+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Unsere zukünftige Polizei

  1. #11
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Unsere zukünftige Polizei

    Hast du einen dummen Sohn
    dann schicke ihn zur Bau-Union,
    hast du deren zwei,
    dann schicke sie zur Polizei !

    Altes Sprichwort

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.11.2014
    Beiträge
    1.557

    Standard AW: Unsere zukünftige Polizei

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Kleines Mißverständnis: Du erwähnst das eine Geschäftsmodell, erst einmal ein türkisches RambaZamba (vielleicht vor einer Disko) zu veranstalten, um die anschließende Legitimation für türkische Polizeikräfte zu haben. Dies entspricht dem offiziellen Argument.

    Ich erwähnte das andere Geschäftsmodell. Dieses kalkuliert die Tabu-Wahrheit ein, daß die türkischen "Mit"bürger zu einem großen Teil in mafiosen Geflechten vertrickt sind: Menschenhandel, Drogenhandel, Import-/Export, illegale Beschäftigung, Diebstahl und Hehlerei, Erpressung, Geldwäsche (über die vielen kleinen Geschäfte, die am Tag einmal einen Kunden sehen), Versicherungs- und Steuerbetrug etc. Das Unschöne an solchen Geschäften ist ja, daß sie ab und zu auffliegen. Wenn nun aber begleitet durch den zuständigen Imam am Ort (der natürlich von nichts etwas weiß und auch keine Geschäfte der ehrenwerten türkischen Parallelgesellschaft bündelt) die Polizei Türken aus diesem Milieu einstellt, die ihre besten Verbindungen dazu nutzen, vorher ihren türkischen Clanmitgliedern Bescheid zu geben, dann sinkt die Kriminalität, weil sie nicht mehr nachweisbar wird, und damit können sich die Politiker mit dem Erfolg dieser multikulturellen Anwerbearbeit bei den Türken brüsten.
    Du verstehst? Nicht vorher wird die Randale gemacht, sondern die Kriminalität wird unsichtbar, weil Landsmann Landsmann rechtzeitig warnt.

    Und damit können die Landsmänner ihren Geschäfte in aller Ruhe nachgehen. Sie haben schließlich Freunde bei der Polizei.

    Traumhafte Bedingungen für die Mafia.

    (Deswegen erwähnte ich ja schon, daß die Italiener der ehrenwerten Gesellschaften nun auch gerne in Deutschland dort weitermachen, wo sie in Italien behindert werden)
    Ok, da gebe ich dir natürlich recht, wobei ich jedoch sagen muss, dass ein "Deutsch-Türke", der Polizist wird, meiner Beobachtung nach mit "Weißer Weste", also unvorbelastet und teilweise sogar überassilimiert in den Beruf reingeht, und erst im Berufsleben mit diesen von mir beschriebenen Mechanismen konfrontiert wird.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: Unsere zukünftige Polizei

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Hast du einen dummen Sohn
    dann schicke ihn zur Bau-Union,
    hast du deren zwei,
    dann schicke sie zur Polizei !

    Altes Sprichwort
    Wer nichts gelernt hat und nichts kann, geht zur Post, Polizei oder Eisenbahn. Fällt dir alles schwer, dann geht doch zur Bundeswehr.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Unsere zukünftige Polizei

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Da wünscht man sich diesen netten Volkspolizisten aus der DDR zurück.



    ---
    "Und wenn ich mal groß bin, damit ihr es wißt,..."

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Unsere zukünftige Polizei

    Zitat Zitat von Ynnoc VI. Beitrag anzeigen
    Ok, da gebe ich dir natürlich recht, wobei ich jedoch sagen muss, dass ein "Deutsch-Türke", der Polizist wird, meiner Beobachtung nach mit "Weißer Weste", also unvorbelastet und teilweise sogar überassilimiert in den Beruf reingeht, und erst im Berufsleben mit diesen von mir beschriebenen Mechanismen konfrontiert wird.
    Den guten Glauben kann man natürlich haben.

    Bedenke aber, daß die Familienmitglieder der ehrenwerten Familien Italiens, die in den Polizeidienst gekommen sind, auch nicht in irgendeiner Weise irgendwie negativ auffallen, im Gegenteil! Es ist gar nicht so einfach, sie zu enttarnen.

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Unsere zukünftige Polizei

    Zitat Zitat von Ynnoc VI. Beitrag anzeigen
    Für mich gibt es grob genommen nur 3 Gründe, weshalb man sich heute in Deutschland für diesen Beruf entscheidet:
    Naivität
    Komplexe und Machtgeilheit
    Wahrung der Familientradition
    (seit einigen Jahren kommt noch hinzu, dass Migranten in diese Jobs hineinkomplimentiert werden, also gemäß dem Schutzgeldprinzip: Wir machen Randale und sorgen dann auch selber wiederr für Ruhe - im Securitygewerbe ganz gut zu beobachten)

    Und übrigens, unsere zukünftige Polizei wird so aussehen:
    dies ist wohl wahrscheinlicher !!!! wenn sich politisch nichts grundsätzliches ändert !

    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  7. #17
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Unsere zukünftige Polizei

    Vielleicht gibt es denn bald auch Kameltruppen, die durch unsere Strassen reiten.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  8. #18
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Unsere zukünftige Polizei

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Polizeibeamte müssen neuerdings keine deutschen Staatsbürger mehr sein, auch keine EU-Bürger. Es können Ausländer ohne deutschen Paß sein, wenn sie einer in Deutschland ansässigen Minderheit abstammen, die über eine gewisse Größe verfügt. Es können durch diese Erweiterung des Beamtenrechts Türken ohne deutschen Paß Staatsbeamte werden.

    Das liest sich dann so:

    Grundsätzlich darf in das Beamtenverhältnis nur berufen werden, wer Deutsche/Deutscher im Sinne des Artikels 116 des Grundgesetzes ist oder die Staatsangehörigkeit eines anderen Mitgliedstaates der europäischen Union besitzt.

    Nun folgt die Ausnahme:

    Eine Einstellung in den Polizeivollzugsdienst ist jedoch auch für andere Staatsangehörige möglich, wenn an der Gewinnung der Bewerberin bzw. des Bewerbers ein dringendes dienstliches Bedürfnis besteht.

    Für NRW ist dieses dringende dienstliche Bedürfnis folgendermaßen formuliert:

    wenn ein hoher Bevölkerunganteil der entsprechenden Nationalität in Nordrhein-Westfalen lebt,
    die Bewerberin/der Bewerber neben der deutschen Sprache auch die jeweilige Heimatsprache spricht
    Hab gerade meine Erfahrung mit der Anatolien Connection gemacht, mir reichts.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  9. #19
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Unsere zukünftige Polizei

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wer nichts gelernt hat und nichts kann, geht zur Post, Polizei oder Eisenbahn. Fällt dir alles schwer, dann geht doch zur Bundeswehr.

    ---
    Wat is mit Wirt?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  10. #20
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Unsere zukünftige Polizei

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Wat is mit Wirt?
    Das werden dann die, welche auch bei Post, Bahn, Polizei und Bundeswehr zu nichts zu gebrauchen sind und selbst als Politiker versagen.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein Deutscher Nationalstaat - Zukünftige Alternative zum System
    Von Kreuzbube im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 09.01.2015, 16:16
  2. Zukünftige politische Ordnung Europas
    Von Tobias Walter im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.02.2013, 15:48
  3. Die zukünftige Rolle Russlands
    Von marc im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 00:35
  4. Das zukünftige Deutschland? Sie haben die Wahl!
    Von Volk & Heimat im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 09:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben