+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 21 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 207

Thema: Kampftag 1. Mai

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard Kampftag 1. Mai

    Der Countdown läuft -1. Mai ist Großkampftag!
    Früher hat man tatsächlich mal für etwas gekämpft. Heute ist es ein ritualisierter Gewalt-und Krawalltag ohne wirklich politischen Inhalt.
    In Berlin laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren! Die Bürger ziehen sich zurück, Geschäfte, Supermärkte, Banken und Autohäuser verbarrikadieren sich, die Linken munitionieren auf!
    Die extreme Linke mit all ihren Ausgeburten darf sich austoben, die Polizeibereitschaften werden ihnen wiedereinmal als Spielzeug zur Verfügung gestellt. Der Staat kümmert sich um halt um seine Sturmtruppen, man muss sie bei Laune halten, vielleicht braucht man sie ja bald wieder in Dresden, Leipzig oder anderen Städten wo sich der Unmut der Bürger zu formieren droht.
    Neu ist, dass die linken Extremisten jetzt auch noch Forderungen stellen! Für ein eigenes Zentrum z. B., natürlich sponsored by Steuerzahler!


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Linksextremisten drohen Berliner Senat

    [Links nur für registrierte Nutzer]1.-Mai-Demonstration in Berlin (2013): Linksextremisten wollen eigenes Zentrum Foto: picture




    BERLIN. Die linksextreme Szene in Berlin hat den Senat aufgefordert, ihr ein „soziales Zentrum“ zu finanzieren. „Erspart uns Mühe und euch Ärger und rückt das Haus gleich raus“, drohte die „Radikale Linke“ auf ihrer Internetseite. Konkret forderten die Linksextremisten ein „hübsches, nicht zu kleines Objekt“. Weiter heißt es: „Wir werden also einiges tun, um es zu bekommen.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2014
    Beiträge
    1.149

    Standard AW: Kampftag 1. Mai

    Der 1. Mai ist ein altbackenes Ritual, das niemandem nützt. Welcher Staat hat schon wirklich die Interessen der arbeitenden Bevölkerung im Sinn? Griechenland vielleicht?

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Kampftag 1. Mai

    Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Der 1. Mai ist ein altbackenes Ritual, das niemandem nützt. Welcher Staat hat schon wirklich die Interessen der arbeitenden Bevölkerung im Sinn? Griechenland vielleicht?
    Also abschaffen oder dem Tag seinen eigentlichen Sinn wiedergeben? Streiken tun doch nur noch Lokführer und Piloten, die werden noch wahrgenommen.
    Ob eine Kindergärtnerin streikt oder ein Fensterputzer, interessiert doch keine Sau mehr. Die großen Gewerkschaften sind gezähmt, korrumpiert oder erpressbar gemacht, sie sitzen längst mit den Aufsichtsräten in einem Boot.
    Die Arbeiter gehen lieber grillen als demonstrieren!

  4. #4
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.823

    Standard AW: Kampftag 1. Mai

    Am 1. Mai habe ich immer zuerst den Todestag von Joseph Goebbels im Sinn.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2014
    Beiträge
    1.149

    Standard AW: Kampftag 1. Mai

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Also abschaffen oder dem Tag seinen eigentlichen Sinn wiedergeben? Streiken tun doch nur noch Lokführer und Piloten, die werden noch wahrgenommen.
    Ob eine Kindergärtnerin streikt oder ein Fensterputzer, interessiert doch keine Sau mehr. Die großen Gewerkschaften sind gezähmt, korrumpiert oder erpressbar gemacht, sie sitzen längst mit den Aufsichtsräten in einem Boot.
    Die Arbeiter gehen lieber grillen als demonstrieren!
    Tja, so ist es eben. Die Gewerkschaften sind SPD-konform und daher nicht wirklich ernst zu nehmen.

  6. #6
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Kampftag 1. Mai

    Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Der 1. Mai ist ein altbackenes Ritual, das niemandem nützt. Welcher Staat hat schon wirklich die Interessen der arbeitenden Bevölkerung im Sinn? Griechenland vielleicht?
    Deine Unterbelichtung hast du in deinem Beitrag kund getan !!! Staaten in denen der 1. Mai Kulturvoll abgehalten wurde, war das 3. Reich und die DDR ... !!!
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2014
    Beiträge
    1.149

    Standard AW: Kampftag 1. Mai

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Deine Unterbelichtung hast du in deinem Beitrag kund getan !!! Staaten in denen der 1. Mai Kulturvoll abgehalten wurde, war das 3. Reich und die DDR ... !!!
    Schön & gut aber wir reden hier von der Gegenwart, oder?
    Danke für die "Unterbelichtung" aber DU scheinst unterbelichtet zu sein, wenn Du nicht einmal die Vergangenheit von der Gegenwart unterscheiden kannst.

  8. #8
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Kampftag 1. Mai

    Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Schön & gut aber wir reden hier von der Gegenwart, oder?
    Danke für die "Unterbelichtung" aber DU scheinst unterbelichtet zu sein, wenn Du nicht einmal die Vergangenheit von der Gegenwart unterscheiden kannst.
    Ach ? ist mir nicht bewusst ! Was ich verstanden hab , es geht im allgemeinen um den 1. Mai ...

    Und dessen Vergewaltigung durch links-grüne Kreise in der Neuzeit hab ich erwähnt ...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  9. #9
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Kampftag 1. Mai

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Der Countdown läuft -1. Mai ist Großkampftag!
    Früher hat man tatsächlich mal für etwas gekämpft. Heute ist es ein ritualisierter Gewalt-und Krawalltag ohne wirklich politischen Inhalt.
    In Berlin laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren! Die Bürger ziehen sich zurück, Geschäfte, Supermärkte, Banken und Autohäuser verbarrikadieren sich, die Linken munitionieren auf!
    Die extreme Linke mit all ihren Ausgeburten darf sich austoben, die Polizeibereitschaften werden ihnen wiedereinmal als Spielzeug zur Verfügung gestellt. Der Staat kümmert sich um halt um seine Sturmtruppen, man muss sie bei Laune halten, vielleicht braucht man sie ja bald wieder in Dresden, Leipzig oder anderen Städten wo sich der Unmut der Bürger zu formieren droht.
    Neu ist, dass die linken Extremisten jetzt auch noch Forderungen stellen! Für ein eigenes Zentrum z. B., natürlich sponsored by Steuerzahler!



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    LSD, hochdosiert, in die Wasserwerfer.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2014
    Beiträge
    1.149

    Standard AW: Kampftag 1. Mai

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Ach ? ist mir nicht bewusst ! Was ich verstanden hab , es geht im allgemeinen um den 1. Mai ...

    Und dessen Vergewaltigung durch links-grüne Kreise in der Neuzeit hab ich erwähnt ...
    "Und dessen Vergewaltigung durch links-grüne Kreise in der Neuzeit hab ich erwähnt ..." - WO? WANN?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben