+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 41 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 409

Thema: Deutsche geistig verarmt und seelenlos?

  1. #121
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Deutsche dumm?

    Zitat Zitat von Nurmalso Beitrag anzeigen
    Wenn sich mit gegenüber ein Deutscher als RotGrünSchwarzer outet, denke ich weniger ans umarmen, bei der Faust die sich mir ballt ... denen um den Hals fallen, undenkbar, ausgeschlossen, da würde ich eher verrecken!!
    Wo lebst Du denn? In einer kleinen rechtsextremen Enklave, wo Du frei und glücklich sein kannst? Oder läufst Du ständig mit geballter Faust und Schaum vorm Mund durchs Leben und bist kurz vorm Verrecken? Ist ja nun mal so, dass sich Dir bei einer absoluten Mehrheit der Menschen im Land die Faust ballen müsste. Bekommst Du überhaupt noch die Hand geöffnet???

  2. #122
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Deutsche geistig verarmt und seelenlos?

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Der Punkt ist ja dass osteuropäische Männer die noch nicht so vergendert sind wie die BRD-Männchen auch nicht bei den Kartoffelschlampen punkten können.
    Und Araber und Türken werden auch zunehmend den Kürzeren ziehen je mehr Neger im Angebot sind.
    Ja, das sehe ich auch so. Aus bekannten Gründen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Schon als Kind fand ich Mulatten, also Männer mit weissem und schwarzen Elternteil weitaus interessanter, als Europäer usw.
    Das hat auch ncihts mit dem gängigem Klischee zu tun.. sondern ich finde einfach Mulatten extrem attraktiv und interessant..

    Habt Ihr eine Ahnung, wo in Deutschland, insbesondere in Berlin ich Mulatten, am Besten erst einmal im Internet kennenlernen kann? Bzw kent Ihr eine Seite, wo besonders viele Mulatten angemeldet sind?! So wirklich richtig hab ich leider noch keine gefunden.... :-S

    Es wäre super, wenn Ihr antwortet und mir evtl. sogar einige Links senden könntet....
    gerne auch Erfahrungswerte o.Ä.

    Viele Liebe Grüße
    JayJay

    Lies mehr über Wo kann man Afrodeutsche bzw Mulatten im Internet kennenlernen? - Frauenzimmer.de bei [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  3. #123
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Deutsche geistig verarmt und seelenlos?

    Zitat Zitat von DetlefFröbe Beitrag anzeigen
    Ich war mit meinen Kindern auf einem Reiterhof, ich hatte mir gedacht dass man zumindest dort nur Deutsche antrifft. War auch so!
    Alles unheimlich arrogant, ignorant und kontaktarm!

    Es wirkte wie "Jeder für sich" usw., es war nicht so als wolle man sagen: "Ahhhh, Deutsche unter sich, wie schön!" sondern eher wie: "Du Arschloch!"

    Ich hatte schon öfter den Eindruck, als wenn Deutsche sowieso ein Problem haben, nämlich das der 'Gemeinschaft ohne Alkohol' und offenen Themenansprache. Es ist tatsächlich kein Gefühl da Deutscher zu sein. Traurig!

    Wie kommt das?

    P.S. Falls der Thread hier falsch ist, bitte einfach verschieben!
    Vielleicht ist auch die Vorstellung vom nationalen Honigkuchenland, in dem sich Deutsche gegenseitig automatisch lieb haben, weil sie deutsch sind, falsch. Es ist ja auch nicht so, dass der Deutsche an sich aus der Gattung homo und deren Verhaltensweisen ausgegliedert ist. Nationalisten, die dem Volk im Gesamten Charaktereigenschaften zumessen, befinden sich eigentlich in einer Art pseudoreligiösem Bezugssystem.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  4. #124
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    2.770

    Standard AW: Deutsche geistig verarmt und seelenlos?

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Der Punkt ist ja dass osteuropäische Männer die noch nicht so vergendert sind wie die BRD-Männchen auch nicht bei den Kartoffelschlampen punkten können.
    Und Araber und Türken werden auch zunehmend den Kürzeren ziehen je mehr Neger im Angebot sind.
    Die Kombination mit den osteuropäischen Jungens und Kartoffelweibchen ist mir auch schon aufgefallen... "weiß und europäisch" könnte da noch als Erklärung gelten.
    Araber und Türken - Neger als Konkurrenten kam mir noch nicht in den Sinn... könnte lustig werden, wenn die sich wegen Kartoffelweibern an die Gurgel gehen.
    Aber man weiß ja, dass die Neger das noch größtenteils fehlende Glied zur mischrassigen Konsumbevölkerung stellen sollen.
    Die Orientalen und Vorderasiaten sollen nur für Feindschaft zwischen Deutschen bzw. Europäern und Muselmanen sorgen, sowie Verständnis für Israels Verhalten/Amerikas Angriffskriege, "Interventionen" etc.

  5. #125
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.974

    Standard AW: Deutsche geistig verarmt und seelenlos?

    Zitat Zitat von reflecthofgeismar Beitrag anzeigen
    Die Kombination mit den osteuropäischen Jungens und Kartoffelweibchen ist mir auch schon aufgefallen... "weiß und europäisch" könnte da noch als Erklärung gelten.
    Araber und Türken - Neger als Konkurrenten kam mir noch nicht in den Sinn... könnte lustig werden, wenn die sich wegen Kartoffelweibern an die Gurgel gehen.
    Aber man weiß ja, dass die Neger das noch größtenteils fehlende Glied zur mischrassigen Konsumbevölkerung stellen sollen.
    Die Orientalen und Vorderasiaten sollen nur für Feindschaft zwischen Deutschen bzw. Europäern und Muselmanen sorgen, sowie Verständnis für Israels Verhalten/Amerikas Angriffskriege, "Interventionen" etc.
    Dieses Wochenende kamen 10.000 Asylverbrecher in Italien an.

    Und wenn dann gesagt wird, dass von 600 auf einem Schiff 550 Männer sind, dann wird das hier ein echter Affentanz werden!

  6. #126
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Deutsche geistig verarmt und seelenlos?

    Zitat Zitat von reflecthofgeismar Beitrag anzeigen
    Aber man weiß ja, dass die Neger das noch größtenteils fehlende Glied zur mischrassigen Konsumbevölkerung stellen sollen.
    Die Orientalen und Vorderasiaten sollen nur für Feindschaft zwischen Deutschen bzw. Europäern und Muselmanen sorgen, sowie Verständnis für Israels Verhalten/Amerikas Angriffskriege, "Interventionen" etc.
    Vor einigen Jahren war der "Nachschub" mit Afrikanern noch nicht stabil genug, das hat sich ja jetzt gottseidank geändert, die EU wollte schon vor 2010 dass sich 50 Mio Afrikaner in der EU niederlassen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  7. #127
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Deutsche geistig verarmt und seelenlos?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Dieses Wochenende kamen 10.000 Asylverbrecher in Italien an.

    Und wenn dann gesagt wird, dass von 600 auf einem Schiff 550 Männer sind, dann wird das hier ein echter Affentanz werden!
    Mach dich auf was gefaßt, in 10 Jahren erkennst du Deutschland nicht mehr wieder. Wenn die EU wöllte, wäre sie ein Schutzwall gegen diese Massenbewegungen, will sie aber gar nicht sein.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  8. #128
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.178

    Standard AW: Deutsche geistig verarmt und seelenlos?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Dieses Wochenende kamen 10.000 Asylverbrecher in Italien an.

    Und wenn dann gesagt wird, dass von 600 auf einem Schiff 550 Männer sind, dann wird das hier ein echter Affentanz werden!
    Dann frage ich mich wirklich, warum Claudi Roth immer noch Single ist; und so viele andere Grüninnen...?
    Allmählich sollte doch einer darunter sein, der diese Last auf sich nimmt.

    Meiner Meinung nach hat das übrigens eher mit Helfersyndrom zu tun.
    Kannte einmal eine Linke, die sich herzzerreißend und bis zur Selbstaufopferung um einen mehrfach vorbestraften Asylbewerber gekümmert hat. So dass sogar der Richter nur noch den Kopf geschüttelt hat.

  9. #129
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    2.770

    Standard AW: Deutsche geistig verarmt und seelenlos?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Dieses Wochenende kamen 10.000 Asylverbrecher in Italien an.

    Und wenn dann gesagt wird, dass von 600 auf einem Schiff 550 Männer sind, dann wird das hier ein echter Affentanz werden!
    Ach wo...
    Von diesen 550 Männern sind 500 schwul und haben somit nen Grund aus Afrika zu flüchten...
    50 Heteroneger werden die Araber und Türken als Konkurrenz noch verkraften...

  10. #130
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Deutsche geistig verarmt und seelenlos?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Natürlich sind Deutsche dumm! Meine Tante ist total bescheuert. Kein schlechter Mensch, aber absolut null Instinkt für das, was Leben erhält, und was es zerstört.
    Logisch, wählt ja auch die Völkermörder der CDU (besser ZDU).

    Ja, Deutsche sind dumm. Nicht un-intelligent, denn wir sind gut im Konstruieren, Berechnen und Forschen.
    Aber strunzendoof gegenüber dem Leben und seinen Gesetzen!

    Und unsolidarisch. Da helfen Frauen 20-jährigen kräftigen Männern, Glücksrittern und Siedler der Regierung aus Somalia. Und die eigenen, völlig heruntergekommenen Obdachlosen, da rümpft man angewidert die Nase. So viel Häme und Falschheit, erträgt kein Volk. Solche Abartigkeiten bestraft die Natur mit Selbstauslöschung. Genau das passiert.
    Auch hier im Forum raffen etwa 95 Prozent immer noch nicht die Regierungspolitik.

    Sicheres Zeichen von Blödheit.
    Es ist ja wirklich nicht so, dass ALLE Hilfsorganisationen den Ausländer helfen und GAR KEINE den Obdachlosen. Davon abgesehen: Wie oft hilfst du Obdachlosen?


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA richten geistig Behinderten hin
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 20.04.2014, 09:03
  2. Verarmt, verstorben, verscharrt
    Von Ingeborg im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 12:07
  3. Warum verarmt Italien?
    Von Aldebaran im Forum Europa
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 21:24
  4. Warum will Goebbels 1933 das deutsche Volk geistig mobil machen?
    Von Lichtblau im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 20:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben