+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Ukrainische Aufständische Armee (UPA) bekennt sich zu politischen Morden

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Ukrainische Aufständische Armee (UPA) bekennt sich zu politischen Morden

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    ...


    Moral von der Geschichte: Wenn Verschwörungstheorien gegen die Nato und ihre Hochfinanz gerichtet sind, dann sind die pöse, dumm, schwachsinnig und ja geisteskrank. Wenn sie jedoch gegen Russland gerichtet sind, dann ist die FAZ bereit einfach alles zu drucken. So wie andere Nato-Medien auch.
    Und bald auch gefährlich!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #12
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.122

    Standard AW: Ukrainische Aufständische Armee (UPA) bekennt sich zu politischen Morden

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Ist ja ein typischer torio-Beitrag. Selbst wenn es die Ukren waren, Schuld sind die Russen.
    Die Taktik hat ja auch schon unser Gärtner vom Spiegel gebracht, nach dem er letztes Jahr zugeben musste, dass es Faschos in der Ukraine gibt. Schuld seien daran letztendlich die Russen und natürlich Putin selbst. Seine Beiträge dazu sind hier am Anfang des Stranges zu finden.

    Übrigens danke für den Hinweis, dass es sich bei Bieleboh um Torio handelt. Die Art der Beiträge kam mir nämlich schon ziemlich bekannt vor, aber ich habe da nicht weiter drüber nachgedacht.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  3. #13
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.028

    Standard AW: Ukrainische Aufständische Armee (UPA) bekennt sich zu politischen Morden

    Zitat Zitat von Bieleboh Beitrag anzeigen
    Die mail soll nicht in ukrainisch verfasst worden sein und von einem deutschen mailaccount stammen
    Willst du damit andeuten das die deutschen Dienste mitmischen? Wenn nicht dann ist es ein Einzelgaenger, aber warum sollte dieser in schlechtem ukrainisch schreiben?

    Wie auch immer. Tatsache sind die politischen Mordserien derzeit in der Ukraine, welche ein Klima der Angst und des Hasses hinterlassen werden. Westliche Wertegemeinschaft? Dieses Zeitalter ist ein einzig grosse Luege.

    Und welchen Nutzen soll Russland davon haben wenn es prorussische Aktivisten, Journalisten beseitigt? Um seinen Einfluss in der Ukraine zu verringern?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  4. #14
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.122

    Standard AW: Ukrainische Aufständische Armee (UPA) bekennt sich zu politischen Morden

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Und bald auch gefährlich!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke für den Link. Ich muss jedoch sagen, dass es gar nicht überraschend kommt. Im Zuge der Eskalation und dass andere Spieler auf diesem Gebiet erstarkt sind, unter anderem Russland, sind sie gezwungen ihre Maske fallen zu lassen. Das ist letztendlich kontraproduktiv für ihre eigene Propaganda.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Ukrainische Aufständische Armee (UPA) bekennt sich zu politischen Morden

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Die Taktik hat ja auch schon unser Gärtner vom Spiegel gebracht, nach dem er letztes Jahr zugeben musste, dass es Faschos in der Ukraine gibt. Schuld seien daran letztendlich die Russen und natürlich Putin selbst. Seine Beiträge dazu sind hier am Anfang des Stranges zu finden.

    Übrigens danke für den Hinweis, dass es sich bei Bieleboh um Torio handelt. Die Art der Beiträge kam mir nämlich schon ziemlich bekannt vor, aber ich habe da nicht weiter drüber nachgedacht.
    torio müsste meiner Meinung nach in mehreren Foren aktiv sein. Zumindest seit der Ukrakrise verbreitet er antirussische Propaganda durch die Hintertür.

    Was heißt Hintertür? Sich gemäßigt und freundlich geben, aber hintenrum Ukramedien verlinken. Für torio sind die Russen die Wurzel allen Übels und aller Probleme der äußerst fähigen Ukranation.

    Deswegen gehe ich nach wie vor davon aus, dass es sich bei ihm um einen ukr. Nationalisten handelt, der sich hier mit seinem Verhalten Vertrauen ergaunern will.
    Ich weiß es nicht, aber so meine gegenwärtige Vermutung.

  6. #16
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.716

    Standard AW: Ukrainische Aufständische Armee (UPA) bekennt sich zu politischen Morden

    Zitat Zitat von Helenos von Troja Beitrag anzeigen
    Und wo bleiben die Sanktionen und Proteste gegen Kiew von unserer verlogenen westlichen Wertegemeinschaft?
    Weil der Putin hinter steckt. Der steckt bekanntlich hinter allem. Hinter den politischen Morden in Russland und hinter den politischen Morden in der Ukraine. Steht doch in der Zeitung. Da kann man doch nicht die Ukraine sanktionieren! Die Guten doch nicht. Und das müssen schließlich die Guten sein, sind das doch die Freunde des Westens. Logisch.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nationalspieler bekennt sich zur Homosexualität
    Von Mythras im Forum Sportschau
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 16.01.2014, 16:51
  2. US-Drohnen von Aufständische im Irak gehackt.
    Von CrispyBit im Forum Krisengebiete
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 00:37
  3. Niederländische Armee stellt zwei Imame ein !
    Von JensVandeBeek im Forum Europa
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 19:18
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 14:40
  5. Wer bekennt sich zum Linksradikalismus?
    Von Oettinger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 02:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben