+ Auf Thema antworten
Seite 49 von 49 ErsteErste ... 39 45 46 47 48 49
Zeige Ergebnis 481 bis 490 von 490

Thema: Heute wieder Abzocktag..

  1. #481
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Heute wieder Abzocktag..

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Dann fahr mal ab Frankfurt die A3 Nord oder die Sauerlandlinie. Oder die A5 nach Hamburg. Da wirst du eines besseren belehrt. Da stehen ganz plötzlich kleine Schildchen "100", und wenn du mit erlaubten 160 unterwegs bist, ... Ganz abgesehen davon, dass so ein Knöllchen völlig irrelevant ist. Viel wichtiger ist, dass kein LKW, auch kein PKW meterdicht auffährt. Ich möchte nicht Rammbock spielen, oder von hinten so geschubst werden, dass man sich quer stellt - und in die Wiese schiesst (günstgstenfalls). Sobald ich in die "Zange" genommen werde, sind mir Überholschildchen oder Geschwindigkeitsschildchen, durchgehende weiße Strichchen so was von egal. Bei mir gilt: Völlig ohne Gefährdung unterwegs sein, selbst, wenn sich jemand direkt neben mir fährt, anstatt auf Lücke, gibts ein Manöver bei mir.

    In der Ortschaft fahre ich IMMER GANZ VORSCHRIFTSMÄßIG, egal, was da steht. Ich schleiche auch mit 5 kmH durch, wenns gewünscht ist. Auch damit kann man den Staat schädigen, weil ja dadurch Volksvermögen vernichtet wird. Nur, wenn mir da jemand ganz dicht auf die Stosstange aufrückt, gehe ich ganz langsam vom Gas, bis wir zum stehen kommen. Dann kann er ja überholen. Ich lasse mich nicht unnötig gefährden.
    ....
    45 und 3 ist bekannt, aber wo führt die 5 nach Hamburg?

  2. #482
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.838

    Standard AW: Heute wieder Abzocktag..

    Hier wären eine ordentliche Abzocke+Führerscheinentzug vollauf gerechtfertigt:

    Bielefeld - Am Freitag bog eine Autofahrerin falsch ab (TAG24 [Links nur für registrierte Nutzer]) und fuhr 600 Meter in einen Bielefelder Stadtbahntunnel.
    Jetzt soll sie den Einsatz der Rettungskräfte selbst zahlen.



    Noch immer ist es sehr rätselhaft, wie die Frau dieses Kunststück vollbracht hat. Weil die Feuerwehr von "vorsätzlicher oder grober Fahrlässig-
    keit" ausgeht, kann es für die 52-jährige Bielefelderin richtig teuer werden. Feuerwehrchef Rainer Kleibrink sagte gegenüber dem [Links nur für registrierte Nutzer], dass es sich bei dem Einsatz um eine "freiwillige Leistung" handelte. Es sei anders als bei Bergungen nach Unfällen, wo die Einsatzkräfte
    zum Beispiel eingeklemmte Person retten würden.

    Deshalb könne die Kommune den Einsatz in Rechnung stellen. "Und wir gehen hier von einer groben Fahrlässigkeit aus", sagte Kleibrink weiter.
    Zu den möglichen Kosten des Einsatzes wollte er der Zeitung nichts genaueres sagen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Verstehe ich nicht. Wer macht so etwas? Wie? Warum? Frau am Steuer, das wird teuer.....

    [Links nur für registrierte Nutzer].
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  3. #483
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Heute wieder Abzocktag..

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Die Bullen fahren dir heute sogar mitm Fahrrad hinterher. Auf der Arbeit Sprit sparen und sich Abend den zu Hause literweise in den Hals schütten ... ich kenne ein paar Bullen, alles Säufer. Bullen und Busfahrer, was die schlucken schluckt keine Karre der Welt.
    Pass bloß mit dem Fahrrad auf, die Bullerei springt manchmal aus Büschen und Sträuchern wie perverse Hippies am Nacktbadestrand. Wegelagerer ... wie Nutten stehen die an der Straße und halten die Hand auf.
    Ahh... natürlich. Da hagelt's dann natürlich Schläge von Migranten-Mobs. Verstehe. Ist doch ein Bon für alle Einwohner!



  4. #484
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.401

    Standard AW: Heute wieder Abzocktag..

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    ....
    45 und 3 ist bekannt, aber wo führt die 5 nach Hamburg?
    Homburg.

  5. #485
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Heute wieder Abzocktag..

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Homburg.
    ...
    Ach so, danke

  6. #486
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.310

    Standard AW: Heute wieder Abzocktag..

    Hier hat sich wieder einmal der Volkszorn entladen, gegen die staatliche Abzockbande der Obrigkeit, und seinen anständigen Mitmenschen einen Dienst erwiesen:

    29. März 2017 10:11
    "Kein Kavaliersdelikt": Unbekannte teeren und federn Radarfallen in Saarbrücken
    (...)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  7. #487
    Der Unglücksrabe Benutzerbild von Hans Huckebein
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    bei Tante Lotte
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Heute wieder Abzocktag..

    Im Staatsfunk gibt es einige reportagen über verkehrskontrollen, über die einnahmen herrscht aber immer stillschweigen!

  8. #488
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Heute wieder Abzocktag..

    Zitat Zitat von Hans Huckebein Beitrag anzeigen
    Im Staatsfunk gibt es einige reportagen über verkehrskontrollen, über die einnahmen herrscht aber immer stillschweigen!
    Nicht ganz richtig.

    Gelegentlich gibt es auch im Staatsfunk Berichte über die - in die Haushaltspläne der Kommunen - eingeplanten Einnahmen durch die Blitzerei. Da werden dann schonmal Beträge in Größenordnungen wie beispielsweise 250.000 Euro p.a. genannt.

    Diese Blitzerei ist mit die größte Abzock-Unverschämtheit im Lande. Reine Fallenstellerei und Einnahmequelle und hat in vielen Fällen überhaupt nichts mehr mit der angeblichen Verkehrssicherheit zu tun.

    Kommunale Wegelagerer und Strauchdiebe.

  9. #489
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Heute wieder Abzocktag..

    Ich finde, man sollte die Einnahmen aus Geschwindigkeitsverstößen präsent veröffentlichen um die freiwilligen Zahler zu ärgern.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Achtung, morgen ist Abzocktag
    Von Algebra im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 08:57
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 22:36
  3. heute wieder Jauch !
    Von Erik der Rote im Forum Medien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 12:56
  4. Und heute wieder in islam.de
    Von Pinocchio im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 00:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben