User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 8427 von 9900 ErsteErste ... 7427 7927 8327 8377 8417 8423 8424 8425 8426 8427 8428 8429 8430 8431 8437 8477 8527 8927 9427 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 84.261 bis 84.270 von 98997

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #84261
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Es wäre vielleicht auch mal fair und gut darüber nachzudenken, ob man nicht auch Aufbau und Entwicklungshilfe leistet - dass ist gut den Menschen vor Ort zu helfen
    Es wäre schon viel geholfen, wenn man die Leute dort endlich mal in Ruhe lassen würde. Statt sie auszuplündern und mit Kriegen zu überziehen. Aber man lässt sie einfach nicht in Ruhe. Warum nicht? Weil die reichen sog. Industriestaaten an die Rohstoffe und Ressourcen ran wollen. Gierig wie sie sind.

    Bei allen Ehren für deine Hilfsbereitschaft - ich denke teils ähnlich wie Du und mir tun die Flüchtlinge aus Syrien leid die vor Bomben und so weiter flüchten - aber man muss für Europa ein gesundes Maß an Migration erarbeiten und einsehen dass nicht jedes Land dieses leisten kann, _ Osteuropa zum Beispiel wo die Menschen gerade den sowejtischen Kommunismus verdaut haben und ein schweres Alltagsleben haben und die Rentner von 200 euro monatlich leben müssen - da ist es Naiv zu sagen Europaweit verteilen...
    Da kann der Flüchtling nichts für, dass der Rentner in Osteuropa von 200 Euro monatlich leben muss. Dafür verantwortlich ist unser Wirtschaftssystem.

    Der sowjetische Kommunismus ist lange vorbei und die osteuropäischen Länder kriegen regelmäßig zig Milliarden aus dem EU-Topf. Aber nur Kohle abgreifen und keine Verantwortung übernehmen, ist nunmal nicht drin.
    Teilen ist das neue Haben.

  2. #84262
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.295

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Nur sehr wenige. Deutschland war ja die ganze Zeit abgeschottet durch dieses irrsinnige Dublin-Abkommen. Man hat sich einen schlanken Fuss gemacht und die ganze Verantwortung auf Italien und Griechenland abgewälzt.
    Sehr wenige? Lebst du in einer Höhle, oder warum sonst bekommst du nichts von der realen Welt mit?
    Wir haben seit dem Dublin-Abkommen vor ca 25 Jahren jedes Jahr zwischen 200.000 und 400.00 Asylsuchende aufgenommen.
    Hast du gar nicht realisiert, dass hier mehr Palästinenser, Kurden und Albaner leben als noch vor der Zeit des Mauerfalls? Mit all den Problemen, die wir bis heute nicht bewältigt haben.

    Im Übrigen haben wir nichts abgewälzt, sondern Verträge mit den von dir genannten Ländern ausgehandelt, die diese ja wohl auch unterschrieben haben.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  3. #84263
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Es wäre schon viel geholfen, wenn man die Leute dort endlich mal in Ruhe lassen würde. Statt sie auszuplündern und mit Kriegen zu überziehen. Aber man lässt sie einfach nicht in Ruhe. Warum nicht? Weil die reichen sog. Industriestaaten an die Rohstoffe und Ressourcen ran wollen. Gierig wie sie sind.



    Da kann der Flüchtling nichts für, dass der Rentner in Osteuropa von 200 Euro monatlich leben muss. Dafür verantwortlich ist unser Wirtschaftssystem.

    Der sowjetische Kommunismus ist lange vorbei und die osteuropäischen Länder kriegen regelmäßig zig Milliarden aus dem EU-Topf. Aber nur Kohle abgreifen und keine Verantwortung übernehmen, ist nunmal nicht drin.
    Also ich habe nicht Afrika ausgeplündert und ich komme aus Osteuropa - du kennst unsere Mentalität nicht, wir waren stolz nach 40 Jahren Sowjetunion Besatzung ausgehend aus der Deutschen Demütigung ertragen mussten wieder eigene nationale Freiheit und Soveränität haben zu dürfen. Unsere Frauen, Kinder und Rentner haben das Recht auf Sicherheit und Frieden - zerstöre das nicht !!!!

    - also lass uns in Osteuropa in Ruhe...bitte !!!!

    Diese Milliarden ist so wie Griechenland, davon hat das Volk nix - das stecken sich Politiker in die Taschen und ausserdem hat diese Scheiss EU nur Korruption in meinem Land gebracht - diese muss ausgerottet werden, ich will in Frieden und Freiheit leben und hasse Politiker die in meinem Namen Krieg führt...ich hasse Nato und USA !!!!!

    Wäre ich Politiker aus Polen , Tschechien oder Slowakei und Ungarn - ich würde sagen - NIMMT EUER SCHEISS GELD - wir wollen eure Korruption nicht...!!!
    Geändert von black_swan (25.02.2017 um 22:50 Uhr)

  4. #84264
    Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    West/Südost
    Beiträge
    2.017

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dieser Wunsch wird hier irgendwann auch in Erfüllung gehen.
    Die Tendenz ist auf jeden Fall schon mal gegeben. Die Kälber werden als erste geschlachtet.
    Nicht mal mehr das glaube ich. Die einen werden sich klein machen und verkriechen, die anderen, die Lauten, werden werden ungläubiges Staunen ernten.
    "Narren schlägt man nicht" hat nicht nur bei uns Gültigkeit.

    Aber egal, wir schweifen ab. Das hier gehört in den "Strafe Gottes"-Strang.

    Jedenfalls gibt es Teile unserer "Gesellschaft", von den ich mich gerne spalten lasse, wenn sie das, was sie sagen, ernst meinen. Je größer der Keil, desto besser.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.




  5. #84265
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.02.2017
    Beiträge
    650

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen
    ###

    Geändert von Mütterchen (01.03.2017 um 20:07 Uhr)

  6. #84266
    Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    West/Südost
    Beiträge
    2.017

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von funkelstern Beitrag anzeigen

    Zwischen "übereinander lachen" und "miteinander lachen" ist ein himmelweiter Unterschied. So wird das nix mit deiner Kuschelwelt.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.




  7. #84267
    Mitglied Benutzerbild von Mäcki 52
    Registriert seit
    29.08.2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    202

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    NEIN. Ich verdiene mit den Flüchtlingen NICHT meine Kohle!



    Ja, kenne ich zur Genüge. Kannst du hier haufenweise finden solche Geschichten:

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Da besteht überhaupt kein Anlass zur Sorge.
    Wie ich schon geschrieben habe, auf Deinen geistigen Müll null Antwort, bist eben ein armer nichts Wahrhabender, super Gutmensch! Auch Du bekommst Deine Quittung! Den wie heißt das Sprichwort:Dummheit wird bestraft.Leider trifft es auch uns normal Denkenden, wegen solchen Typen wie Dich, auch! Kannte schon zu DDR-Zeiten solche Experten wie Dich und was ist aus ihrer Meinung geworden, die DDR ist
    Vergangenheit, trotz Sprüche von denen und das selbe wird Dir wieder fahren. Eingehen auf kriminelle Handlungen von Flüchtlingen Deiner seits null, sagt eigentlich alles, ablegen von Scheuklappen wäre
    angebracht. Mist, schreibe schon wieder was zu diesen Sprüchen Deiner Person, ist aber nun wirklich die letzten Sätze dazu. Schreibe was Du willst, ist eigentlich Schade das es noch deutsche Bürger
    gibt(wenn Du überhaupt einer bist)die diesen deutschen Staat zu Grunde richten und demnächst sich einen Bart wachsen lassen und seiner Frau ein Kopftuch aufsetzen. Einfach Pfui, das Du Dich warum auch
    immer , Dich benutzen lässt, für eine Glaubensrichtung welche mit unserer nichts aber überhaupt nichts zutun hat! Eigentlich bist Du ein armes Würstchen, welches versucht auf den Zug der Merkel-Regierung
    aufzuspringen um sich noch da ein zu schleimen, ist zu spät! Denken wäre angebracht, sollte es möglich sein!
    Gruß Mäcki 52

  8. #84268
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Da werden die noch ärmer.
    Ne! Den Reibach für den Verkauf des Handys bekommt ja nicht der Afrikaner. Den sackt sich der amerikanische Konzern ein.

    Hier ein anderes Beispiel:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da ist Ausplünderung in Reinkultur. Und bevor du jetzt wieder ablenkst, indem du auf die böse Regierung verweist. Ja, auch die spielt eine Rolle dabei. Der Konzern aber auch. Für jeden, der geschmiert wird, braucht es jemanden, der Schmiergelder zahlt. Und es braucht ein Wirtschaftssystem, das all das möglich macht.
    Teilen ist das neue Haben.

  9. #84269
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Mäcki 52 Beitrag anzeigen
    Wie ich schon geschrieben habe, auf Deinen geistigen Müll null Antwort, bist eben ein armer nichts Wahrhabender, super Gutmensch! Auch Du bekommst Deine Quittung!
    Wie gesagt, da besteht überhaupt kein Anlass zur Sorge.

    Den wie heißt das Sprichwort:Dummheit wird bestraft.Leider trifft es auch uns normal Denkenden, wegen solchen Typen wie Dich, auch! Kannte schon zu DDR-Zeiten solche Experten wie Dich und was ist aus ihrer Meinung geworden, die DDR ist
    Vergangenheit, trotz Sprüche von denen und das selbe wird Dir wieder fahren. Eingehen auf kriminelle Handlungen von Flüchtlingen Deiner seits null, sagt eigentlich alles, ablegen von Scheuklappen wäre
    angebracht. Mist, schreibe schon wieder was zu diesen Sprüchen Deiner Person, ist aber nun wirklich die letzten Sätze dazu. Schreibe was Du willst, ist eigentlich Schade das es noch deutsche Bürger
    gibt(wenn Du überhaupt einer bist)die diesen deutschen Staat zu Grunde richten und demnächst sich einen Bart wachsen lassen und seiner Frau ein Kopftuch aufsetzen. Einfach Pfui, das Du Dich warum auch
    immer , Dich benutzen lässt, für eine Glaubensrichtung welche mit unserer nichts aber überhaupt nichts zutun hat!
    Wenn du nichts mehr schreiben willst, dann halt doch einfach die Klappe. Kommt doch eh nur Unsinn raus.



    Eigentlich bist Du ein armes Würstchen, welches versucht auf den Zug der Merkel-Regierung
    aufzuspringen
    Ich will auf den Zug der Merkel-Regierung aufspringen? Alter, bist du verpeilt!

    Ich halte GAR NICHTS von CDU/CSU. Das ist Politik für Spießbürger und Konzerne. Ich habe die Merkel noch nie gewählt und ich werde die Merkel auch nie wählen. Eher fallen mir beide Hände ab.
    Teilen ist das neue Haben.

  10. #84270
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Also ich habe nicht Afrika ausgeplündert und ich komme aus Osteuropa - du kennst unsere Mentalität nicht, wir waren stolz nach 40 Jahren Sowjetunion Besatzung ausgehend aus der Deutschen Demütigung ertragen mussten wieder eigene nationale Freiheit und Soveränität haben zu dürfen. Unsere Frauen, Kinder und Rentner haben das Recht auf Sicherheit und Frieden - zerstöre das nicht !!!!

    - also lass uns in Osteuropa in Ruhe...bitte !!!!

    Diese Milliarden ist so wie Griechenland, davon hat das Volk nix - das stecken sich Politiker in die Taschen und ausserdem hat diese Scheiss EU nur Korruption in meinem Land gebracht - diese muss ausgerottet werden, ich will in Frieden und Freiheit leben und hasse Politiker die in meinem Namen Krieg führt...ich hasse Nato und USA !!!!!

    Wäre ich Politiker aus Polen , Tschechien oder Slowakei und Ungarn - ich würde sagen - NIMMT EUER SCHEISS GELD - wir wollen eure Korruption nicht...!!!
    Du hast nicht allein und nicht persönlich Afrika ausgeplündert. Aber als Bürger Europas bist da daran indirekt mitbeteiligt. Und sei es nur durch dein Kaufverhalten.

    Ihr habt diese Politiker doch gewählt. Vielleicht nicht du persönlich, aber eine gewisse Mehrheit in eurem Land muss die wohl gewählt haben.
    Teilen ist das neue Haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 214

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben