+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 41 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 409

Thema: Deutsche geistig verarmt und seelenlos?

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.11.2014
    Beiträge
    1.557

    Standard AW: Deutsche geistig verarmt und seelenlos?

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Doch, ich meine es ernst. Den Vergleich zu anderen Ländern, kann ich am besten ziehen.
    Du Pfeife stolperst ja schon bei banalen englischen Texten. ;-)
    Wie unterhältst du Jet-Setter, der schon "sehr viel in der Welt herumgekommen" ist, dich eigentlich auf den Kontinenten?
    Auf Türkisch?
    Ach nee, selbst das kannst du nicht.
    Was kannst du eigentlich? Ich meine, jetzt mal außer belanglosem Small-Talk auf deutsch, seit ca. einem Jahr oft kurz gefasst und ohne Smilies mehr, um deine Seriösität zu unterstreichen.

  2. #52
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Deutsche geistig verarmt und seelenlos?

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass die Deutschen auch nicht prinzipiell fremdenfeindlich sind, sie sehen nur was Fremde tagtäglich in Deutschland mit Deutschen anstellen und das seid Beginn der Zuwandung unter ständigen Zuwachs. So mit steigt auch das Misstrauen. dass es kriminelle Zuwanderer gibt ist auch nichts ungewöhnliches, es gibt in jeder Gesellschaft gute und böse Menschen. Was das Klima hier in Deutschland vergiftet ist die unerklärliche Weigerung des deutschen Staates sich von kriminellen Ausländern ausnahmslos zu trennen. Wer mal in einem Prozess saß in dem im Urteil die Abschiebung verkündet wurde weiß, dass das die Höchststrafe ist.
    Die Deutschen machen den Fehler, dass sie sich zu sehr selber kritisieren oder sich von anderen kritisieren lassen. Eine gesunde Portion Patriotismus und Nationalgefühl hat keinem Volk geschadet. Lasst euch das nicht wegnehmen.

  3. #53

    Standard AW: Deutsche geistig verarmt und seelenlos?

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Bei uns in Hamburg gibt es Probleme mit Russen, Türken, Polen, dem Geschmeiß vom Balkan etc. Du wirst bloß keine Partei finden, die wählbar wäre, mit der solche Probleme klar gelöst werden können.
    Die Nazkeule sitzt noch zu tief im Genick, wäre das mal überstanden würden hier bestimmt andere Regeln herrschen
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  4. #54
    LOL
    Gast

    Standard AW: Deutsche geistig verarmt und seelenlos?

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Naja ein wenig Ahnung hast Du schon
    Bei mir war diese Integration ja auch noch nicht ganz abgeschlossen, als ich aus Deutschland auszog in die weite Welt...

  5. #55
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Deutsche geistig verarmt und seelenlos?

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Die Deutschen machen den Fehler, dass sie sich zu sehr selber kritisieren (lassen). Eine gesunde Portion Patriotismus und Nationalgefühl hat keinem Volk geschadet. Lasst euch das nicht wegnehmen.
    Die meisten Deutschen besitzen sowas nicht mehr. Schau dir den Fall jetzt in München an. Deutsche Jungs sehen zu wie ihr Freund angeschnorrt und getreten wird. Bei uns damals wären die Schnorrer nach so einer Aktion auf den Brustwarzen davon gekrochen, heute bleibt man sitzen und lässt sich vermöbeln.

  6. #56

    Standard AW: Deutsche geistig verarmt und seelenlos?

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Die Deutschen machen den Fehler, dass sie sich zu sehr selber kritisieren oder sich von anderen kritisieren lassen. Eine gesunde Portion Patriotismus und Nationalgefühl hat keinem Volk geschadet. Lasst euch das nicht wegnehmen.
    Könnte auch niemand .....
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  7. #57
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Deutsche geistig verarmt und seelenlos?

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Die Nazkeule sitzt noch zu tief im Genick, wäre das mal überstanden würden hier bestimmt andere Regeln herrschen
    Ich habe mich davon verabschiedet zu glauben, dass sich hier etwas ändert, ich nehme die Sache lieber selbst in die Hand.

  8. #58
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.01.2015
    Beiträge
    681

    Standard AW: Deutsche geistig verarmt und seelenlos?

    Zitat Zitat von DetlefFröbe Beitrag anzeigen
    Ich war mit meinen Kindern auf einem Reiterhof, ich hatte mir gedacht dass man zumindest dort nur Deutsche antrifft. War auch so!
    Alles unheimlich arrogant, ignorant und kontaktarm!

    Es wirkte wie "Jeder für sich" usw., es war nicht so als wolle man sagen: "Ahhhh, Deutsche unter sich, wie schön!" sondern eher wie: "Du Arschloch!"

    Ich hatte schon öfter den Eindruck, als wenn Deutsche sowieso ein Problem haben, nämlich das der 'Gemeinschaft ohne Alkohol' und offenen Themenansprache. Es ist tatsächlich kein Gefühl da Deutscher zu sein. Traurig!

    Wie kommt das?

    P.S. Falls der Thread hier falsch ist, bitte einfach verschieben!


    In solch einem Fall muß man halt immer den Anfang machen und versuchen die Komunikation zu starten. Denn die anderen denken genauso wie Du "Alles arrogante Arschlöscher hier" Das ist genau so, als wenn man eine Frau anmachen würde, weil sie einem gefällt. Die Frau würde einen niemals ansprechen, also muß es der Mann machen.

    Wenn Du also das nächste mal auf dem Reiterhof bist, dann versuche einfach mal die Komunikation zu beginnen, indem Du Komplimente machst. z.Bsp. Ihre Kinder sitzen aber schon sicher auf dem Pony oder Ihre Kinder können aber gut mit Pferde umgehen. So kommt man ins Gespräch.

  9. #59
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Deutsche geistig verarmt und seelenlos?

    Zitat Zitat von Ynnoc VI. Beitrag anzeigen
    Du Pfeife stolperst ja schon bei banalen englischen Texten. ;-)
    Wie unterhältst du Jet-Setter, der schon "sehr viel in der Welt herumgekommen" ist, dich eigentlich auf den Kontinenten?
    Auf Türkisch?
    Ach nee, selbst das kannst du nicht.
    Was kannst du eigentlich? Ich meine, jetzt mal außer belanglosem Small-Talk auf deutsch, seit ca. einem Jahr oft kurz gefasst und ohne Smilies mehr, um deine Seriösität zu unterstreichen.
    Naja... Dafür schwänzelst Du allzu regelmäßig bei mir rum und buhlst um meine Gunst. Ich mag aber keine Tunten.

  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.510

    Standard AW: Deutsche geistig verarmt und seelenlos?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ist so. Oder Weiber mit Hund. Der Hund ist deren Heiligtum, alles andere wird arrogant angegangen.
    Nun, so ein Volk soll ruhig aussterben.

    ---


    oder das "Heiligs Blechle" (Auto)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA richten geistig Behinderten hin
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 20.04.2014, 09:03
  2. Verarmt, verstorben, verscharrt
    Von Ingeborg im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 12:07
  3. Warum verarmt Italien?
    Von Aldebaran im Forum Europa
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 21:24
  4. Warum will Goebbels 1933 das deutsche Volk geistig mobil machen?
    Von Lichtblau im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 20:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben