+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 49 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 490

Thema: Heute wieder Abzocktag..

  1. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.479

    Mad AW: Heute wieder Abzocktag..

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Sehr gut, Gehirnnutzer, genau das ist es. Wenn ich schon so einen Rotz wie Abzocktag und Regime lese, ist klar, dass man das fplgende nicht so ernst zu nehmen braucht. Und wenn man nicht vom "Regime" "abgezockt" werden will, fährt man halt entsprechend vorausschauend! Allerdings gibt es wirklich Radarfallen, die an Wegelagerei denken lassen können. Doch letztlich sitzt man selbst hinterm Steuer und kontrolliert Gaspedal und Bremse, und nicht das bitterböse Regime!
    so eine kenne ich bei uns, in die tappt ausnahmslos jeder mal rein.

    kreuzung,

    kommst von der brücke her, gehts geradeaus bergauf.

    ist die ampel vor der steigung rot, mußt du warten, klar.

    wird sie grün, geben alle gas um zu schalten, um wie gehabt, die steigung zu packen und genau da!! steht der blitzer!

    ich halte die geschwindigkeit immer ein, aber genau da hat es mich auch schon erwischt, als ich gas gab, um in den dritten zu schalten.

    "blitz" ! und dieses mistviech blendet auch noch so saublöd.

    das ist abzocke pur!

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Heute wieder Abzocktag..

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Abzocke pur, und völlig bewusst und mit Absicht.
    Ganz sicher! Zwar betonen die staatlichen Fallensteller, es ginge ausschließlich um Sicherheit auf Straßen und wäre keinesfalls Abzocke, denn die Standorte der Blitzer würden benannt. Für meinem Wohnort sind aber lediglich die Straßen bekannt, auf welchen geblitzt wird, nicht aber Standorte. Wetten, daß im Verlauf der Zeit selbst das unterbleibt? Mir wurde 2mal das Auto abgeschleppt(Markttag), obwohl es 5m vor dem Hauseingang stand.

  3. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Heute wieder Abzocktag..

    Hallöchen, liebe Mit-Foristen,

    meinen heutigen Beitrag zu diesem Thema möchte ich unter das Motto stellen:

    "Im Namen der Zuwanderungsindustrie danke ich all jenen Autofahrern, die gestern - trotz intensiver Ankündigungen - mit einem kleinen Kick auf das Gaspedal mitgeholfen haben, die klammen Kassen der Kommunen und Landkreise ein bisschen aufzuhellen und somit den Bau weiterer Asylantenheime auf eine gesündere finanzielle Grundlage zu stellen!

    Der Dank des Vaterlandes und vor allem der vielen Millionen Musels und Neger ist Euch gewiss!"


    So, das musste jetzt raus.....

    Natürlich war dieser Blitzer-Schwachsinn eine reine Abzockveranstaltung. Was denn sonst? Etwa im Interesse der Verkehrssicherheit? Es darf gewiehert werden....

    Und natürlich passiert es jedem Autofahrer in einem Moment der Unachtsamkeit mal, eine Tacho-Zeigerbreite schneller als ausgeschildert zu sein.
    Nicht die paar wirklichen Raser spülen das Geld in die Kassen, sondern all jene unzähligen Autofahrer, die gerade mal ein paar Sachen über dem Gesslerhut-Nominalwert unterwegs sind.

    Lieber 125-mal 15,00 Euro als zweimal 80,00 Euro. Ist doch logisch.

    Ich könnte hier aus dem Stegreif ein rundes Dutzend dieser festinstallierten Wegelagerer in meiner Gegend beschreiben, die ohne jeden Zweifel aus reiner Abzocke dahingestellt wurden.
    Und obwohl ich sie alle kenne, bin ich auch schon ein paar mal reingerasselt. Eine lebhafte Unterhaltung mit dem Beifahrer oder der Beifahrerin, ein paar Sekunden lang nicht auf den Tacho geschaut - und peng - mit 15 Euro dabei.

    Eine nie versiegende Geldquelle. Hat äusserst selten etwas mit Sicherheit zu tun.

  4. #64
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Heute wieder Abzocktag..

    Auf meiner Pendelstrecke sind die Standorte, an denen überhaupt geblitzt werden KANN (80% der Autobahnen, die ich täglich benutze sind entweder städtisch höhergelegt oder befinden sich inmitten eines völlig unzugänglichen Waldes) bekannt. Man geht kurz vorher vom Gas und danach ist dann wieder Bleifuss angesagt. Mach ich seit fast 10 Jahren mit einer Jahresfahrleistung von 30.000 km so. Seitdem: Nicht einmal geblitzt worden. Wenn, dann nur auf mir unbekannten Strecken. Insgesamt zwei Mal. Beide Male Anwalt genommen: 1. Fall (AB A4 bei Düren, Baustelle, 60, ich 110, Fahrverbot zugunsten einer höheren Geldstrafe aufgehoben) glimpflich ausgegangen. 2. Fall (AB A2, 130 km/h, ich 236 km/h, 3 Monate Fahrverbot) weniger. Ist beides aber schon lange her. Heute habe ich die stationären Blitzer in meinem integrierten Navi (warnt 300 m vor der Blitze akustisch) "COMAND Online". Mobile Blitzer auf meiner Pendelstrecke hab ich in der App unseres Lokalsenders "Radio Bonn-Rhein-Sieg" immer abrufbereit. Und ich fahre auch generell etwas defensiver als früher. Liegt wohl am Markenwechsel zum Stern.

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.319

    Standard AW: Heute wieder Abzocktag..

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hallöchen, liebe Mit-Foristen,

    meinen heutigen Beitrag zu diesem Thema möchte ich unter das Motto stellen:

    "Im Namen der Zuwanderungsindustrie danke ich all jenen Autofahrern, die gestern - trotz intensiver Ankündigungen - mit einem kleinen Kick auf das Gaspedal mitgeholfen haben, die klammen Kassen der Kommunen und Landkreise ein bisschen aufzuhellen und somit den Bau weiterer Asylantenheime auf eine gesündere finanzielle Grundlage zu stellen!

    Der Dank des Vaterlandes und vor allem der vielen Millionen Musels und Neger ist Euch gewiss!"


    So, das musste jetzt raus.....

    Natürlich war dieser Blitzer-Schwachsinn eine reine Abzockveranstaltung. Was denn sonst? Etwa im Interesse der Verkehrssicherheit? Es darf gewiehert werden....

    Und natürlich passiert es jedem Autofahrer in einem Moment der Unachtsamkeit mal, eine Tacho-Zeigerbreite schneller als ausgeschildert zu sein.
    Nicht die paar wirklichen Raser spülen das Geld in die Kassen, sondern all jene unzähligen Autofahrer, die gerade mal ein paar Sachen über dem Gesslerhut-Nominalwert unterwegs sind.

    Lieber 125-mal 15,00 Euro als zweimal 80,00 Euro. Ist doch logisch.

    Ich könnte hier aus dem Stegreif ein rundes Dutzend dieser festinstallierten Wegelagerer in meiner Gegend beschreiben, die ohne jeden Zweifel aus reiner Abzocke dahingestellt wurden.
    Und obwohl ich sie alle kenne, bin ich auch schon ein paar mal reingerasselt. Eine lebhafte Unterhaltung mit dem Beifahrer, ein paar Sekunden lang nicht auf den Tacho geschaut - und peng - mit 15 Euro dabei.

    Eine nie versiegende Geldquelle. Hat äusserst selten etwas mit Sicherheit zu tun.
    Hallo Chronos, gestern sah ich auch zwei Blitzer, das Wetter war schön, die Schweine wissen wann man euphorisch auf das Pedal drückt.
    Ich warnte schon etliche mit Lichthupe.



    Übrigens warnte auch die Bild.


    [Links nur für registrierte Nutzer] hier die Messstellen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #66
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Heute wieder Abzocktag..

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Und Murmillo, ändert sich dadurch an meiner Grundaussage etwas? Im Übrigen, die Formulierung "billigt die Rechtsprechung zu" keine Garantie, denn ohne Grundsatzentscheidung eines obersten Gerichtes oder festen gesetzlichen Regelung, bleibt es eine Ermessensentscheidung des jeweiligen Richters.
    Nein, in der Grundaussage habe ich dir doch zugestimmt !
    Ändert aber nichts daran, dass viele Kommunen Blitzer zur Sanierung ihrer Haushalte aufstellen. Auch da hat sich schon eine ganze Industrie dahinter gebildet, welche den Gemeinden dies schmackhaft macht.
    Und dies hat dann ja nun wirklich nichts mit Erhöhung der Sicherheit zu tun.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  7. #67
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Heute wieder Abzocktag..

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hallöchen, liebe Mit-Foristen,

    meinen heutigen Beitrag zu diesem Thema möchte ich unter das Motto stellen:

    "Im Namen der Zuwanderungsindustrie danke ich all jenen Autofahrern, die gestern - trotz intensiver Ankündigungen - mit einem kleinen Kick auf das Gaspedal mitgeholfen haben, die klammen Kassen der Kommunen und Landkreise ein bisschen aufzuhellen und somit den Bau weiterer Asylantenheime auf eine gesündere finanzielle Grundlage zu stellen!

    Der Dank des Vaterlandes und vor allem der vielen Millionen Musels und Neger ist Euch gewiss!"


    So, das musste jetzt raus.....

    Natürlich war dieser Blitzer-Schwachsinn eine reine Abzockveranstaltung. Was denn sonst? Etwa im Interesse der Verkehrssicherheit? Es darf gewiehert werden....

    Und natürlich passiert es jedem Autofahrer in einem Moment der Unachtsamkeit mal, eine Tacho-Zeigerbreite schneller als ausgeschildert zu sein.
    Nicht die paar wirklichen Raser spülen das Geld in die Kassen, sondern all jene unzähligen Autofahrer, die gerade mal ein paar Sachen über dem Gesslerhut-Nominalwert unterwegs sind.

    Lieber 125-mal 15,00 Euro als zweimal 80,00 Euro. Ist doch logisch.

    Ich könnte hier aus dem Stegreif ein rundes Dutzend dieser festinstallierten Wegelagerer in meiner Gegend beschreiben, die ohne jeden Zweifel aus reiner Abzocke dahingestellt wurden.
    Und obwohl ich sie alle kenne, bin ich auch schon ein paar mal reingerasselt. Eine lebhafte Unterhaltung mit dem Beifahrer oder der Beifahrerin, ein paar Sekunden lang nicht auf den Tacho geschaut - und peng - mit 15 Euro dabei.


    Eine nie versiegende Geldquelle. Hat äusserst selten etwas mit Sicherheit zu tun.
    Kauf Dir beim nächsten Mal einen Mercedes mit COMAND Online Navi. Dann bitte ne PN und Du bekommst von mir die Datei. Auf ne SD Karte ziehen und in den SD Schlitz. Als "Sonderziel" aktivieren und schon warnt der Kollege mit einem durchdringenden Gong bei Annäherung an jede stationäre Blitze in Deutschland. Optisch erscheint dann ein Kamerasymbol auf der Karte.

  8. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Heute wieder Abzocktag..

    Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Wenns wirklich ums Abzocken ginge, hätten sies nicht vorher groß angekündigt.
    Das wird im Laufe der Zeit ganz sicher unterbleiben. Du wirst es allerdings auch dann nicht als Abzocke bezeichnen.

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.319

    Standard AW: Heute wieder Abzocktag..

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Das man dich abzockt kann man einfach verhindern, ordentlich fahren...
    Ich bin gestern auch ordentlich gefahren.

    Das veränderte Punktesystem führt rechnerisch zu 500 mehr Führerscheinentzügen.

    Wer so perfide plant und rechnet, dem ist Abzocke zu unterstellen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.319

    Standard AW: Heute wieder Abzocktag..

    Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Wenns wirklich ums Abzocken ginge, hätten sies nicht vorher groß angekündigt.
    Mir ist die Ankündigung entgangen.

    Natürlich sah ich vorgestern einen Motorradunfall.
    Nicht selten sind Motorräder zu schnell unterwegs.

    Es ist und bleibt Abzocke, sagt auch jeder Fahrlehrer.

    Stell dir vor er erwischt niemand den ganzen Tag, sein Kostenmodell ist im Arsch.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Achtung, morgen ist Abzocktag
    Von Algebra im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 07:57
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 21:36
  3. heute wieder Jauch !
    Von Erik der Rote im Forum Medien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 11:56
  4. Und heute wieder in islam.de
    Von Pinocchio im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 23:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben