User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 8425 von 9907 ErsteErste ... 7425 7925 8325 8375 8415 8421 8422 8423 8424 8425 8426 8427 8428 8429 8435 8475 8525 8925 9425 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 84.241 bis 84.250 von 99064

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #84241
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.407

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Leider haben diese Länder/Gammelvölker nicht die Zone, wo auf flüchtende Einheimische geschossen wurde. Ist aber auch logisch, weil diese eben als Arbeitstiere nichts taugen.
    Ich bin grundsätzlich weit davon entfernt mich über diese Menschen zu stellen. Wahrscheinlich würde ich an ihrer Stelle genau so handeln. Nur ist das eben nicht unsere Verantwortung. Und hier lösen wir bestimmt nicht die Probleme in deren Länder. Man kann ja gerne helfen aber das muß in den Ländern passieren und vieles haben sie nur selbst in der Hand und ist auch weniger eine Frage des Geldes. Das Überbevölkerungsproblem hat ja wenig mit Geld zu tun.

  2. #84242
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.02.2017
    Beiträge
    650

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Es spielt nur faktisch keine Rolle ob jemand anerkannt wird oder nicht. Vereinfacht und plakativ ausgedrückt kann hier jeder rein und wird auch erstmal bleiben. Es findet ja keine Vorentscheidung an den Grenzen statt. Und wer erst einmal hier ist, für den wird bezahlt. Egal ob er anerkannt wird oder nicht.

    Und die Abschiebezahlen sind ein Witz. Und es ist auch ein Witz, dafür auch noch extra zu bezahlen (den Staaten und den Migranten) daß die wieder zurücknehmen bzw. freiwillig wieder gehen.

    Ich weiß ja nicht ob du arbeiten gehst. Aber es gibt hier immer noch eine Menge Menschen die jeden Tag hart für ihren Lebensunterhalt arbeiten gehen und diesen Asyltourismus mitfinanzieren. Das ist überhaupt nicht vermittelbar wenn man da mal drüber nachdenkt.

    Öffentlich praktizierte Schwulitäten stehen in Marokko unter Strafe bzw. werden verfolgt. Zunächst einmal sind die Bundesbürger sicherlich nicht für das Sexualleben der Menschen auf der Erde verantwortlich. Und auch nicht für die Gesetzeslage der Staaten weltweit. Wenn man das Pech hat in einem Staat zu leben mit deren Gesetze man nicht klarkommt, dann ist das eben so. Ich finde hier auch nicht jedes Gesetz in Ordnung. Deswegen bitte ich nicht um Asyl in Staaten in denen es diese Gesetze nicht gibt.

    Diese Argumentation ist doch lächerlich.
    Und was ist nun deine Handlungsempfehlung an die Politik, wenn Migranten nicht zurückgenommen werden?
    Wie soll denn eine Vorentscheidung an den Grenzen stattfinden, wenn die meisten Marokkaner über Libyen nach Italien kommen. Soll da eine Zollstation mitten auf dem Meer aufgebaut werden?

  3. #84243
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von funkelstern Beitrag anzeigen
    Ach, und wenn ich mit einem Neuankömmling Freundschaft schließe, voller Stolz mein Land, unser kulturelles Erbe zeige, die freiheitlich-demokratischen Werte erkläre, ihn in unserem wunderschönen Land willkommen heiße, und dieser es ebenso lieben lernt und Teil unserer Gesellschaft werden will, dann bin ich kein Patriot?
    Lass mich raten, du bist eine Frau.
    Ausser Skorpi erzählt hier kein Mann solche schönen Märchen.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  4. #84244
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.407

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von funkelstern Beitrag anzeigen
    Und was ist nun deine Handlungsempfehlung an die Politik, wenn Migranten nicht zurückgenommen werden?
    Wie soll denn eine Vorentscheidung an den Grenzen stattfinden, wenn die meisten Marokkaner über Libyen nach Italien kommen. Soll da eine Zollstation mitten auf dem Meer aufgebaut werden?
    1. Keine Geldleistungen, nur Sachleistungen.

    2. Registrierung bei Einreise.

    3. Unterbringung in großen Heimen bzw. Lagern mit Aufenthaltspflicht bis der Anspruch geklärt ist.

    4. Migranten aus "Urlaubsländern" bzw. sog. Asylsuchende bei denen von vornherein schon klar ist, daß da kein Anspruch besteht, direkt abweisen. (Wird man 1. umsetzen, werden da ohnehin nicht mehr viele kommen)

    5. Alle anderen die da noch "durchschlüpfen" konsequent abschieben. Dazu muß man die Ausnahmeregelungen massiv reduzieren die eine Abschiebung verhindern.

    6. Staaten die nicht zurücknehmen die Entwicklungshilfe streichen bzw. aussetzen.

    Problem gelöst. Dann gibts übrigens auch keine Ertrunkenen mehr die an den Urlaubsstränden angespült werden....

    Und davon mal ab und nebenbei, ich bin grundsätzlich ein Menschenfreund. Vielleicht glaubst du mir das nicht. Wenn es nach mir ginge hätten alle Menschen von allem genug. Nur ist die Realität eben nicht so und um derartige Maßnahmen wird man langfristig nicht herumkommen. Denn zwei Dinge sind so sicher wie das Amen in der Kirche:

    Die Bevölkerung und die Armut wächst in Afrika unaufhaltbar und die Menschen zieht es immer dahin, wo es Wohlstand gibt. Wenn wir den hart erkämpften und erarbeiteten Wohlstand und den Frieden hier halten wollen, müssen wir uns davor schützen.

  5. #84245
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.02.2017
    Beiträge
    650

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Lass mich raten, du bist eine Frau.
    Ausser Skorpi erzählt hier kein Mann solche schönen Märchen.
    Tja, weit gefehlt! Bin männlich.
    Und jetzt?

  6. #84246
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.607

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich bin grundsätzlich weit davon entfernt mich über diese Menschen zu stellen. Wahrscheinlich würde ich an ihrer Stelle genau so handeln. Nur ist das eben nicht unsere Verantwortung. Und hier lösen wir bestimmt nicht die Probleme in deren Länder. Man kann ja gerne helfen aber das muß in den Ländern passieren und vieles haben sie nur selbst in der Hand und ist auch weniger eine Frage des Geldes. Das Überbevölkerungsproblem hat ja wenig mit Geld zu tun.
    Wir werden bald kein Geld mehr haben, dort etwas zu tun. Ganz einfach, weil sie uns hier die Haare vom Kopp fressen. Abgesehen davon bringt das eh nix. Wieviele Mia sog. Entwicklungshilfe wurden schon in Afrika investiert?!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #84247
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von funkelstern Beitrag anzeigen
    Tja, weit gefehlt! Bin männlich.
    Und jetzt?
    Jetzt bist du die zweite TräumerIn und MärchenerzählerIn nach dem User @Skorpi.
    Aber der ist ja bekennender linksextremer Dummschwätzer.
    Etwas, was dich nicht unbedingt mit Stolz erfüllen sollte.
    Naivität ist ein Merkmal westlich-moderner Frauen, auch wenn es offensichtlich auf so manchen Mann abgefärbt hat.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  8. #84248
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.02.2017
    Beiträge
    650

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Jetzt bist du die zweite TräumerIn und MärchenerzählerIn nach dem User @Skorpi.
    Aber der ist ja bekennender linksextremer Dummschwätzer.
    Etwas, was dich nicht unbedingt mit Stolz erfüllen sollte.
    Naivität ist ein Merkmal westlich-moderner Frauen, auch wenn es offensichtlich auf so manchen Mann abgefärbt hat.
    Träume sind etwas schönes. Deine Äußerung finde ich niedlich und aufheiternd. Weißt du, ein Traum geht gerade seit Tagen etwas in Erfüllung. Was ich mir in diesen Zeiten sehnlich in diesem Land wünsche, ist Dialog um die Spaltung in unserer Gesellschaft zu überwinden. Dazu ist es notwendig, dass Menschen mit konträren Meinungen respektvoll miteinander reden und sich näher zu kommen und einander verstehen.
    In diesem Forum hab ich eine super Erfahrung gemacht:
    1. es ein Forum, wo sehr viel übelst beschimpft wird. Respekt wird hier nicht immer großgeschrieben.
    2. mit meinen persönlichen Ansichten bin ich eher ein Außenseiter.
    Ich habe gerade diesen wichtigen Dialog gesucht mit Menschen, die eine völlig konträre Einstellung haben. Denn ich wollte nicht den Finger auf andere zeigen, sondern mit ihnen reden. Die Erfahrung ist jetzt die: Ich sag einfach offen meine Meinung und bleibe sachlich und respektvoll. Und das Ergebnis war in großen Teilen eine sachliche und respektvolle Diskussion. Dabei ist es nicht wichtig, ob wir am Ende einer Meinung sind, aber wir haben Argumente ausgetauscht und den Respekt beibehalten oder sogar wiedergefunden.
    Ich fühle mich gut. Es hat mir Spaß gemacht und ich habe das Gefühl, ein wenig die Welt besser gemacht zu haben.
    Und es ist mir lieber, sich gegenseitig auszulachen, als sich die Köpfe einzuhauen.

    Geändert von funkelstern (25.02.2017 um 20:01 Uhr)

  9. #84249
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.492

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Richtig. Zum Beispiel.
    Da werden die noch ärmer.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #84250
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von funkelstern Beitrag anzeigen
    Träume sind etwas schönes. Deine Äußerung finde ich niedlich und aufheiternd. Weißt du, ein Traum geht gerade seit Tagen etwas in Erfüllung. Was ich mir in diesen Zeiten sehnlich in diesem Land wünsche, ist Dialog um die Spaltung in unserer Gesellschaft zu überwinden. Dazu ist es notwendig, dass Menschen mit konträren Meinungen respektvoll miteinander reden und sich näher zu kommen und einander verstehen.
    In diesem Forum hab ich eine super Erfahrung gemacht:
    1. es ein Forum, wo sehr viel übelst beschimpft wird. Respekt wird hier nicht immer großgeschrieben.
    2. mit meinen persönlichen Ansichten bin ich eher ein Außenseiter.
    Ich habe gerade diesen wichtigen Dialog gesucht mit Menschen, die eine völlig konträre Einstellung haben. Denn ich wollte nicht den Finger auf andere zeigen, sondern mit ihnen reden. Die Erfahrung ist jetzt die: Ich sag einfach offen meine Meinung und bleibe sachlich und respektvoll. Und das Ergebnis war in großen Teilen eine sachliche und respektvolle Diskussion. Dabei ist es nicht wichtig, ob wir am Ende einer Meinung sind, aber wir haben Argumente ausgetauscht und den Respekt beibehalten oder sogar wiedergefunden.
    Ich fühle mich gut. Es hat mir Spaß gemacht und ich habe das Gefühl, ein wenig die Welt besser gemacht zu haben.
    Und es ist mir lieber, sich gegenseitig auszulachen, als sich die Köpfe einzuhauen.

    Jo. Du bist euin guter Mensch. Wo gibt es heute noch so etwas?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 215

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben