+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 56

Thema: Will der Islam in Deutschland ankommen ? Salafisten contra dt. Konvertiten

  1. #41
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Will der Islam in Deutschland ankommen ? Salafisten contra dt. Konvertiten

    Auf der Seite der JF schrieb einer, er wolle für die Frauen-Rechte und die Schwulen-Rechte und das GG gegen den Islam kämpfen. Andere würden sich mit dem Islam wohl abfinden, weil durch ihn Werte wieder zur Geltung kommen würden, die im Westen ansonsten nicht mehr durchgesetzt werden können.

    Im Islam braucht es einen starken Mann, der sich gegen die Religions-Gelehrten durchsetzt. Der Schah des Iran, der der 1941 von Churchill und Stalin abgesetzt wurde, soll eigenhändig Religions-Gelehrte verprügelt haben, die ihm nicht zu Willen waren.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  2. #42
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Will der Islam in Deutschland ankommen ? Salafisten contra dt. Konvertiten

    Dieses Forum wird in Sachen Islam immer verrückter! Inzwischen ist es beinahe gleichgültig, was man schreibt, für irgendwen ist es immer "pro-islamisch". Die Kriterien dafür verstehe ich nicht, ich will sie auch nicht verstehen.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Irgendwie witzig. Denn inzwischen verlangen sie mehr und mehr und vor allem beginnt hier, was man vor Jahrzehnten nie gedacht hat: sie wollen, daß diese Gesellschaft sich allmählich nach ihren Regeln und Sonderwünschen richtet.

    Ich bin froh, daß es solche Leute wie Ates, Kelek und Samad gibt, die doch ganz schön dazu beitragen, uns zu erklären, wenn diese Traditionen sind und existieren, sie weiter bei uns existieren und damit zu unserer Kultur so verschieden sind, daß Probleme immer größer werden. Sie lassen nicht von ihren Kulturen, die mit ihren Begleiterscheinungen noch im Mittelalter stehen und wenn wir so weiter machen, mit unserer Sprache und Kultur, dann wären wir auf der Verliererseite. Und das gefällt mir ganz und gar nicht. Mit keiner Ethnie haben wir soviel Schwierigkeiten wie mit den Muslimen, die nicht mit Nicht-Muslimen in einem Wasser (Schwimmbad) sein wollen, die unverschleierten Mädchen als Huren sehen und die jetzt sogar ihre Jodler auf die Türme setzen und uns die Ohren voll jaulen - mit einer Sprache, die nicht unsere ist, mit einem Fluch, der uns verhöhnt - und keiner will es merken - selbst Du negierst es und bist voll auf der Seite der Muslime. Verteidigst damit alles, was sie tun und suchst nur nach Ausreden, um alles bestens darzustellen.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Will der Islam in Deutschland ankommen ? Salafisten contra dt. Konvertiten

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Dieses Forum wird in Sachen Islam immer verrückter! Inzwischen ist es beinahe gleichgültig, was man schreibt, für irgendwen ist es immer "pro-islamisch". Die Kriterien dafür verstehe ich nicht, ich will sie auch nicht verstehen.
    Wenn sie sich nicht so auffällig verhalten würden, nicht immer nur Sonderforderungen stellen, die Schüler in den Schulen nicht immer aggressiver gegenüber Lehrern, vor allem weiblichen Lehrern werden würden, die Mädchen nicht zum Schleier zwingen würden, wäre alles halb so schlimm, würden sie sich wie die Italiener, Spanier und alle anderen Ethnien verhalten würden. Beispiele, daß so etwas passiert, gibt es in den täglichen Nachten und ihre Tradition, die Frauen nicht zu achten, setzen sie vor allem gegen westlich geprägte Frauen fort - und wieso müssen wir uns das gefallen lassen ?

    Aber ihre Forderungen, die muslimischen Organisationen finanziell zu unterstützen, mit Steuergeldern, mehr Räumlichkeiten verlangen würden, mehr Rechte, vor allem, um allmählich die Politik beherrschen zu wollen - siehe viele Muslime in Ministerien und dabei immer noch an den Familienverbänden zu kleben und deren Wünsche zu beachten - das alles und noch viel mehr, das gefällt nicht. Weil es uns die Kultur weg nimmt, das bißchen, was wir noch haben, wir wir alle fühlen, daß sie und verändern wollen und sie sich wenig anpassen wollen - siehe Neukölln und die Übernahme von großen Städten in den Bundesländern mit großen anteil von muslimischer Bevölkerung - das alles und noch viel mehr - das halten wir nicht für gut.

    Wer will mit den Augen der Muslime als Kuffare und deren Wertigkeit gemessen werden.

    Das mußt Du mal erklären.

    Und nochmal: Der Jodler auf dem Turm gehört nicht zu Deutschland. Sie halten uns doch für blöd, daß wir ihnen so etwas gestatten und lachen uns dafür aus.

  4. #44
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Will der Islam in Deutschland ankommen ? Salafisten contra dt. Konvertiten

    Ja, so Pegida-mässig, "für sexuelle Selbstbestimmung" udgl., d.h. für "Freiheit", solange sie vom Gürtel abwärts stattfindet - eben darum kann man Pediga und Konsorten im Grunde getrost auf der Linken verorten.

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Auf der Seite der JF schrieb einer, er wolle für die Frauen-Rechte und die Schwulen-Rechte und das GG gegen den Islam kämpfen. Andere würden sich mit dem Islam wohl abfinden, weil durch ihn Werte wieder zur Geltung kommen würden, die im Westen ansonsten nicht mehr durchgesetzt werden können.

    Im Islam braucht es einen starken Mann, der sich gegen die Religions-Gelehrten durchsetzt. Der Schah des Iran, der der 1941 von Churchill und Stalin abgesetzt wurde, soll eigenhändig Religions-Gelehrte verprügelt haben, die ihm nicht zu Willen waren.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  5. #45
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Will der Islam in Deutschland ankommen ? Salafisten contra dt. Konvertiten

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wenn sie sich nicht so auffällig verhalten würden [...] wäre alles halb so schlimm, würden sie sich wie die Italiener, Spanier und alle anderen Ethnien verhalten würden.
    Dazu sind es zu viele. Da die Kulturen der Einwanderer insb. aus Anatolien und Kurdistan weiter von unserer weg sind, als die der Spanier oder Italiener, hätten logischerweise weniger von denen herkommen dürfen, um unsere Assimilationsfähigkeit nicht zu überlasten.

    und wieso müssen wir uns das gefallen lassen ?
    Wir müssen gar nichts, wir wollen, weil wir Angst haben, sonst "Nazis" und "Rassisten" und "rechts" genannt zu werden

    Wer will mit den Augen der Muslime als Kuffare und deren Wertigkeit gemessen werden.
    Die gemeine Kartoffel ist geistig dermassen BRD-igt, dass sie das nicht sieht.

    Und nochmal: Der Jodler auf dem Turm gehört nicht zu Deutschland. Sie halten uns doch für blöd, daß wir ihnen so etwas gestatten und lachen uns dafür aus.
    Wir sind blöd. Und schuld. Nicht die, wir selbst!
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  6. #46
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Will der Islam in Deutschland ankommen ? Salafisten contra dt. Konvertiten

    In den 50-ern meinte man noch, daß selbst Italiener nicht zu unserer Kultur passen würden. Italien ist auch gespalten zwischen Nord und Süd. Dem Norden geht es wirtschaftlich besser. Er gehörte zum Habsburger-Reich.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Will der Islam in Deutschland ankommen ? Salafisten contra dt. Konvertiten

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Dazu sind es zu viele. Da die Kulturen der Einwanderer insb. aus Anatolien und Kurdistan weiter von unserer weg sind, als die der Spanier oder Italiener, hätten logischerweise weniger von denen herkommen dürfen, um unsere Assimilationsfähigkeit nicht zu überlasten.


    Wir müssen gar nichts, wir wollen, weil wir Angst haben, sonst "Nazis" und "Rassisten" und "rechts" genannt zu werden


    Die gemeine Kartoffel ist geistig dermassen BRD-igt, dass sie das nicht sieht.


    Wir sind blöd. Und schuld. Nicht die, wir selbst!
    Ich kann Dir diesmal in vielen Punkten zustimmen.

    1. Ich hatte damals ein Schriftstück der Grünen hier rein gebracht, in der die Grünen schon damals darauf verwiesen haben, daß man nur mit der Nazi-Keule zu kommt braucht und das Volk kuscht.

    2. Und sie merken, wo bei uns die Schwachstellen liegen, darauf verweisen auch die Konvertiten, denn sie kennen sich ja noch selbst.

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Will der Islam in Deutschland ankommen ? Salafisten contra dt. Konvertiten

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    In den 50-ern meinte man noch, daß selbst Italiener nicht zu unserer Kultur passen würden. Italien ist auch gespalten zwischen Nord und Süd. Dem Norden geht es wirtschaftlich besser. Er gehörte zum Habsburger-Reich.
    Sie haben uns die Mafia gebracht, die es bis in die hohen Regierungsämter geschafft hat. Hochburgen der Mafia sind Sizilien und Kalabrien.

    Inzwischen ist die Krake gewachsen und hat die Welt verseucht.

    Ich weiß auch nicht, warum man immer nur auf dem "bösen" Deutschen herum hackt, wie viele Länder haben denn ihre eigenen faschistischen Gruppen gehabt, die die eigene Bevölkerung massakriert hat. Der Russe hat ca 38 000 polnische Offizieren umgebracht und es uns in die Schuhe geschoben.

    Und wie sich jetzt heraus stellt, haben viele Menschen in anderen Ländern auch Verbrechen an ganz einfachen Menschen begangen, die als Deutsche in den Ländern lebten - Sudentendeutsche ua. , die man dann massakrierte und die soviel ertragen mußten.

    Der Faschismus ist kein deutschen Phänomen, erkennt man seine Kriterien, dann sieht man, daß das weltweit zur Ausdruck kommt.

  9. #49
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Will der Islam in Deutschland ankommen ? Salafisten contra dt. Konvertiten

    Eben. Man hat Angst. Diese Angst abzuschütteln, ist schwierig. Dazu braucht es einschneidender persönlicher Erlebnisse oder einer gefestigten Persönlichkeit oder einer Freude, anzuecken.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir diesmal in vielen Punkten zustimmen.

    1. Ich hatte damals ein Schriftstück der Grünen hier rein gebracht, in der die Grünen schon damals darauf verwiesen haben, daß man nur mit der Nazi-Keule zu kommt braucht und das Volk kuscht.

    2. Und sie merken, wo bei uns die Schwachstellen liegen, darauf verweisen auch die Konvertiten, denn sie kennen sich ja noch selbst.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Will der Islam in Deutschland ankommen ? Salafisten contra dt. Konvertiten

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Wie auch immer man das Kind nennen will. Der religiöse Fanatismus in der islamischen Welt wie auch immer. Ich denke nicht, dass das auf Dauer Bestand haben kann. Irgendwann geht das ganze in eine solche Sackgasse (und damit meine ich nicht ein paar Zufahrtsstrassen durch die IDF gesperrt und paliwoodmäßig mit ein paar weinenden Musliminnen zum Drama aufgebauscht aufgebauscht sondern eben eher Deutschland nach dem 30 jährigen Krieg; sagen wir mal Syrien hoch zehn) und die Menschen werden zum Umdenken gezwungen. Nur hilft mir dasnatürlich nicht, wenn das in 800 Jahren passiert.

    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der Koran als allg. gültige Wahrheit in unserer Zeit noch funktionieren kann bzw. durchsetzbar ist.
    Keine Religion vermag das. Sie werden alle eingehen wie die Primeln, leider nicht zu meinen Lebzeiten.
    Und bevor das vorbei ist gehen sie nochmal auf kompromisslosen Endzeitmodus.

    Ich bin mir da ziemlich sicher, denn Religionen basieren auf Manipulation von Kindheit an, sowie auf Unwissen Erwachsener.
    Beide Fundamente beginnen schon zu wanken, dabei muß man stets im Hinterkopf behalten daß rationale Wissenschaft erst vor knapp 200 Jahren salonfähig wurde und beginnen konnte, die Mythen zu entzaubern.

    Ohne Mohammedaner entschliefen die anderen Aberglauben wohl eher sanft und unauffällig, aber diese Bastardideologie wird wohl allseits zu letzten Exzessen führen, für die der 30jährige Krieg allenfalls ein schwaches Beispiel sein kann.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rechtsextreme contra Salafisten
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.04.2012, 13:41
  2. Spiegel: Tod den Konvertiten (Islam)
    Von Freddy Krüger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 09:05
  3. Islam-Archiv faselt von Konvertiten
    Von Geronimo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 11:47
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 11:18
  5. Konvertiten zum Islam werden oft zu Terroristen
    Von Jolly Joker im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 15:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben