+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: Will der Islam in Deutschland ankommen ? Salafisten contra dt. Konvertiten

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Will der Islam in Deutschland ankommen ? Salafisten contra dt. Konvertiten

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Eben. Man hat Angst. Diese Angst abzuschütteln, ist schwierig. Dazu braucht es einschneidender persönlicher Erlebnisse oder einer gefestigten Persönlichkeit oder einer Freude, anzuecken.
    Ich hatte heute eine Unterhaltung verfolgt.

    Demzufolge bekommen die Flüchtlinge pro Person 2000 Euro Begrüßungsgeld. Wer da sieht, was da in den Flüchtlingsheimen losgeht, die kriegen Pakete von Aldi%Co - von wegen arm und da, wo sie wohnen, da bläken sie sich übern Hof an und da fuchteln auch schon die Messer - sollen schon welche verletzt worden sein.

    Das freche Verhalten die Muselkinder färbt auf unsere ab und manche kleinen Geschäfte sind wegen Klauerei und ohne polizeilichen Schutz schon Pleite gegangen. Viele gute Arbeitgeber sind schon ab in die Schweiz und in die Niederlande geflüchtet und die Wohnungsgesellschaften versuchen noch, solche aggressiven Mieter gar nicht erst in die Häuser ziehen zu lassen. Mit den Folgen, daß geplärrt wird, was das Zeug hält und daß die Ordnung futsch ist. Wenn du dich da beschwerst, daß sie ihre Jamnmermusik die ganzen Nächte durchplärren lassen, kriegst du noch eines ins Kreuz oder das Messer angesetzt, wenn sie dich mal erwischen.

    Ihren Dreck lassen sie auch liegen und die Kinder toben in den Wohnungen herum, daß die Schwarte kracht und sagst du was, kommt das Geplärre der Weiber - ich stelle mir ein Deutschland vor, bei dem mir Angst und Bange wird. In diesem Deutschland möchte ich nicht allzualt werden.

    Heute sah ich solch ein Pärchen, bei dem einen schon graust - sie schob ihren Kinderwagen, hatte ein schwarzes Tuch liederlich herum gebunden, der lange schwarze Rock war so lang, daß sie bei jedem Schritt fast drauf getreten wäre, schob ihren Kinderwagen und oben herum hatte sie eine Jeansjacke an - paßte absolut nicht zusammen. Der Kerl hatte auch so eine Jeansjacke an und umhalste sie laufen, was sie so nebenbei geschehen ließ.

    An der Kreuzung stand ein grüner PKW, der sich neben die parkenden Autos stellte - und der Kerl sprang raus und ging zu Roßmann einkaufen, die nächsten Autos, die um die Kurve von rechts kamen, blockierte er damit und somit kam auch der Verkehr teilweise zum Erliegen, weil bei der nächsten Schaltung immer noch das Auto da stand und den Verkehr weiter blockierte - da macht wohl heute Jeder, was er will.

    Dabei ist unser Stadtteil eigentlich nur von den Flüchtlingen besetzt, viele Musels sind noch nicht hier, aber sie kommen bald, wenn in B-Mitte die Mieten weiter hoch steigen - mich grault der Tag, an dem sie einziehen, wenn unsere Rentner nicht mehr sind.

    Inwieweit sich dann die Wohnungsgesellschaften und Genossenschaften durchsetzen, wird sich zeigen, wenn die blöden Linken und Grünen am Ruder sind und alles Deutsche wegwischen, wie es ihnen gefällt.

  2. #52
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.213

    Standard AW: Will der Islam in Deutschland ankommen ? Salafisten contra dt. Konvertiten

    Fehlt noch, zu klären, woran es letztlich liegt, dass 1. das so nicht von allen wahrgenommen wird und 2. so nicht medial transportiert wird und 3. die Leute so einen Mist zulassen.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Vollzitat
    Aktueller Kalenderspruch: You're not important enough to provide me with an instruction manual on how to talk to you! (Rep. Walter Hudson, 2024)

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Will der Islam in Deutschland ankommen ? Salafisten contra dt. Konvertiten

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Fehlt noch, zu klären, woran es letztlich liegt, dass 1. das so nicht von allen wahrgenommen wird und 2. so nicht medial transportiert wird und 3. die Leute so einen Mist zulassen.
    Jeder Flüchtling kostet dem Staat pro Person und pro Tag noch 35 Euro - sonst ist für nichts Geld da - nur für die Flüchtlinge und Asylanten, da ist alles vorhanden und daß bei Bio Schulden vom Staat.

    Geh einfach mit offenen Augen durch die Stadt und höre den Leuten zu. Sie berichten, was sie mit den Leuten erleben. Täglich und welche Rechte sie noch haben.

    Noch ist meine Ecke weitgehend ruhig, aber ich merke auch, daß das, was die Leute darüber denken, oft nur verhalten rüber gebracht wird, man möchte sich nicht in die Nesseln setzen - mit der oft berechtigten - Kritik - weil man ja vom roten Senat etwas bei den Vorhaben oder Vergabe von Posten bezahlt wird - da kuscht man - da haut kaum jemand auf den "Tisch", sondern man schnüffelt erst mal, wie weit man gehen kann, weil die Roten noch zu dicke da sind. Das ist wie bei unreifen Kindern, die nicht wissen, wie weit sie gehen können, wenn der Senat - der rote - so richtig auf die Nase gefallen ist, nicht mehr weiter weiß, dann erst, wenn sie zurückfahren - die Roten, merken, was sie sich da eingehandelt haben, kann man verstärkt Kritik einsetzen, denn erst dann werden die "Ohren" weiter und offener und kommen einem entgegen, weil nun die Zeit gekommen ist, die Dinge anzugehen, die notwendig geworden sind. Aber dann nicht unter roter Leitung.

  4. #54
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.510

    Standard AW: Will der Islam in Deutschland ankommen ? Salafisten contra dt. Konvertiten

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Jeder Flüchtling kostet dem Staat pro Person und pro Tag noch 35 Euro - sonst ist für nichts Geld da - nur für die Flüchtlinge und Asylanten, da ist alles vorhanden und daß bei Bio Schulden vom Staat.

    Geh einfach mit offenen Augen durch die Stadt und höre den Leuten zu. Sie berichten, was sie mit den Leuten erleben. Täglich und welche Rechte sie noch haben.

    Noch ist meine Ecke weitgehend ruhig, aber ich merke auch, daß das, was die Leute darüber denken, oft nur verhalten rüber gebracht wird, man möchte sich nicht in die Nesseln setzen - mit der oft berechtigten - Kritik - weil man ja vom roten Senat etwas bei den Vorhaben oder Vergabe von Posten bezahlt wird - da kuscht man - da haut kaum jemand auf den "Tisch", sondern man schnüffelt erst mal, wie weit man gehen kann, weil die Roten noch zu dicke da sind. Das ist wie bei unreifen Kindern, die nicht wissen, wie weit sie gehen können, wenn der Senat - der rote - so richtig auf die Nase gefallen ist, nicht mehr weiter weiß, dann erst, wenn sie zurückfahren - die Roten, merken, was sie sich da eingehandelt haben, kann man verstärkt Kritik einsetzen, denn erst dann werden die "Ohren" weiter und offener und kommen einem entgegen, weil nun die Zeit gekommen ist, die Dinge anzugehen, die notwendig geworden sind. Aber dann nicht unter roter Leitung.

    Wo hast du denn den Scheiß her??

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Will der Islam in Deutschland ankommen ? Salafisten contra dt. Konvertiten

    Zitat Zitat von Nurmalso Beitrag anzeigen
    Wo hast du denn den Scheiß her??
    Wo hast Du denn Deine Fäkalsprache her ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rechtsextreme contra Salafisten
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.04.2012, 14:41
  2. Spiegel: Tod den Konvertiten (Islam)
    Von Freddy Krüger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 10:05
  3. Islam-Archiv faselt von Konvertiten
    Von Geronimo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 12:47
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 12:18
  5. Konvertiten zum Islam werden oft zu Terroristen
    Von Jolly Joker im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 16:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben