+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Warum brd-Politiker Zigeuner und Moslems bei "Tätern" gerne unterschlagen

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard Warum brd-Politiker Zigeuner und Moslems bei "Tätern" gerne unterschlagen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Daraus:#

    A uf den ersten Blick sieht das so aus: Von 478 Intensiv-Tätern sind 60 Prozent Deutsche, 40 Prozent Ausländer. Sieht man indes genauer hin, ergibt sich ein anderes Bild: 71 Prozent der Intensiv-Täter besitzen zwar einen deutschen Pass, haben aber einen Migrationshintergrund. Rassistisch oder einfach mal Klartext?
    Das Verhältnis der Deustchen zu sich selbst führt dazu, dass das "Rassismus" ist, Roma und/oder Moslems als solche auch zu benennen, wenn es um deren häufige Täterschaft geht. Das geht sogar so weit, dass in Zeitungen die muslimischen - oder Romanamen zu "Hans" oder "Friedrich" umgelogen werden.

    Im Fall der Betrüger-Mafia in Leverkusen haben fast alle Medien übereinstimmend nicht geschrieben, dass die kriminelle Großfamilie aus Roma-Sippen besteht. Reinhold Gall, Innenminister von Baden-Württemberg, der außer typischen Politiker-Phrasen wenig beizusteuern hat, findet das gut. Ebenso wie Fritz Pleitgen, der alles andere rassistisch fände.
    Auch wenn ich es immer wiederhole, auch öffentlich: Es ist der deutsche Selbsthass, nicht die naive Ausländerliebe, die derartige Argumente schafft.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hier gut erklärt.

    Immerhin gibt e wenigstens Einzelne, die Ross und Reiter benennen.

  2. #2
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.876

    Standard AW: Warum brd-Politiker Zigeuner und Moslems bei "Tätern" gerne unterschlagen

    "...Auf den ersten Blick sieht das so aus: Von 478 Intensiv-Tätern sind 60 Prozent Deutsche, 40 Prozent Ausländer..."

    Schon auf den ersten, wenn auch noch nicht realen Blick, sieht man, wie groß das Ausmaß der ausländischen Straftäter ist.
    Wenn "nur" 40% der Straftaten von Ausländern begangen werden, muß man bedenken, dass "nur" etwa jede fünfzehnte Person
    in Deutschland nicht deutscher Staatsbürger ist. Das ergibt einen Bevölkerungsanteil von etwa 6,5%!
    Diese Gruppe aber ist für 40% der Straftaten verantwortlich, während die 93,5% der deutschen Staatsbürger lediglich für 60%
    der Straftaten verantwortlich sind.

    Rechnet man jetzt noch die Ausländer mit deutschem Pass rein, wirds noch schlimmer.
    Wer nach einer einfachen Rechenaufgabe immer noch sagt, dass stimmt nicht, kann entweder nicht rechnen, oder aber er ver-
    schließt mit Absicht die Augen.

    Politiker in Deutschland sind rückgratlose Speichellecker ohne eigene Meinung. Sie sind wie Wendehälse. Solange der Linksruck
    der Regierenden anhält, werden sich alle schön bedeckt halten und auf Teufel komm raus dem Untergang entgegenlaufen.
    Bekäme diese Regierung einen Rechtsruck, würden genau diese Politiker als erstes das Maul aufreissen und die Abschiebung aller
    kriminellen Ausländer, aller Muslime, aller Neger oder aller Eskimos fordern.

    Wie sangen schon die Onkelz in ihrem Lied "Religion"?
    "... egal welchen Gott du grad' verehrst, es ist doch nur die Macht, die du begehrst...."
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  3. #3
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Warum brd-Politiker Zigeuner und Moslems bei "Tätern" gerne unterschlagen

    Der von Plasberg als Einbruchs-Experte in die Sendung geholte arabische Intensivtäter hat inzwischen zur Umvolkungsindustrie umgesattelt und traimiert andere ausländische Straftäter im Kampfsport.

    "Hammed Khamis kennt sich da aus. Wegen der rund 50 Einbrüche, die er begangen hat, wurde er nicht verurteilt. Im Gefängnis saß er wegen schwererer Delikte.Fast lapidar berichtet er, der 2012 das Buch „Ansichten eines Banditen“ geschrieben hat, über seine kriminelle Vergangenheit. Wie er das mit den Einbrüchen angestellt habe, will Moderator Frank Plasberg wissen.
    Khamis trocken: „Das ist wie Arbeit, darauf muss man sich vorbereiten. Sie haben sich doch auch für heute vorbereitet.“

    Wodka statt Waffe

    Und weil das TV-Geschäft also irgendwie genauso ist wie das Kriminellen-Business, hat der frühere Berufs-Bandit noch einen Schwank aus seinem Metier zu erzählen.
    Nein, Waffen habe er bei Einbrüchen nie dabei gehabt, aber immer eine Flasche Wodka, weil ein alkoholisierter Gangster im Fall einer Festnahme die Chance auf Schuldunfähigkeit habe. Dies sei im übrigen „ein alter Zigeunertrick“. Wird man ja wohl noch sagen dürfen, unter Verbrechern."

    Plasberg beeilte sich übrigens zu erwidern: "Wir werden gleich noch hören, warum es besser ist, von "Sinti und Roma" zu sprechen."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  4. #4
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Warum brd-Politiker Zigeuner und Moslems bei "Tätern" gerne unterschlagen

    Selbst wenn es nur 40% wären, sind sie übermäßig vertreten unter den Intensivtätern. Wenn man von einem offiziellen Ausländeranteil von 9% in der BRD ausgeht. Die Schweiz hat 20% weil sie die nicht eingebürgert hat.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.900

    Standard AW: Warum brd-Politiker Zigeuner und Moslems bei "Tätern" gerne unterschlagen

    Mensch Plasberg, wenn du die Situation gegenüber vom Frankfurter Hauptbahnhof kennen würdest, wärst du dankbar, dass dein Gast von Zigeunern, und nicht von Abschaum spricht!
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  6. #6
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Warum brd-Politiker Zigeuner und Moslems bei "Tätern" gerne unterschlagen

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Mensch Plasberg, wenn du die Situation gegenüber vom Frankfurter Hauptbahnhof kennen würdest, wärst du dankbar, dass dein Gast von Zigeunern, und nicht von Abschaum spricht!
    Welche Ecke meinst Du da?
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2015
    Beiträge
    364

    Standard AW: Warum brd-Politiker Zigeuner und Moslems bei "Tätern" gerne unterschlagen

    Warum brd-Politiker Zigeuner und Moslems bei "Tätern" gerne unterschlagen: Genau, bei Plasberg hat man´s genau gesehen. Da sitzen so Typen wie der frühere WDR-Chef Pleitgen (was hätte er jemals geleistet?) und die Grüne Mihalic und kapieren die ganze Sendung lang nicht, warum die Nationalität und Herkunft sehr wohl eine Rolle spielt.

    Der Ausschuß, in dem die Mihalic mitwürgt, ist für mich somit schon mal eine Lachnummer. Mit am dümmsten: "Eine Erhöhung der Strafe wirkt nicht, weil die Verbrecher vorher das Gesetz nicht lesen". Dumm hoch drei!! Es spricht sich doch untereinander rum, dass man z.B. beim ersten Einbruch sofort 4 Monate sitzt und bein zweiten Mal erwischt werden halb tot geprügelt wird. Und ja, der Berufsverbrecher (der nach meiner Meinung sein Lebensrecht längst verwirkt hat) macht sich noch lustig über die deutschen Kackgesetze, indem er den Trick mit der Schnapsflasche erzählt.

    Jetzt wissen wir aber offiziell: Der deutsche Staat kann uns nicht schützen. Versager wie BW-Innenminister Gall haben das anschaulich aufgezeigt. Ich fordere das Recht der uneingeschränkten Selbstverteidigung innerhalb meines Hauses bzw. meiner Wohnung. Nach jetzigem Stand muß man im Haus erstochene Einbrecher anscheinend unauffällig entsorgen weil man sonst für den Selbstschutz auch noch bestraft wird. Da sind die Politiker dann plötzlich mit starker Brust dabei! Versagerpack!!

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.900

    Standard AW: Warum brd-Politiker Zigeuner und Moslems bei "Tätern" gerne unterschlagen

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Welche Ecke meinst Du da?
    Die Straße vorm Haupteingang.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  9. #9
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Warum brd-Politiker Zigeuner und Moslems bei "Tätern" gerne unterschlagen

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Die Straße vorm Haupteingang.
    Da habe ich wenige Ziggos gesehen. Als ich zuletzt da war, hingen überwiegend Drogenwracks herum. Aber wir wollen nicht Scheiße nach Geschmack sortieren.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  10. #10
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Warum brd-Politiker Zigeuner und Moslems bei "Tätern" gerne unterschlagen

    Aktuelle Beerdignung bei den Roma's von Ruby Pearl Marshall, wo die letzten 4 Wohn Anhänger ebenso verbrannt werden. Reine Verbrecher Clans, oft von der korrupten EU finanziert, Mafia NGO's, Organisierte Kriminalität in allen Ländern der EU von Mallorca, Balkan, Rumänien, Deutschland oder Österreich bis Polen




    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Fotos videos

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die neue Mode: das Präsentieren von "Nazi-Vätern"
    Von Strandwanderer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 07.05.2014, 14:26
  2. Staatsangehörigkeit "deutsch" anstatt "BRD". Warum?
    Von fatalist im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 18:07
  3. "Nicht genug Sonne" - drehen "Westler" und Moslems wegen Vitamin-D-Mangels durch?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 17:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben