+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 81

Thema: Milch macht krank..

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.01.2015
    Beiträge
    681

    Standard AW: Milch macht krank..

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Dann friss immer schön Deine Tabletten - die sind ja so gesund.



    Meine Fresse! Du hast den Smilie vergessen...


    Doch, das war ernst gemeint. Deswegen kann ich auf den Smilie verzichten. Ich kann Dir auch 2 Beispiele nennen, warum ich mich ohne Milch gesünder und fitter fühle.

    Seit dem ich keine Milch mehr trinke, werde ich nicht mehr krank. Keine Erkältungskrankheiten mehr, keine Grippe, nichts. Außerdem habe ich jetzt besseres Heilfleisch. Wenn mir mal ein Zahn gezogen wurde, mußte ich damals mindestens 2-3 Monate warten, bis das Loch zugeheilt war. Nachdem ich keine Milch mehr trinke, wächst das Loch nun in 2 Wochen zu. Noch Fragen ?

  2. #42
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Milch macht krank..

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ... vernunftbegabten Ernährungsspezialisten, dessen Namen ich leider vergessen habe ...
    Konz heißt der Mann. FranzKonz, um genau zu sein.

    Einzige Einschränkung: Forenhühner sollte man meiden. Auch wenn sie möglicherweise schmecken. Sowas kann nicht gesund sein.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #43
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.827

    Standard AW: Milch macht krank..

    Eindeutig eine veganische Verschwörung !
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  4. #44
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Milch macht krank..

    Zitat Zitat von Architeuthis Beitrag anzeigen
    Doch, das war ernst gemeint. Deswegen kann ich auf den Smilie verzichten. Ich kann Dir auch 2 Beispiele nennen, warum ich mich ohne Milch gesünder und fitter fühle.

    Seit dem ich keine Milch mehr trinke, werde ich nicht mehr krank. Keine Erkältungskrankheiten mehr, keine Grippe, nichts. Außerdem habe ich jetzt besseres Heilfleisch. Wenn mir mal ein Zahn gezogen wurde, mußte ich damals mindestens 2-3 Monate warten, bis das Loch zugeheilt war. Nachdem ich keine Milch mehr trinke, wächst das Loch nun in 2 Wochen zu. Noch Fragen ?
    Diese Vorgeschichte zeigt jedem Arzt, dass Du eine latente (versteckte) Milchallergie, besser, auf bestimmte Inhalte der Milch hast.
    Du solltest tatsächlich besser auf Milch verichten, wenn Du so krankhaft darauf reagierst, wie beschrieben....
    ---------------------
    Edit:
    Was ist "Heilfleisch"? Meinst Du Zahnfleisch?


  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Milch macht krank..

    Zitat Zitat von Catholicus Romanus Beitrag anzeigen
    Nichts gegen gesunde Ernährung, aber diese Pseudoexperten, die jede Woche ein anderes altbewährtes Nahrungsmittel schlechtreden und irgendwelche auf dubiosen Studien basierenden Ernährungsweisen vorstellen, kotzen mich nur noch an. Und vor allem auch ihre Art und Weise, wie sie auf Leute herabblicken, die ihrer tollen Erkenntnis keine Beachtung schenken. Nichts gescheites studiert, aber auf Biochemiker machen.



    Klar doch. Das Einzige, das ich mir in meinem Leben je gebrochen habe, ist meine Nase - Und das lag nicht an meinem hohen Milchkonsum, sondern an einer ungeschickten Bewegung.

    Edit: Massentierhaltung, Fertigfraß und genmanipuliertes Gemüse sind natürlich beschissen, aber man muss nicht ein Extrem durch das andere ersetzen. Wer meint, mit seiner veganen Ernährung die Quelle der ewigen Jugend gefunden zu haben, sitzt wohl den ganzen Tag im Büro. Das ist eine genauso dekadente Zivilisationserscheinung wie der tägliche Verzehr billigen Massenfleisches.
    Also, ich müsste auch die labilsten Knochen haben. Aber sie sind so stabil, dass ich schon bei Stürzen, wo man sich eigentlich was gebrochen haben müsste, bei mir die Knochen heil blieben.

    Alles Andere hatte ich schon, Verstauchungen ect., aber noch nie einen Knochenbruch.

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Milch macht krank..

    Bei Käse werde ich schwach, verzichte aber sonst größtenteils auf Milchprodukte und auf pure Kuh/Ziegen/Schaaf/Pferde/Esel/Schweinemilch komplett, Tiermilch ist für Tierbabys, nicht für erwachsene Menschen, das sollte einem der gesunde Verstand sagen.

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Milch macht krank..

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Jede Woche wird eine andere Sau durchs Dorf getrieben.

    Mal ist Butter* gesund, dann wieder nicht, und ein paar Jahre später gibt es eine Butter-Renaissance (* "Butter" kann in diesem Satz durch jedes andere beliebige Nahrungsmittel wie Eiweiss, Kohlehydrate usw. ersetzt werden).

    Meine Maxime (stammt von einem der wenigen vernunftbegabten Ernährungsspezialisten, dessen Namen ich leider vergessen habe):

    "Esst, was euch schmeckt, in Maßen, und fallt nicht auf jede hysterische Parole herein."
    Momentan ist Butter wieder gesund, Margarine heißt das Teufelszeug. Bis es wieder Butter ist!

  8. #48
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Milch macht krank..

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Eindeutig eine veganische Verschwörung !
    Aber klar doch! Diese Idioten wollen doch alles verbieten!

    Für mich lustig: Wie manche Mitglieder hier sofort voll auf dieses Fantasiethema einsteigen und Gruselgeschichten bringen.
    Bilde ich das mir ein, oder werden die Deutschen immer hysterischer, weichlicher und belämmerter?
    Geändert von Eridani (29.04.2015 um 17:48 Uhr)


  9. #49
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Milch macht krank..

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Milch macht krank..
    Butter und Käse dann auch?

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.01.2015
    Beiträge
    681

    Standard AW: Milch macht krank..

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Diese Vorgeschichte zeigt jedem Arzt, dass Du eine latente (versteckte) Milchallergie, besser, auf bestimmte Inhalte der Milch hast.
    Du solltest tatsächlich besser auf Milch verichten, wenn Du so krankhaft darauf reagierst, wie beschrieben....
    ---------------------
    Edit:
    Was ist "Heilfleisch"? Meinst Du Zahnfleisch?

    Ich meinte Heilfleisch, weil Wunden jetzt einfach viel schneller heilen. Das ist Umgangsssprache, das Zahnfleisch ist natürlich auch damit gemeint.

    Und was mir persönlich auch aufgefallen ist und auch bei anderen Personen. Durch Milch bekommt man Mundgeruch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was uns krank macht. Systemkrebs.
    Von Oliver im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 18:46
  2. Kapitalismus macht krank!
    Von Kurchatov im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 20:25
  3. Gesundes Essen macht krank!
    Von bernhard44 im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 13:21
  4. Der Islam macht krank.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 14:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben