User in diesem Thread gebannt : Pulchritudo


Thema geschlossen
Seite 44 von 44 ErsteErste ... 34 40 41 42 43 44
Zeige Ergebnis 431 bis 440 von 440

Thema: Negerin wird "Miss Japan"

  1. #431
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Negerin wird "Miss Japan"

    Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Sie sieht Klasse aus ...... ich vermute sogar - in diesem Metier ganz was Rares - sie ist
    sogar intelligent!
    Wie möchtest du als Frau beurteilen, ob dieser Nippon-Neger-Verschnitt klasse aussieht?

    Oder bist du etwa..... äääääh ...... na, lassen wir das.

    Und woher willst du wissen, dass sie intelligent sei? Hast du mit ihr gesprochen oder gar einen IQ-Test gemacht?

  2. #432
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Negerin wird "Miss Japan"

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen



    Gut beobachtet!
    Aussehen hin oder her. Die Mutter Japanerin und der Erzeuger ein Neger. Um mal bei dem seichten Niveau dieses Fadens zu bleiben.
    Ich frag mich immer, wie so ein schwarzer Jumboriemen in das zarte und schmale asiatische Röslein-Möslein passt, ohne bei Hochfrequenzrammelei deftigen Kollateralschaden anzurichten.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  3. #433
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Negerin wird "Miss Japan"

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Negrita, würde ich sagen; diese "Mischung" sehe ich als gelungen. Auch Japaner sind mir weit weniger fremd als Neger (wobei das nicht abwertend gemeint ist; bezeichnet bei mir nur den Typ in der Hautfarbe und die Körperform, nicht aber den Charakter oder Intellekt oder den IQ). Die Mischung machts auch hier.
    Ne Haut wie ne 40er Körnung,damit kann man schon gut entrosten.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  4. #434
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Negerin wird "Miss Japan"

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Im grossen und ganzen degeneriert die gesamte Menschheit. Die Evolution ist eine Luege, die Degeneration Fakt.

    Und im uebrigen ist das schwarze Wesen haesslich, ob Japanerin oder Negerin, ist gleich.
    Mit der Evolution ist das so eine Sache, war es für einem Mann noch lebenswichtig vor 2000 Jahren schlank und leichtfüßig zu sein und lange Beine zu haben, damit er schnell Laufen konnte, so muss er heutzutage schnell im Kopf sein, damit er mit dem Wissen dieser Welt etwas anfangen kann und befähigt ist, es zu seinem Vorteil auch zu nutzen. Die Welt und der Mensch verändern sich stetig, weil die Veränderung das Wesen des Lebens ist.


    Über die Schönheit lässt es sich gut streiten, weil die Ansichten darüber immer subjektiv sind. Aber wenn du mit der japanischen Negerin nicht zufrieden bist, wie wäre es dann mit diesen Grazien. Du darfst dir gerne eine oder auch mehrere von diesen Damen (oder vielleicht nur Damen) aussuchen, vielleicht revidierst du dann ja noch deine Meinung, über diese japanische Negerin, in Sachen Schönheit und so. Ist natürlich nur ein kleiner Spaß am Abend.


    Amanda Lepore am Life Ball 2014
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Donatella Versace
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Jocelyn Wildenstein, la femme féline
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Farrah Abraham
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Schönheitsoperationen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  5. #435
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.043

    Standard AW: Negerin wird "Miss Japan"

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Mit der Evolution ist das so eine Sache, war es für einem Mann noch lebenswichtig vor 2000 Jahren schlank und leichtfüßig zu sein und lange Beine zu haben, damit er schnell Laufen konnte, so muss er heutzutage schnell im Kopf sein, damit er mit dem Wissen dieser Welt etwas anfangen kann und befähigt ist, es zu seinem Vorteil auch zu nutzen. Die Welt und der Mensch verändern sich stetig, weil die Veränderung das Wesen des Lebens ist.


    Über die Schönheit lässt es sich gut streiten, weil die Ansichten darüber immer subjektiv sind. Aber wenn du mit der japanischen Negerin nicht zufrieden bist, wie wäre es dann mit diesen Grazien. Du darfst dir gerne eine oder auch mehrere von diesen Damen (oder vielleicht nur Damen) aussuchen, vielleicht revidierst du dann ja noch deine Meinung, über diese japanische Negerin, in Sachen Schönheit und so. Ist natürlich nur ein kleiner Spaß am Abend.


    Amanda Lepore am Life Ball 2014
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Donatella Versace
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Jocelyn Wildenstein, la femme féline
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Farrah Abraham
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Schönheitsoperationen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Allesamt haesslich. Und du hast einen merkwuerdigen Geschmack.

    Nun zu den Fakten, der Koerper der Menschheit degeneriert seit Jahrtausenden:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Mutationsrate, der Zerfallsprozess wird schneller:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Menschheit verdummt seit mindestens 2000 Jahren:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  6. #436
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Negerin wird "Miss Japan"

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wie möchtest du als Frau beurteilen, ob dieser Nippon-Neger-Verschnitt klasse aussieht?

    Oder bist du etwa..... äääääh ...... na, lassen wir das.

    Und woher willst du wissen, dass sie intelligent sei? Hast du mit ihr gesprochen oder gar einen IQ-Test gemacht?
    Warum soll ich eine schöne frau nicht schön finden?

    Wenn man dazu lesbisch sein muss ... dann bin ich eben Lesbe

    Die Intelligenz vermute ich ... ihr fehlt der doofe Blick der da sagt: Nimm mich!
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  7. #437
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.710

    Standard AW: Negerin wird "Miss Japan"

    Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Warum soll ich eine schöne frau nicht schön finden?
    ....

    Die Intelligenz vermute ich ... ihr fehlt der doofe Blick der da sagt: Nimm mich!
    Das ist definitiv nicht Intelligenz was ihre mentale Körpersprache ausdrückt, sondern das Sie über sich selbst meint das sie gewöhnlich in der Hackliste weit oben aufscheint.

  8. #438
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Negerin wird "Miss Japan"

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wie möchtest du als Frau beurteilen, ob dieser Nippon-Neger-Verschnitt klasse aussieht?

    Oder bist du etwa..... äääääh ...... na, lassen wir das.

    Und woher willst du wissen, dass sie intelligent sei? Hast du mit ihr gesprochen oder gar einen IQ-Test gemacht?
    Ausgerechnet du alter Dackel, der seine intellektuelle Impotenz wie einen Phallus vor sich herträgt, möchte Frauen beurteilen. Jeder Marienkäfer kann punktgenauer formulieren als du mit deinen blödsinnigen Phrasen ...

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  9. #439
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Negerin wird "Miss Japan"

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet du alter Dackel, der seine intellektuelle Impotenz wie einen Phallus vor sich herträgt, möchte Frauen beurteilen. Jeder Marienkäfer kann punktgenauer formulieren als du mit deinen blödsinnigen Phrasen ...

    Servus umananda
    Ausgerechnet du borniertes Suppenhuhn, dessen Unfähigkeit zu logischem Denken zum Lebensinhalt verkommen ist, willst über Formulierungsfähigkeiten urteilen?

    Mon Dieu, oder wie dein stereotypes Gewäsch sonst noch lautet: "Ach, das Kleist'sche Ach"...... (und dabei "kleist'sche auch noch klein geschrieben...).

    Geh' in deinen Hühnerstall zum Gackern und Flattern. Eierlegen kannst du ja eh nicht.....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 16.04.2014, 19:22
  2. Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 24.03.2014, 16:00
  3. "Täschligate": internationales Tamtam wg. mißglückten Handtaschenkaufs einer überkandidelten Negerin
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.08.2013, 21:04
  4. "Volksverhetzung" - Hetzkampagne gegen Berliner Lehrer aufgrund des Lügengebildes einer Negerin.
    Von Strandwanderer im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 21:40
  5. "Japan wird das nächste Griechenland sein"
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 22:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben