User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 8428 von 9906 ErsteErste ... 7428 7928 8328 8378 8418 8424 8425 8426 8427 8428 8429 8430 8431 8432 8438 8478 8528 8928 9428 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 84.271 bis 84.280 von 99051

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #84271
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Sehr wenige? Lebst du in einer Höhle, oder warum sonst bekommst du nichts von der realen Welt mit?
    Wir haben seit dem Dublin-Abkommen vor ca 25 Jahren jedes Jahr zwischen 200.000 und 400.00 Asylsuchende aufgenommen.
    Hast du gar nicht realisiert, dass hier mehr Palästinenser, Kurden und Albaner leben als noch vor der Zeit des Mauerfalls? Mit all den Problemen, die wir bis heute nicht bewältigt haben.
    Laut Dublin-Abkommen bekam nur jemand Asyl, der nicht über ein Drittland eingereist ist. Und das ist in Deutschland so gut wie unmöglich, wenn man nicht über die Nordsee reingeschwommen kommt.

    Im Übrigen haben wir nichts abgewälzt, sondern Verträge mit den von dir genannten Ländern ausgehandelt, die diese ja wohl auch unterschrieben haben.
    Wir haben die Verantwortung auf Italien und Griechenland abgewälzt. Selbst als vor einigen Jahren die Bitte um Hilfe aus Italien kam, hat die damalige deutsche Regierung das kategorisch verweigert.
    Teilen ist das neue Haben.

  2. #84272
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    (....)


    Ne! Den Reibach für den Verkauf des Handys bekommt ja nicht der Afrikaner. Den sackt sich der amerikanische Konzern ein.
    Mit diesem absurden Beispiel hast du eindrucksvoll beweisen, dass du hier nur absolut unterirdischen Müll daher laberst.

    Den "Reibach" für den Verkauf eines Handys bekommen diejenigen, die mit der Herstellung und dem Vertrieb desselben befasst waren, also Chinesen, Amis (im Fall von iPhones), Südkoreaner und europäische Importeure und Händler.

    Und jetzt, du selten dämlicher Dummschwätzer, zu Afrika: Von Afrika sind gerade mal ein paar Milligramm Tantal in einem Handy, denn das wird nämlich aus dem u.a. im Kongo abgebauten Rohstoff Coltan gewonnen.

    Ein paar Milligramm im Wert weniger Cents pro Handy. Man könnte auch ganz auf das Tantal verzichten und stattdessen Elkos (Elektrolytkondensatoren) aus Alu plus ein bisschen Chemie einbauen. Dann würde das Handy ein paar Millimeter größer. Höchstens.

    Du laberst hier ohne jedes Hintergrundwissen einfach mal polemischen Dreck daher, hast aber Null Ahnung von den wahren Sachverhalten.

  3. #84273
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Das glaube ich eher weniger, das Gegenteil wird Dank der sprichwörtlichen deutschen Bürokratie der Fall sein. Nur werden sich die zuständigen BRD-Behörden aus gutem Grund hüten; die Zahlen zu veröffentlichen.
    Mit anderen Worten: Man behandelt uns wie Champignons.

    Immer im Dunkeln halten, ab und zu mit Jauche übergießen, und wenn die Köpfe zu weit herausschauen, abrupfen.

    So herum könnte es natürlich auch sein.....

  4. #84274
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Also ich habe nicht Afrika ausgeplündert und ich komme aus Osteuropa - du kennst unsere Mentalität nicht, wir waren stolz nach 40 Jahren Sowjetunion Besatzung ausgehend aus der Deutschen Demütigung ertragen mussten wieder eigene nationale Freiheit und Soveränität haben zu dürfen. Unsere Frauen, Kinder und Rentner haben das Recht auf Sicherheit und Frieden - zerstöre das nicht !!!!

    - also lass uns in Osteuropa in Ruhe...bitte !!!!

    Diese Milliarden ist so wie Griechenland, davon hat das Volk nix - das stecken sich Politiker in die Taschen und ausserdem hat diese Scheiss EU nur Korruption in meinem Land gebracht - diese muss ausgerottet werden, ich will in Frieden und Freiheit leben und hasse Politiker die in meinem Namen Krieg führt...ich hasse Nato und USA !!!!!

    Wäre ich Politiker aus Polen , Tschechien oder Slowakei und Ungarn - ich würde sagen - NIMMT EUER SCHEISS GELD - wir wollen eure Korruption nicht...!!!
    Weshalb bist du denn dann überhaupt hier?

    Verpiss dich doch zurück in die Tschechei!

    Herrgottnochmal, geht einem dieses ständige Gemaule über unser Land auf den Keks! Hier liegt wirklich sehr vieles im Argen, aber dann ständig dieses Genöle von Osteuropäern ist wirklich eine nervtötende Heuchelei sondersgleichen!

    Kommen hierher gedackelt, nutzen die vielen Vorteile und Vorzüge unseres von unseren Vorfahren aufgebauten Landes aus und maulen dann nur herum.

    Geh' doch in dein Herkunftsland und arbeite dort aktiv an Verbesserungen mit. Niemand zwingt dich, hier in der BRD so sehr leiden zu müssen!

  5. #84275
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.01.2016
    Ort
    Gau Sachsen
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    ...Es wäre schon viel geholfen, wenn man die Leute dort endlich mal in Ruhe lassen würde. Statt sie auszuplündern und mit Kriegen zu überziehen....
    Also ich bin dafür, und Afrika könnte als Vorreiter dieses Konzepts dienen:

    - Jeden Negriden jenseits Afrikas in den Flieger packen, und in der Sahara aussetzen.
    - Jeden Weißen aus Afrika evakuieren
    - Anschliessend den Kontinent isolieren. Soll heißen: einen Minengürtel um den Kontinent legen, jegliche Kommunikation wie Telefon, Internet, oder Post kappen; jedwede Verkehrsverbindung zum Rest der Welt unterbinden, und so dann der Natur ihren Lauf zu lassen. Als Aufbauhilfe verpflichten sich die zivilisierten Nationen dieser Welt im Gegenzug ( neben dem logischen Verzicht auf Handel und Bodenschätze Afrikas ) dazu; alle "Refugee-Welcome"-Brüller und Teddybärwerfer, also Leute wie dich, ebenfalls nach Afrika zu verbringen.

    Und wenn die Zivilisation schon dabei ist, die Ordnung wieder herzustellen, wird jeder Musel dieser Welt in einen der 56 offiziellen muslimischen Staaten überführt. Anschliessend wird das Prinzip Afrika angewandt. Gut, Minengürtel geht nicht, führen wir halt Grenzbefestigungen wieder ein. Ansonsten wie gehabt: Keine Kommunikation, kein Handel, keine Verkehrsverbindungen.

    Wenn ich so recht darüber nachdenke, ist das die ultimative Lösung aller derzeitigen Probleme dieser Welt: Keine religiösen Konflikte mehr, keine Ausbeutung, keine innenpolitischen Streitigkeiten in zivilisierten Staaten ala Flüchtlingspolitik > Perfekt.


    Skorpion968, was sagst du dazu?

  6. #84276
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Du hast nicht allein und nicht persönlich Afrika ausgeplündert. Aber als Bürger Europas bist da daran indirekt mitbeteiligt. Und sei es nur durch dein Kaufverhalten.

    Ihr habt diese Politiker doch gewählt. Vielleicht nicht du persönlich, aber eine gewisse Mehrheit in eurem Land muss die wohl gewählt haben.
    Ich will nur ungerne eine Partei ergreifen, aber hier fühle ich mich dann doch auch angesprochen. Du beschuldigst mich als Deutschen und europäischen Bürger den Kontinent Afrika ausgeplündert zu haben. Das stimmt nicht! Ich Plündere auch Asien, Australienen, Amerika und Europa aus, denn mein Kaufverhalten beschränkt sich eben nicht nur auf Afrika.
    Du schreibst Unsinn !

  7. #84277
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.319

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ne! Den Reibach für den Verkauf des Handys bekommt ja nicht der Afrikaner. Den sackt sich der amerikanische Konzern ein.
    Der Afrikaner ist ja nur mit Rohstoff beteiligt, nicht mit Produktion, Entwicklung.


    Hier ein anderes Beispiel:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da ist Ausplünderung in Reinkultur. Und bevor du jetzt wieder ablenkst, indem du auf die böse Regierung verweist. Ja, auch die spielt eine Rolle dabei. Der Konzern aber auch. Für jeden, der geschmiert wird, braucht es jemanden, der Schmiergelder zahlt. Und es braucht ein Wirtschaftssystem, das all das möglich macht.
    Habe ich gesehen. Natürlich hat Nestle kein soziales Gewissen.
    Deinen Focus kenne ich. Wer da halt der böse Gier ist. Kommt noch drauf an für was die Regierung Geld verwendet.
    Mein Focus ist ein anderer.
    Nicht mal Wsserleitungen haben die, da dran ist nicht Nestle schuld.
    Immer einen Haufen Kinder ( die Wasser und Nahrung brauchen ) daran ist auch Nestle nicht schuld.
    Ich glaub auch nicht dass das Wasser grossteils für den Export ist.

    Woran das Grundproblem liegt ist m E. eine unfähige Regierung die schnell dem bequemen Geld erliegt ( Lizenzen ) Den fehlenden Mitteln Wasser über 50 - 100 km wo heran zu pumpen und ein Wasserschutzgebiet auszuweisen.
    Der Verbreitung von Wissen wie man simpel Regenwasser aufbereiten kann.
    Afrikaner denken nur im "Jetzt", nicht wenn ich heute das und das mache, dann kann ich 2017 und 2018 Jenes davon erwarten.

  8. #84278
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.319

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Du hast nicht allein und nicht persönlich Afrika ausgeplündert. Aber als Bürger Europas bist da daran indirekt mitbeteiligt. Und sei es nur durch dein Kaufverhalten.

    Ihr habt diese Politiker doch gewählt. Vielleicht nicht du persönlich, aber eine gewisse Mehrheit in eurem Land muss die wohl gewählt haben.
    Es ist ein gewisse Summe der Afrikaner ( Politiker, einfache Leute, leitende Personen ) die zu viele Fehler begehen. Schon daran gedacht ? Schon daran gedacht warum sich China nicht so oberdoof anstellt ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #84279
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.319

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Mäcki 52 Beitrag anzeigen
    Wie ich schon geschrieben habe, auf Deinen geistigen Müll null Antwort, bist eben ein armer nichts Wahrhabender, super Gutmensch! Auch Du bekommst Deine Quittung! Den wie heißt das Sprichwort:Dummheit wird bestraft.Leider trifft es auch uns normal Denkenden, wegen solchen Typen wie Dich, auch! Kannte schon zu DDR-Zeiten solche Experten wie Dich und was ist aus ihrer Meinung geworden, die DDR ist
    Vergangenheit, trotz Sprüche von denen und das selbe wird Dir wieder fahren. Eingehen auf kriminelle Handlungen von Flüchtlingen Deiner seits null, sagt eigentlich alles, ablegen von Scheuklappen wäre
    angebracht. Mist, schreibe schon wieder was zu diesen Sprüchen Deiner Person, ist aber nun wirklich die letzten Sätze dazu. Schreibe was Du willst, ist eigentlich Schade das es noch deutsche Bürger
    gibt(wenn Du überhaupt einer bist)die diesen deutschen Staat zu Grunde richten und demnächst sich einen Bart wachsen lassen und seiner Frau ein Kopftuch aufsetzen. Einfach Pfui, das Du Dich warum auch
    immer , Dich benutzen lässt, für eine Glaubensrichtung welche mit unserer nichts aber überhaupt nichts zutun hat! Eigentlich bist Du ein armes Würstchen, welches versucht auf den Zug der Merkel-Regierung
    aufzuspringen um sich noch da ein zu schleimen, ist zu spät! Denken wäre angebracht, sollte es möglich sein!
    Gruß Mäcki 52
    Alle grossen Sozialexperimente sind bisher gescheitert. Schweden scheiterte in den 80ern. Jetzt gerade Frankreich. DDR, wir wissen es doch.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #84280
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.319

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Nur sehr wenige. Deutschland war ja die ganze Zeit abgeschottet durch dieses irrsinnige Dublin-Abkommen. Man hat sich einen schlanken Fuss gemacht und die ganze Verantwortung auf Italien und Griechenland abgewälzt.
    Also 1. und 2.
    1. Haben wir natürlich eine angenehme geografische Mittellage.
    2. Hilft uns gar nix, mit heutiger billiger Mobilität. Und dazu noch der Magnet der Sozialsysteme.

    Wir haben mehr aufgenommen als 27 andere Länder zusammen.
    Desweiteren, man hat sie hergelockt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben