+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 24 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 239

Thema: Kittlitz: 130 Asylanten und 100 Einheimische ! SPD,Grüne und Linkspartei freuen sich !

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard Kittlitz: 130 Asylanten und 100 Einheimische ! SPD,Grüne und Linkspartei freuen sich !

    Wieder einmal ein Flutwelle von illegalen Asylanten.


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ansprechpartnerin für die Aufnahme der Asylbewerber ist: Integrationsbeauftrage des Kreistages: Kathrin Tupaj, Tel: 03573/ 870 10 60
    Email:buergeranfragen@osl-online.de oder kathrin-tupaj@osl-online.de.



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Kittlitz gehört zum Landkreis Luebbenau-Spreewald.



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Landkreiswahl 2014:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    SPD 29,30 %
    Linke 18 %

    Die Parteien denken sich das Geld lieber für Asylbewerber ausgeben , statt für arme deutsche Rentner !!

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von kadir
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.556

    Standard AW: Kittlitz: 130 Asylanten und 100 Einheimische ! SPD,Grüne und Linkspartei freuen sich !

    die wahlen sprechen doch für sich selbst.kittlitz will diese fachkräfte um jeden preis.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Kittlitz: 130 Asylanten und 100 Einheimische ! SPD,Grüne und Linkspartei freuen sich !

    Wahnsinn. Tröglitz ist mittlerweile wirklich überall, der Bevölkerungsaustausch wird knallhart vorangetrieben, dass es kracht. Auch in Kittlitz sind die Einwohner gegen die Aufnahme von
    Flüchtlingsmassen, aber die Vollstrecker des Willens der Merkel-Junta kennen keine Rücksicht auf den Willen der Deutschen. 130 Flüchtlinge auf 100 Einwohner, solche Extreme gibt es
    immer öfter. Wer will noch (und vor allem wie?) bestreiten, dass die Umvolkung kein braunes Geschwätz, sondern eine für jedermann sichtbare Tatsache ist?

    Es würde mich nicht überrraschen, wenn das künftige Asylantenheim brennt, ich würde das auch nicht verurteilen. Was bleibt den Deutschen denn übrig, wenn ihre berechtigten Interessen
    einen Scheißdreck gelten und Begriffe wie Freiheit/Demokratie/Rechtsstaatlichkeit von ihren "Hütern" auf das Brutalste vergewaltigt werden?

    Und beim nächsten Mal, werte Kittlitzer: Wahlbeteilung 100 Prozent und NPD ankreuzen! Dass ich das mal schreiben würde......
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Kittlitz: 130 Asylanten und 100 Einheimische ! SPD,Grüne und Linkspartei freuen sich !

    Man fasst es irgendwie nicht. Wo bleibt der gesunde Menschenverstand der Verantwortlichen? Und wenn es doch schon wirklich Illegale sind: Warum gibt man ihrem unerlaubten Eindringen und Bleiben einen legalen Anstrich, wenn man sie jetzt durchpampert, durchfüttert und mit Hartz-IV-Leistungen alimentiert? Was ist der Unterschied zwischen legal und illegal? (Ist wahrscheinlich schei$$egal!)
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  5. #5
    Erbsenzähler Benutzerbild von marcus1011
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    Irgendwo im Irrenhaus!!!
    Beiträge
    1.435

    Standard AW: Kittlitz: 130 Asylanten und 100 Einheimische ! SPD,Grüne und Linkspartei freuen sich !

    100 Einwohner und 130 Asylanten.... meine Fresse. Das schreit förmlich nach Tröglitz reloaded.
    GRÜNE? Nein Danke!!!! Ich bin DEUTSCH , nicht BRD!!!!

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.01.2015
    Beiträge
    681

    Standard AW: Kittlitz: 130 Asylanten und 100 Einheimische ! SPD,Grüne und Linkspartei freuen sich !

    Den Kittlitzer wird weiß gemacht, daß es sich um Syrer handelt, die als Asylanten hier Aufnahme fordern. In Wirklichkeit werden die mit Schwarzafrikaner zugeschi..en. Die werden aber nicht verfolgt oder flüchten vor einem Krieg, das sind reine Sozialparasiten. Von daher sind die Sorgen der Kittlitzer berechtigt.

    Ich weiß nicht, ob ich daß hier schreiben darf, aber ich finde es erstaunlich, daß nicht viel mehr Heime angezündet werden um der Regierung mal zu zeigen, daß wir nicht alles mit uns machen lassen.

  7. #7
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.381

    Standard AW: Kittlitz: 130 Asylanten und 100 Einheimische ! SPD,Grüne und Linkspartei freuen sich !

    Zitat Zitat von Architeuthis Beitrag anzeigen
    Den Kittlitzer wird weiß gemacht, daß es sich um Syrer handelt, die als Asylanten hier Aufnahme fordern. In Wirklichkeit werden die mit Schwarzafrikaner zugeschi..en. Die werden aber nicht verfolgt oder flüchten vor einem Krieg, das sind reine Sozialparasiten. Von daher sind die Sorgen der Kittlitzer berechtigt.

    Ich weiß nicht, ob ich daß hier schreiben darf, aber ich finde es erstaunlich, daß nicht viel mehr Heime angezündet werden um der Regierung mal zu zeigen, daß wir nicht alles mit uns machen lassen.
    Häuser anzünden ist in jedem Falle unanständig und feige !
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Kittlitz: 130 Asylanten und 100 Einheimische ! SPD,Grüne und Linkspartei freuen sich !

    Gewisse Dinge sollte man auch hier zum Schutz des Forums mal besser nur denken! (Allerdings petze ich auch nicht!) Bleibt dennoch zu konstatieren, dass die Regierung offenbar den Kontakt zur Bevölkerung verloren hat oder nur die Gutmenschen eine Stimme bekommen. Letztere Meinungsmanipulation ist sogar gut möglich, weil den Verantwortlichen langsam mal dämmern müsste, dass das Wasser im verschlossenen Dampfkessel langsam aber sicher immer mehr zu brodeln anfängt, und für energische Schritte fehlt der Mut. Energische Schritte, das heißt ganz einfach die Gesetze anzuwenden. Wie ist das denn mit der Drittstaatsregelung? Die wenigsten Flüchtlinge kommen doch per Flugzeug hier an. Warum schiebt man die anderen dann nicht zurück? Okay, mag ja sein, dass man den anderen EU-Ländern ein bisschen Last abnehmen will, aber warum lässt man den Kahn BRD vollaufen und dann absaufen? Und ja, echte Flüchtlinge kann man ja in begrenzter Anzahl hier erst mal leben lassen. Sobald allerdings die Lage in den Herkunftslländern wieder sicher ist, müssen sie gehen. Tikrit ist von dem ISIS-Gesindel befreit worden. Wer von dort stammte, kann wieder zurück.

    Und wenn man stark kontingentiert, kann man es sich auch leisten, den (unfreiwilligen) Rückkehrern die Rückreise und eine Unterstützung für die ersten Monate zu Hause gewähren. Ist billiger als der Irrsinn, der jetzt läuft, und unsere Rentner frieren im Winter zunehmens in ihren Wohnungen und wühlen im Müll nach Pfandflaschen!!!!
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  9. #9
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Kittlitz: 130 Asylanten und 100 Einheimische ! SPD,Grüne und Linkspartei freuen sich !

    Zitat Zitat von marcus1011 Beitrag anzeigen
    100 Einwohner und 130 Asylanten.... meine Fresse. Das schreit förmlich nach Tröglitz reloaded.
    Meine Fresse. Wenn sich 100.000 Chinesen in einem Stadtbezirk von New York konzentrieren, heißt das noch lange nicht, dass die ganze Stadt/Bundesstaat von ihnen übervölkert wurde. Die Gesamtheit ist ausschlaggebend. Sind euch die einfachsten logischen Zusammenhänge nicht zuzumuten?

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2015
    Beiträge
    198

    Standard AW: Kittlitz: 130 Asylanten und 100 Einheimische ! SPD,Grüne und Linkspartei freuen sich !

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Man fasst es irgendwie nicht. Wo bleibt der gesunde Menschenverstand?
    Ich glaube die Zeiten des gesunden Menschenverstandes sind schon längere Zeit vorbei. Woran das liegt? Schwer zu sagen. Aber 130 Asylanten auf 100 Einwohner ohne die Einwohner zu fragen ist Diktatur pur!

    Ich vermute die Zahl der Asylanten soll überwiegen, damit im Fall einer Auseinandersetzung die Asylanten siegreich daraus hervorgehen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 05.10.2021, 15:12
  2. Hitler würde sich über Beschneidungsverbot freuen
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 14:25
  3. Freuen Sie sich auf die Love Parade in Essen?
    Von latrop im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 22:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben