+ Auf Thema antworten
Seite 31 von 41 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 409

Thema: Deutsche geistig verarmt und seelenlos?

  1. #301
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Deutsche geistig verarmt und seelenlos?

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Halte dich zusammen mit Antizion bitte von Themen fern, welche dich geistig absolut ueberfordern. Danke.
    Offenbar bist du derjenige, der bei diesem Thema überfordert ist.

    Du gehoerst leider zu den Personen bei welchem man die Neudeutschen dazu auffordert noch kraeftiger auf dich einzutreten oder einzustechen wenn du um dein Leben wimmernd von den Bereicherern und Fachkraeften maltraetiert wirst.
    Aus welchem Gruselfilm hast du das denn?
    Teilen ist das neue Haben.

  2. #302
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Deutsche geistig verarmt und seelenlos?

    Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Ich wünsche euch das was meinem Volk angetan wurde, mehr nicht!
    Achwas?!

    Und du meinst nun, mit Hartz-4-Schnorrerei würde dir das gelingen?

  3. #303
    Mitglied Benutzerbild von Antizion77
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    4.567

    Standard AW: Deutsche geistig verarmt und seelenlos?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Achwas?!

    Und du meinst nun, mit Hartz-4-Schnorrerei würde dir das gelingen?
    Ich werde dazu kaum etwas beitragen, ich lehne mich zurück und sehe zu wie ihr euch gegenseitig zerfleischt!

  4. #304
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Deutsche geistig verarmt und seelenlos?

    Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Ich werde dazu kaum etwas beitragen, ich lehne mich zurück und sehe zu wie ihr euch gegenseitig zerfleischt!
    Mehr als zurücklehnen hätte ich von dir auch nicht erwartet - mangels ethischem Fundament.

    Steht ja auch nicht im Koran, ganz im Gegensatz zur abendländischen Lebensphilosophie: Ora et labora.

    Euer Prolet....äähhh....Prophet hat euch ja nur vorgeschrieben: Coitus ergo sum.

  5. #305
    Mitglied Benutzerbild von Antizion77
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    4.567

    Standard AW: Deutsche geistig verarmt und seelenlos?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Mehr als zurücklehnen hätte ich von dir auch nicht erwartet - mangels ethischem Fundament.

    Steht ja auch nicht im Koran, ganz im Gegensatz zur abendländischen Lebensphilosophie: Ora et labora.

    Euer Prolet....äähhh....Prophet hat euch ja nur vorgeschrieben: Coitus ergo sum.
    Ich vertraue ganz und gar auf eure deutsche Gründlichkeit, mit dem Rest von euch der übrig bleibt, werden wir dann selbst fertig! Nutze die restliche Zeit sinnvoll!

  6. #306
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: Deutsche geistig verarmt und seelenlos?

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Deine ewige idiotische Reduzierung des Problems auf den Islam nervt, Negerfreund.
    Sie ist realistisch. Im Gegensatz zu dir.

  7. #307
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Deutsche geistig verarmt und seelenlos?

    Zitat Zitat von the scientist Beitrag anzeigen
    Da hast du vollkommen recht ! Wenn ich das mal so Revue passieren lasse, kalte Eltern und davon meist die Mutter, passt perfekt zu meinen Ex-Weibern.
    Meist aber kam da noch ein Katzentick dazu. Hunde eher weniger.
    Könnte was dran sein. Als mein jüngster Sohn in D in den Kindergarten ging bekam ich mit das wohl ausnahmslos jedes deutsche kleine Mädchen einen (gerne auch mehrere) Goldhamster oder Meerschweinchen besaß. Sobald das Verfallsdatum der Nager (mit a") abgelaufen war kam sofort eine Katze ins Haus. Ich würde einem Kind eher eine Schildktöte schenken. Da hat es was fürs Leben.

  8. #308
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.510

    Standard AW: Deutsche geistig verarmt und seelenlos?

    Drei deutsche mit Verstand (Geist) und bei vollem Bewusstsein (Seele). Vorbildfunktion?


  9. #309
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Deutsche geistig verarmt und seelenlos?

    Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Ich werde dazu kaum etwas beitragen, ich lehne mich zurück und sehe zu wie ihr euch gegenseitig zerfleischt!
    Das haben die Deutschen in den 20ern des letzten Jahrhunderts (genau bis 1933) auch mal getan!

    (Weisst Du wie das weiterging?)



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  10. #310
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Deutsche geistig verarmt und seelenlos?

    Der Strangersteller war wahrscheinlich in einem klassischen Pensionsstall. In solchen, gerne elitären Etablissements, gilt folgende Hackornung:

    1. Einsteller mit mehreren Pferden
    2. Einsteller mit einem Pferd
    3. Reitbeteiligungen
    4. Reitschüler

    Besucher sind Luft. Solange sie nicht zur Gilde der Profiteue der Pferdehaltung gehören. Wie Ostheopathen, Sattemacher, mobile Reitlehrer oder Bereiter.

    Wir haben mit unseren Pferden dieser Gesellschaftsform längst Ausnimmerwiedersehen gesagt, da uns ein positives, freundschaftliches und höfliches Stallklima wichtig ist. Würde den SE gerne mal zu uns einladen. Da könnte er sehen, dass nicht alle Reiter seelenlose Snobs sind,

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA richten geistig Behinderten hin
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 20.04.2014, 09:03
  2. Verarmt, verstorben, verscharrt
    Von Ingeborg im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 12:07
  3. Warum verarmt Italien?
    Von Aldebaran im Forum Europa
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 21:24
  4. Warum will Goebbels 1933 das deutsche Volk geistig mobil machen?
    Von Lichtblau im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 20:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben