+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 49 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 490

Thema: Heute wieder Abzocktag..

  1. #1
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.683

    Standard Heute wieder Abzocktag..

    Das Regime veranstaltet heute wieder den sogn. Blitz-Marathon (Zynismus ist eine Eigenart dieser Leute). Angeblich geht es darum, böse deutsche Temposünder zur Rechenschaft zu ziehen.

    Selbst der dümmsten Kartoffel ist inzwischen klar, dass dies reine Abzocke ist, um die kaputten Haushalte zu sanieren, und die vielen Gutmenschengeschenke quer zu finanzieren, wie z.B. die sogn. Refugee-Politik. Irgendwo muss die Kohle schließlich herkommen.
    Also viel Glück heute am BRD-Abzocktag.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Steuerzahlerbund: „Blitz-Marathon ist reine Abzocke“
    Das Blitzen von Rasern ist für Land und Kommunen zum lohnenden Millionen-Geschäft geworden. Zum Auftakt des europaweiten Blitzer-Marathons äußerte Harald Schledorn vom Bund der Steuerzahler NRW gegenüber unserer Zeitung den Verdacht, dass „in großem Maße abgezockt wird“. Nach dem Motto „blitzschnell reich“ nehmen Land und Kommunen in NRW aus seiner Sicht immer mehr Geld durch Starenkästen und Knöllchen ein. Der Steuerzahlerbund bezeichnete den Blitzer-Marathon als „unnötige Klamaukveranstaltung“.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.895

    Standard AW: Heute wieder Abzocktag..

    Es steht jedem frei, sich an die Temporegelungen zu halten oder auch nicht. Kostet dann halt. Aber ich bin nicht überrascht, dass die Heulerei zum Thema losgeht. Mein Mitleid mit den armen abgezockten Rasern tendiert eher gegen Null.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.895

    Standard AW: Heute wieder Abzocktag..

    Dafür bekommen auch südländische Fachkräfte heute vermittelt, dass Regelungen auch für sie gelten.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  4. #4
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.683

    Standard AW: Heute wieder Abzocktag..

    Was denn für Raser ?

    Wenn du auf gerader Strecke auf der Autobahn plötzlich ein Schild aufstellst, Tempo 100. Und direkt 20 Meter dahinter einen Blitzer (hinter einem Brückenpfeiler).
    Dann kannst du ja mal die Wahrscheinlichkeit errechnen, wie viele dort reinfahren.

    Abzocke pur, und völlig bewusst und mit Absicht.

  5. #5
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.491

    Standard AW: Heute wieder Abzocktag..

    Guten Morgen!

    Klar ist das Abzocke. Aber ist es sooo schwierig einen Tag den Bleifuß zu Hause zu lassen, zu mal der
    Blitzermarathon angekündigt wird? Wir haben jeden Tag über 10 Tote im Straßenverkehr und bestimmt die dreifache
    Anzahl an Verletzten.*
    Bisschen früher aufstehen, für die Stunde Auto.- / Motorradfahrt 70 Minuten einplanen dann wirds entspannter.

    Nebenbei in der waz gefunden:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wetten über die Herkunft werden nicht angenommen!




    * Ja ich weiß, in früheren Zeiten kamen 10, 12 und auch mal 17.000 Tote vor und das im
    kleineren Westdeutschland.
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  6. #6
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Heute wieder Abzocktag..

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Es steht jedem frei, sich an die Temporegelungen zu halten oder auch nicht. Kostet dann halt. Aber ich bin nicht überrascht, dass die Heulerei zum Thema losgeht. Mein Mitleid mit den armen abgezockten Rasern tendiert eher gegen Null.
    Fly with the eagle or scratch with the chicken...........

    Das andere Problem sind die , die sich nicht an der vorgebenen Maximalgeschwindigkeit orientierne und z. B. 80 fahren wo 100 erlaubt sind .........
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: Heute wieder Abzocktag..

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Fly with the eagle or scratch with the chicken...........

    Das andere Problem sind die , die sich nicht an der vorgebenen Maximalgeschwindigkeit orientierne und z. B. 80 fahren wo 100 erlaubt sind .........
    Ganz genau. Wenn du halbe Stunde hinten den hergezuckelt bist, fängst du an nach der kleinsten Möglichkeit zum Überholen zu suchen. Und das kann mitunter riskant werden.

    P.S. in letzter Zeit fallen mir überdurchschnittlich oft Frauen als "Raser und Drängler" auf. Oder liegt das an mir.

  8. #8
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.454

    Standard AW: Heute wieder Abzocktag..

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ganz genau. Wenn du halbe Stunde hinten den hergezuckelt bist, fängst du an nach der kleinsten Möglichkeit zum Überholen zu suchen. Und das kann mitunter riskant werden.

    P.S. in letzter Zeit fallen mir überdurchschnittlich oft Frauen als "Raser und Drängler" auf. Oder liegt das an mir.
    Ja, das ist mir auch schon aufgefallen.
    Jüngere Frauen fahren oft wie die Verrückten. Rasen, dichtes Auffahren, Kurven schneiden etc., oft auch noch mit dem Smartphone am Ohr.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Maximilian
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Brüssel
    Beiträge
    4.367

    Standard AW: Heute wieder Abzocktag..

    Das Blitzen von Rasern ist für Land und Kommunen zum lohnenden Millionen-Geschäft geworden. Zum Auftakt des europaweiten Blitzer-Marathons äußerte Harald Schledorn vom Bund der Steuerzahler NRW gegenüber unserer Zeitung den Verdacht, dass „in großem Maße abgezockt wird“.

    Nach dem Motto „blitzschnell reich“ nehmen Land und Kommunen in NRW aus seiner Sicht immer mehr Geld durch Starenkästen und Knöllchen ein. Der Steuerzahlerbund bezeichnete den Blitzer-Marathon als „unnötige Klamaukveranstaltung“.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Pendelleuchte
    Registriert seit
    07.05.2013
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.307

    Standard AW: Heute wieder Abzocktag..

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    P.S. in letzter Zeit fallen mir überdurchschnittlich oft Frauen als "Raser und Drängler" auf. Oder liegt das an mir.
    Das ist mir seit geraumer Zeit auch aufgefallen. Frauen & Auto, ist so wie Kleinkindern Nitroglycerin in die Hand drücken
    Laptop: LifeBook S - Slackware-Current (14.2) 64bit
    Router: eeePC - Slackware 14.2-Server 64bit
    MediaCenter: AMD 5050e - Slackware 14.1 64bit


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Achtung, morgen ist Abzocktag
    Von Algebra im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 08:57
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 22:36
  3. heute wieder Jauch !
    Von Erik der Rote im Forum Medien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 12:56
  4. Und heute wieder in islam.de
    Von Pinocchio im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 00:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben