen Stadt. Arabische Antanzer, rümänische Bettel-Banden, ficki-ficki-Neger und Klau-Taschendiebe-Zigeuner gibt es hier nicht. Sylvester in Köln ? Alles nur erfundene fake-news.

  3. #133
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.277

    Standard AW: EINBRUCH lohnt sich !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Alle drei Minuten ein erfolgreicher Einbruch. In DEUTSCHLAND !!! 160.000 Einbrüche in nur einem Jahr, nochmal zusätzlich 140 .000 versuchte Einbrüche, keine 8 % Aufklärungsquote, und der Hammer, keine 2 % Verurteilungen. In Deutschland !!! Einbruch und Vergewaltigung ist in Deutschland völlig risikolos. Und lohnt sich. In Arbien, Israel, USA, Schweiz und Hundert weiteren Ländern erwarten den Einbrecher Kugeln, hier weiss er, kein Hausbesitzer hat eine Waffe, keiner kann sich wehren und verteidigen. Er hat einen Freibrief für Raub und Vergewaltigung. Und lacht sich schlapp über die deutschen Opfer.

    Was machen die Politiker ? Deutschland ist sicher....plärrt das Merkel. Deswegen wurde ihre Wohnung in Berlin-Mitte und ihr Haus in den Pampas mit Millionen Steuergelder zu einbruchsicheren Festungen ausgebaut. Und zusätzlich schwerst bewacht. Ohne ihre Leibwache von 100 Mann schwerst bewaffneter ( Waffen bringen doch angeblich nichts !?!? ) Leibwächter geht das Märkäl erst gar nicht vor die Türe...in DEUTSCHLAND !!! Am sichersten sind die No-GO-areas in fast jeder deutschen Stadt. Arabische Antanzer, rümänische Bettel-Banden, ficki-ficki-Neger und Klau-Taschendiebe-Zigeuner gibt es hier nicht. Sylvester in Köln ? Alles nur erfundene fake-news.
    Das ist alles völlig richtig. Zudem kann man sich auch in Deutschland wehren, wenn Haus und Hof von Bösewichten angegriffen werden: Allein ein gewöhnlicher Baumarkt ist ein Sammelsurium von Waffen...Besser als nichts.
    Geändert von Lykurg (11.07.2017 um 14:01 Uhr)
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #134
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: EINBRUCH lohnt sich !

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das ist alles völlig richtig. Die Frage ist jetzt nur: Wann leisten die Deutschen endlich richtig Widerstand gegen die Politiker, die diese Verhältnisse zu verantworten haben? Zudem kann man sich auch in Deutschland wehren: Allein ein gewöhnlicher Baumarkt ist ein Sammelsurium von Mordwerkzeugen...Besser als nichts, ohne Knarre.
    Warum sollte ein Mensch den Rest seines Lebens in BRD-Gefängnissen zubringen, nur um eine BRD-Marionette umzubringen?
    Merkel ist zweifellos besonders widerlich, nach ihrem Ableben würde allerdings nur eine andere Marionette an ihren Platz gesetzt werden. Das System kann sich nur ändern, indem ihm seine Grundlagen entzogen werden. (Steuern, allg. Glaube an das BRD-Regime)

  5. #135
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.277

    Standard AW: EINBRUCH lohnt sich !

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Warum sollte ein Mensch den Rest seines Lebens in BRD-Gefängnissen zubringen, nur um eine BRD-Marionette umzubringen?
    Merkel ist zweifellos besonders widerlich, nach ihrem Ableben würde allerdings nur eine andere Marionette an ihren Platz gesetzt werden. Das System kann sich nur ändern, indem ihm seine Grundlagen entzogen werden. (Steuern, allg. Glaube an das BRD-Regime)
    Ich bezog die Waffen und das Wehren in diesem Fall allerdings auf die Verteidigung vor Personen, die in mein Haus eindringen usw. Ansonsten sehe ich die Entziehung der Grundlagen des Systems auch als erfolgversprechender an als Gewaltaktionen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #136
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: EINBRUCH lohnt sich !

    In den USA rief eine Frau bei der Polizei an und sagte "Bei mir wird gerade eingebrochen, geht das in Ordnung wenn ich den Einbrecher erschieße ? Die Antwort der Polizei "das ist ok"!
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #137
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: EINBRUCH lohnt sich !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Alle drei Minuten ein erfolgreicher Einbruch. In DEUTSCHLAND !!! 160.000 Einbrüche in nur einem Jahr, nochmal zusätzlich 140 .000 versuchte Einbrüche, keine 8 % Aufklärungsquote, und der Hammer, keine 2 % Verurteilungen. In Deutschland !!! Einbruch und Vergewaltigung ist in Deutschland völlig risikolos. Und lohnt sich. In Arbien, Israel, USA, Schweiz und Hundert weiteren Ländern erwarten den Einbrecher Kugeln, hier weiss er, kein Hausbesitzer hat eine Waffe, keiner kann sich wehren und verteidigen. Er hat einen Freibrief für Raub und Vergewaltigung. Und lacht sich schlapp über die deutschen Opfer.

    Was machen die Politiker ? Deutschland ist sicher....plärrt das Merkel. Deswegen wurde ihre Wohnung in Berlin-Mitte und ihr Haus in den Pampas mit Millionen Steuergelder zu einbruchsicheren Festungen ausgebaut. Und zusätzlich schwerst bewacht. Ohne ihre Leibwache von 100 Mann schwerst bewaffneter ( Waffen bringen doch angeblich nichts !?!? ) Leibwächter geht das Märkäl erst gar nicht vor die Türe...in DEUTSCHLAND !!! Am sichersten sind die No-GO-areas in fast jeder deutschen Stadt. Arabische Antanzer, rümänische Bettel-Banden, ficki-ficki-Neger und Klau-Taschendiebe-Zigeuner gibt es hier nicht. Sylvester in Köln ? Alles nur erfundene fake-news.
    Die meisten Einbrüche finden wohl statt wenn die Opfer außer Haus sind, da hilft dann auch eine Waffe nichts, ansonsten Armbrüste sind (noch) frei verkäuflich, Messer, Macheten, Äxte sowieso.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  8. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Mad AW: EINBRUCH lohnt sich !

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Die meisten Einbrüche finden wohl statt wenn die Opfer außer Haus sind, da hilft dann auch eine Waffe nichts, ansonsten Armbrüste sind (noch) frei verkäuflich, Messer, Macheten, Äxte sowieso.
    nein!

    inzwischen gaunern und diebsen diese drecksäcke auch, wenn die bewohner zu hause sind.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und es gibt noch mehr.

    und du meinst, du bist in einem mehrfamilienhaus geschützter, weil es mehrere parteien sind, die "aufpassen".

    im gegenteil, es wird geklingelt, irgend einer wird schon aufmachen ....

    und schon sind sie drin und räumen.

    ich selbst habe mich schon ertappt, daß ich in regelmäßigen abständen unsere haustüre und umgebung genauestens absuche.... und zudem meine umgebung beobachte.

    meine fresse, und früher hatte ich immer den schlüssel außen stecken, heute befindet er sich innen und ist herumgedreht.

    was für beschissene zeiten.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #139
    cornjung
    Gast

    Standard AW: EINBRUCH lohnt sich !

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Warum sollte ein Mensch den Rest seines Lebens in BRD-Gefängnissen zubringen, nur um eine BRD-Marionette umzubringen?
    Du musst nur glaubhaft machen, der Einbrecher habe dich angegriffen, oder du hábest es mindestens geglaubt, und schon ist die Notwehrlage gegeben. Und du darfst sogar schiessen. Und bring jetzt bitte nicht den Fall, wo einer ausgesagt hat, er habe dem fliehenden Einbrecher in den Rücken geschossen.

  10. #140
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: EINBRUCH lohnt sich !

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    nein!

    inzwischen gaunern und diebsen diese drecksäcke auch, wenn die bewohner zu hause sind.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und es gibt noch mehr.

    und du meinst, du bist in einem mehrfamilienhaus geschützter, weil es mehrere parteien sind, die "aufpassen".

    im gegenteil, es wird geklingelt, irgend einer wird schon aufmachen ....

    und schon sind sie drin und räumen.

    ich selbst habe mich schon ertappt, daß ich in regelmäßigen abständen unsere haustüre und umgebung genauestens absuche.... und zudem meine umgebung beobachte.

    meine fresse, und früher hatte ich immer den schlüssel außen stecken, heute befindet er sich innen und ist herumgedreht.

    was für beschissene zeiten.

    grüßle s.
    Dann hilft nur noch Türstopper mit Alarm und Guckloch, man muss sich eben schützen.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lohnt es sich das Abitur zu wiederholen?
    Von Greed im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 11.08.2014, 23:37
  2. Lohnt sich Moral im Job?
    Von henriof9 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 01:28
  3. Lohnt sich Leasing
    Von Humanismus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 18:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben