+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: Frauen auf die Zwanzig- Dollarscheine-Andrew Jackson soll weichen.

  1. #21
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Frauen auf die Zwanzig- Dollarscheine-Andrew Jackson soll weichen.

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Old Hickory Jackson war in der Tat selbst für die eigenwilligen Verhältnisse der amerikanischen Präsidenten eine ungewöhnlich trübe Tasse.

    Aber noch 1000 mal schlauer als heutige Politiker. Because "he killed the bank".
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Frauen auf die Zwanzig- Dollarscheine-Andrew Jackson soll weichen.

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Aber noch 1000 mal schlauer als heutige Politiker. Because "he killed the bank".
    Deswegen muss er ja auch weg. Janet Yellens Nase wäre doch ein super Ersatz, findest du nicht?

  3. #23
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Frauen auf die Zwanzig- Dollarscheine-Andrew Jackson soll weichen.

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Deswegen muss er ja auch weg. Janet Yellens Nase wäre doch ein super Ersatz, findest du nicht?
    Der Zwerg wurde ja sogar komplett auf die Note passen. Aber vielleicht finden sie noch eine andere Kommunistin.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  4. #24
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Frauen auf die Zwanzig- Dollarscheine-Andrew Jackson soll weichen.

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Deswegen muss er ja auch weg. Janet Yellens Nase wäre doch ein super Ersatz, findest du nicht?
    Er mußte nicht weg. Er hat seine zwei Amtszeiten vollständig zuendegebracht.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Frauen auf die Zwanzig- Dollarscheine-Andrew Jackson soll weichen.

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Er mußte nicht weg. Er hat seine zwei Amtszeiten vollständig zuendegebracht.
    Ich meinte den 20 Dollarschein. Aber auch in der realen Welt hat man ja versucht, ihn zu lincoln oder zu kennedysieren. Hat nur nicht geklappt, die Pistolen waren damals noch nicht gut genug.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von KuK
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Zwischen den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    4.592

    Standard AW: Frauen auf die Zwanzig- Dollarscheine-Andrew Jackson soll weichen.

    Die Pistolen waren damals schon gut genug:

    richtige "Revolver" gab es noch nicht, aber sog. "Pepperbox-Typen"

    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

    Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Frauen auf die Zwanzig- Dollarscheine-Andrew Jackson soll weichen.

    Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    Die Pistolen waren damals schon gut genug:

    richtige "Revolver" gab es noch nicht, aber sog. "Pepperbox-Typen"

    Zum töten, ja.

    Aber Grund, warum das Attentat fehlschlug, der würde heutzutage doch eher selten vorkommen.

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Frauen auf die Zwanzig- Dollarscheine-Andrew Jackson soll weichen.

    Zitat Zitat von Deutscher Michel Beitrag anzeigen
    Generell sind viele Vorgänge sehr intransparent. Das gilt oft auch für die ganze Netzwerkerei (das Hauptargument ist ja oft: "Du mußt uns ja nicht mögen, aber unterstütze bitte unsere Ein-Themen-Kampagne!"), die häufig als Nebeneffekt Leute für irgendwelche finsteren Seilschaften instrumentalisiert, von deren zusätzlichen Machenschaften Viele gar nichts ahnen.

    Der Gefahr des Abrutschens in eine immer chaotischer werdende Umgebung steht meist der Ist- Zustand einer großzügigen Versorgung gegenüber, die bei Vielen Betroffenen im Weltmaßstab gesehen als durchaus üppig bezeichnet werden kann. Solange man außerdem großzügig konsumieren und sich gegen die Verwerfungen im privaten Bereich abschotten kann, ist die Welt in Ordnung und es werden mehrheitlich die Leute unterstützt, denen man zutraut, diesen Status Quo zu erhalten.

    Dann gibt es noch Leute, denen ist es aufgrund ihrer komfortablen persönlich Situation völlig egal, welche politische Weichenstellungen getroffen werden, weil sie diese überhaupt nicht spüren. Das sind dann oft diejenigen, die aus Profilierungssucht, Neugier oder völliger Naivität die größten politischen Geisterfahrer unterstützen. Man darf Eines nicht vergessen: Wenn es hier irgendwann wieder Zustände geben sollte, in denen allein der Geldbeutel darüber entscheide, ob jemandem körperliche Unversehrtheit/Schutz vor Kriminalität, medizinische Versorgung, Zugang zu Bildung und Kultur, Mobilität, eine solide Familienplanung und ein menschenwürdiger Lebenstil gewährt wird, dann wird es auch genügend Menschen geben, die davon profitieren und ohne Skrupel versuchen werden, ihre schutz- und rechtlosen Mitmenschen für ihre Interessen auszunutzen. Offenbar wollen Einige genau das erreichen; da ist es eigentlich nicht verwunderlich, wenn man versucht, die für eine solche Entwicklung störenden Aspekte von Anstand, Moral, Ethik und eine solide Kommunikation unter den Menschen auszubremsen. Zerstrittene, entsolidarisierte, bildungsferne Menschen mit keinen oder nur gering ausgeprägten sozialen Kompetenzen sind doch genau die "Legosteine", die man als "tragende Biomasse" für ein solches System am Besten gebrauchen kann.



    Das schreibst Du sicherlich, weil es Dir selbstverständlich erscheint, sich an solche Normen gebunden zu fühlen, aber überleg doch mal, wieviele Leute inzwischen gar nicht mehr wissen, was das ist. Die reagieren dann oft sogar aggressiv, wenn man mit ihnen darüber sprechen will, weil sie sich bevormundet fühlen oder den Eindruck haben, klugscheißerisch belehrt zu werden.

    Wir haben sicherlich noch Zustände kennengelernt, in denen moralische Aspekte und auch durch Empathie und Sympathie gesteuertes Verhalten selbstverständlich waren. Heute gibt es viel mehr meinungsbildende Faktoren, die den Leuten das Gegenteil suggerieren; "Bad Boys" und "Bad Girls" in den Stand von Halbgöttern erheben. Schlechtes Benehmen oder asozialen Verhalten gegenüber anderen Menschen kann man doch heute locker damit rechtfertigen, daß man in einem Zustand der "totalen Chancengleichheit" der Stärkere ist und deshalb auch niemandem Rechenschaft wegen dieses Verhaltens schuldet. In einer intakten Familie wären viele Dinge früher undenkbar gewesen (z.B. alte Leute schlecht behandeln oder Andere grundlos ins Koma prügeln), aber davon gibt es ja auch immer weniger.



    Du hast einen Aspekt für die niedrige Geburtenrate sehr gut beschrieben, aber es gibt auch noch andere. Neben dem Wunsch nach Genuß und Unabhängigkeit sind sicherlich auch die Angst vor sozialem Abstieg und Abwesenheit geordneter Verhältnisse mögliche Motive, sich gegen Kinder zu entscheiden. Ich finde, man könnte viel mehr machen, um Kindern eine unbekümmertere Kindheit zu ermöglichen. Aktuell können "Zugereiste" ihre Kinder kostenlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren lassen, sie beitragsfrei bei Sportvereinen anmelden und sie können auch viele öffentliche Einrichtungen unentgeldlich nutzen. Was spricht denn z.B. dagegen, sowas allen Kindern anzubieten und im Bedarfsfall auch Zuschüsse für Klassenfahrten, Essen und Unterrichtsmaterialien zu gewähren und gewalttätige Rotzlöffel zu ächten und härter zu bestrafen?
    Ich habe mir gerade einige Videos auf youtube angesehen - soviel Aggressivität, die da zu uns kommt - jeden Tag sind die Zeitungen voll davon.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Am 20.1.16 kommt im ARD ein Film über Pädophilie in Deutschland - Deutschlands Kinder sind in Gefahr - erfahren durch preussische-allgemeine.de - ich glaube, ich kann und will mir den Film nicht anschauen - hier wird gezeigt, daß wir selbst dieses, unseres Deutschland mithelfen, abzuschaffen - in DLF wurde bei Presseschau erwähnt, daß man im Ausland bereits von Sarrazins Buch spricht - das Ausland verweist darauf, daß die Deutschen so dumm sind, dabei mitzuhelfen, sich selbst abzuschaffen.

    Vielleicht wird das eine Lehre sein - für diejenigen, die noch immer den Kopf einziehen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Für mich sind Menschen, die sich an Kindern sexuell vergreifen, die Sorte, die das Niedrigste sind auf unserer Erde - man sollte alle Mittel anwenden, um die Kinder zu schützen, denn was wird aus ihnen ? Mio von Kindern, die psychisch gebrochen sind, die man bis zum Lebensende unterstützen muß, denn in den psychiatrischen Kliniken sind davon mehr als genug. Persönlichkeitsspaltung und anderes begleitet sie dann im Leben.

    Ich kann`s, ehrlich gesagt, nicht verstehen, wie wir das alles emotionslos hinnehmen sollen und wo keine Politik, keine Gesetzgebung einschreiten kann.

    Das macht mich ganz krank.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Frauen auf die Zwanzig- Dollarscheine-Andrew Jackson soll weichen.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade einige Videos auf youtube angesehen - soviel Aggressivität, die da zu uns kommt - jeden Tag sind die Zeitungen voll davon.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Am 20.1.16 kommt im ARD ein Film über Pädophilie in Deutschland - Deutschlands Kinder sind in Gefahr - erfahren durch preussische-allgemeine.de - ich glaube, ich kann und will mir den Film nicht anschauen - hier wird gezeigt, daß wir selbst dieses, unseres Deutschland mithelfen, abzuschaffen - in DLF wurde bei Presseschau erwähnt, daß man im Ausland bereits von Sarrazins Buch spricht - das Ausland verweist darauf, daß die Deutschen so dumm sind, dabei mitzuhelfen, sich selbst abzuschaffen.

    Vielleicht wird das eine Lehre sein - für diejenigen, die noch immer den Kopf einziehen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Für mich sind Menschen, die sich an Kindern sexuell vergreifen, die Sorte, die das Niedrigste sind auf unserer Erde - man sollte alle Mittel anwenden, um die Kinder zu schützen, denn was wird aus ihnen ? Mio von Kindern, die psychisch gebrochen sind, die man bis zum Lebensende unterstützen muß, denn in den psychiatrischen Kliniken sind davon mehr als genug. Persönlichkeitsspaltung und anderes begleitet sie dann im Leben.

    Ich kann`s, ehrlich gesagt, nicht verstehen, wie wir das alles emotionslos hinnehmen sollen und wo keine Politik, keine Gesetzgebung einschreiten kann.

    Das macht mich ganz krank.
    Meine Tochter wurde mit 5 einhalb Jahren vergewaltigt. Man ahnt nicht was auf einen zurollt, um so jemanden erst mal aus dem Verkehr zu ziehen, damit er letztendlich alle paar Wochen an Deinem Haus vorbeiflaniert, weil er Freigang hat. Diese Menschen, die so früh vergewaltigt werden - werden niemals die Persönlichkeit, die sie hätten werden können, da sie eben noch in der Entwicklung sind...

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Frauen auf die Zwanzig- Dollarscheine-Andrew Jackson soll weichen.

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Meine Tochter wurde mit 5 einhalb Jahren vergewaltigt. Man ahnt nicht was auf einen zurollt, um so jemanden erst mal aus dem Verkehr zu ziehen, damit er letztendlich alle paar Wochen an Deinem Haus vorbeiflaniert, weil er Freigang hat. Diese Menschen, die so früh vergewaltigt werden - werden niemals die Persönlichkeit, die sie hätten werden können, da sie eben noch in der Entwicklung sind...
    Es schmerzt.

    Und es sind keine Einzelfälle, sondern es ist vermehrt organisiert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Menschen müssen wach werden - aufschrecken - nicht mehr wegschauen.....!!!!!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wir sind die Frauen, die keiner mehr sehen soll
    Von Ali Ria Ashley im Forum Deutschland
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 17.11.2013, 19:28
  2. DLRG soll Flüchtlingen weichen
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.10.2013, 20:03
  3. DLRG soll Flüchtlingen weichen
    Von Freikorps im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 16:22
  4. Amerikanisch konservative Satire: Andrew Klavan
    Von Steiner im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 18:25
  5. Prinz Andrew im Zwielicht
    Von Staber im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 17:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben