User in diesem Thread gebannt : xforce


+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 179

Thema: Arabien boykottiert Flüchtlinge !

  1. #31

    Standard AW: Arabien boykottiert Flüchtlinge !

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Dagegen müssen wir resistent werden.
    Doch nicht unsere Schmierendarsteller von Politikern und die nichtsnutzige Justiz. Die scheißen sich doch schon in die Hosen , wenn dieser arabische kriminelle Clann das Gerichtsgebäude betritt .
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Arabien boykottiert Flüchtlinge !

    Zitat Zitat von the scientist Beitrag anzeigen
    Na man muss ja mal sehen, was der eigentlich vor hat. Der ist dort, um die Asylschiffe zu finden, um sie dann der italienischen Marine zuzuführen. Ah ja, dazu brauchen die den also ? und was genau ändert der eigentlich ? Die Marine rufen doch die Schlepper schon selbst. Das ist doch der Trick mit der Landung in Italy. Der verkauft uns im Prinzip nichts, als große Heldentat und aalt sich darin. Reine seelische Vollmeise. Aber guck bei dem in die Bude und du weißt wer da wohnt.
    Ne ne, der sucht da unten Heilung für seine manische Depression. Genau der richtige Therapieansatz für so nen Spinner.
    Wie ich gestern schon bemerkte, das ist der Typus Mensch, der dann wieder hier, Asylheime anzündet und es anderen in die Schuhe schiebt, um mit seinem Versagen dort unten fertig zu werden.

    Der italienischen Marine kann ich nur raten, wenn der Backbord absäuft, dann alle Augen nach Steuerbord !
    Tja, verrückte Zeiten eben. Da wird auch der größte Blödmann zum Helden. Aber nicht vor dem Gericht der Ewigkeit.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.01.2015
    Beiträge
    681

    Standard AW: Arabien boykottiert Flüchtlinge !

    Warum kommen die Asylanten alle zu uns ?

    Klarer Fall: Weil wir die höchsten Versorgungssätze (Hartz4) auf der Welt haben.




    Warum werden Asylanten nicht in Arabien aufgenommen ?

    Die Araber können rechnen und sie wollen nichts von Ihrem Reichtum abgeben. Warum sind die Reichen so reich ? Weil sie nichts von ihrer Kohle abgeben wollen. Schreib mal einen Bitt-Brief über 1 Million € an Aldi. Der zeigt dir einen Stinkefinger und der Brief landet garantiert im Papierkorb.
    Geändert von Architeuthis (21.04.2015 um 09:27 Uhr)

  4. #34
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Arabien boykottiert Flüchtlinge !

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Der gesamten Mittelmeerraum ist überlaufen mit Flüchtlingen Tunesien.,Algerien .Ägypten .Marokko sind voller Flüchtlinge
    In ARABIEN sind KEINE Flüchtlinge.

    Obwohl die syrischen Flüchtlinge Araber sind, Arabien ganz nahe ist, in Arabien arabisch geredet wird und der Islam herrscht, nimmt Muselmanien keine Flüchtlinge auf. Bahrain, Katar, Kuweit, Jemen, Oman, Saudi-Arabien und die VAE haben Geld ohne Ende, Moscheen zu hauf, schönes Wetter und Platz in Hülle und Fülle. Verweigern aber allesamt die Aufnahme von Arabern oder Schwarzen aus Afrika. WARUM ? Seltsam, auch nach China, Indien oder Russland " flüchtet " kein Flüchtling. Warum kommen die " zufällig " alle zu uns ? Arabien den Arabern, Afrika den Afrikanern.

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Arabien boykottiert Flüchtlinge !

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Doch nicht unsere Schmierendarsteller von Politikern und die nichtsnutzige Justiz. Die scheißen sich doch schon in die Hosen , wenn dieser arabische kriminelle Clann das Gerichtsgebäude betritt .
    Na und? Wer braucht die schon. Die Rede war vom deutschen Volk und nicht vom Ophiocordyceps unilateralis der auf ihm nistet.

  6. #36
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Arabien boykottiert Flüchtlinge !

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Israel auch. Sie schieben sogar zehntausende Neger ab. Begründung: Angeblich würde die jüdische Kultur dadurch bedroht.

    ---
    Macht Israel das denn nicht richtig so ?
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Arabien boykottiert Flüchtlinge !

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Macht Israel das denn nicht richtig so ?
    Finde ich nicht. Man kann nicht sein moralisches Gewissen woanders herumtragen und selbst genau umgedreht handeln.
    Wenn Israel über seine Zentralräte sagen würde, Deutsche erhaltet euch, seht zu, dass ihr die Massenansiedlung von Negriden stoppt, wäre es etwas anderes.

    Sie tragen aber bei jeder Gelegenheit ihre Empörung über Erhaltungsreflexe bei Deutschen vor.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #38

    Standard AW: Arabien boykottiert Flüchtlinge !

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Na und? Wer braucht die schon. Die Rede war vom deutschen Volk und nicht vom Ophiocordyceps unilateralis der auf ihm nistet.


    ein viertel vom Volk denkt doch mittlerweile wie wir und es werden täglich mehr. Geht halt sehr langsam ,aber immerhin kommt Bewegung auf.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Arabien boykottiert Flüchtlinge !

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht. Man kann nicht sein moralisches Gewissen woanders herumtragen und selbst genau umgedreht handeln.
    Wenn Israel über seine Zentralräte sagen würde, Deutsche erhaltet euch, seht zu, dass ihr die Massenansiedlung von Negriden stoppt, wäre es etwas anderes.

    Sie tragen aber bei jeder Gelegenheit ihre Empörung über Erhaltungsreflexe bei Deutschen vor.

    ---
    Sehe ich genauso. Dayan beteuert zwar immer, dass der ZDJ ja überhaupt nicht für die Juden in Deutschland spreche, aber seltsamerweise bleibt jedwede Empörung seitens der jüdischen Gemeinden darüber seit eh und je aus.

  10. #40
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Arabien boykottiert Flüchtlinge !

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht. Man kann nicht sein moralisches Gewissen woanders herumtragen und selbst genau umgedreht handeln.
    Wenn Israel über seine Zentralräte sagen würde, Deutsche erhaltet euch, seht zu, dass ihr die Massenansiedlung von Negriden stoppt, wäre es etwas anderes.

    Sie tragen aber bei jeder Gelegenheit ihre Empörung über Erhaltungsreflexe bei Deutschen vor.

    ---
    Habe mir sagen lassen das der Zentralrat bei den Juden in Israel nicht gerade angesehen ist und auch nicht ernst genommen wird.

    Die vertreten nicht die Politik Israels, das sind lupenreine BRDlinge und ziehen wegen der Vergangenheit ihre Vorteile hier.
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Boykottiert Drogeriemärkte von Geiern..
    Von latrop im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 21:42
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23
  3. Boykottiert den Plakettenwahn!
    Von Beißer im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 07:21
  4. Saudi-Arabien: Religionswächter in Saudi-Arabien verbieten Haustiere
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 21:45
  5. Wird das Internet boykottiert?
    Von Pirx im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 07:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben