User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 8424 von 9904 ErsteErste ... 7424 7924 8324 8374 8414 8420 8421 8422 8423 8424 8425 8426 8427 8428 8434 8474 8524 8924 9424 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 84.231 bis 84.240 von 99036

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #84231
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Auf dem Weg von Libyen nach Italien sterben immer mehr Migranten - im vergangenen Jahr mehr als 4500 Menschen. Im Januar 2017 wurden 228 Leichen geborgen. Schlepper zwängen auf dieser Route oft besonders viele Menschen auf sehr kleine, teilweise schrottreife Boote

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  2. #84232
    Mitglied Benutzerbild von Mäcki 52
    Registriert seit
    29.08.2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    202

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    So viel Text und so viel Unsinn! Mäcki 52, ausgerechnet aus Sachsen. Wo man weit und breit keine Flüchtlinge findet. Außer die Flüchtlinge aus der Ex-DDR.

    Zuerst lässt du dieses pauschale "sie" mal bleiben. Flüchtlinge unterscheiden sich in ihrer Einstellung und in ihrer Lebensweise. Alle in einen Topf zu werfen, zeugt nur von grenzenloser Dummheit.

    Die Bank, wo du dein Konto hast, liegt dem deutschen Staat übrigens mehr auf der Tasche als jeder Flüchtling.

    Im Gegensatz zu dir habe ich fast jeden Tag persönlichen Kontakt zu Flüchtlingen. Viele von denen sind fleißig und achten unser Recht. Die greifen niemanden an, bedrohen niemanden mit dem Messer und rauben auch keine Sachen. Ich bin regelmäßig in Münster und Dortmund unterwegs und muss keine Angst haben, nach 21 Uhr auf die Straße zu gehen.

    Du dagegen lebst nur in deiner Internet-Filterblase und plapperst hoaxes, Horrorgeschichten und dümmlichste Vorurteile nach.
    Wer hier Unsinn schreibt, das bist Du Skorpion968. Laut Deiner Aussage verdienst Du mit den Flüchtlingen Deine Kohle, darum die alberne Antwort.
    Ist schon traurig, das eine Person wie du, alles schön schreibt. Eins noch, danach werde ich auf Deine Gutmenschenansicht nichts mehr schreiben, ich erlebe diese Dinge täglich und
    könnte Dir auch Links einstellen, was hier in meiner Stadt an Gewalttaten abgehen. Aber bei Deiner Ansicht ist sowieso Hopfen und Malz verloren! Träume einfach weiter und erschrecke nicht
    wenn Du plötzlich von einen kriminellen Muslime geweckt wirst. Dann ist es auch für Dich zuspät! Bist einfach ein Schwätzer für Herrn! Oh Entschuldige Du hast es ja lieber mit Allah!
    Gruß Mäcki 52

  3. #84233
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.716

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Auf dem Weg von Libyen nach Italien sterben immer mehr Migranten - im vergangenen Jahr mehr als 4500 Menschen. Im Januar 2017 wurden 228 Leichen geborgen. Schlepper zwängen auf dieser Route oft besonders viele Menschen auf sehr kleine, teilweise schrottreife Boote

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und? Je mehr von denen vor der libyschen Küste abgeholt werden umso mehr werden in immer mieseren Booten losgeschickt.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  4. #84234
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.02.2017
    Beiträge
    650

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    In den Anrainerstaaten oder den betroffenen Staaten selbst.

    Migranten aus Afrika sind so gut wie nie Flüchtlinge. Wo ist da Krieg bzw. wie viele Flüchtlinge kommen aus den Kriegsländern Afrikas? Wie viele Libyer stellen Anträge in der BRD? Eine verschwindend geringe Menge!
    Du betest den Sermon der Mainstreammedien runter, ohne dass du auch nur ein wenig dein dir gottgegebenes Denkzentrum benutzt.

    ALLE Flüchtlinge, die nicht arbeiten, sind Schmarotzer. Kein einziger Flüchtling ist in die BRD ohne Geld, Wohnung oder Familiennachzug im Kopf zu haben. Das macht sie alle, die nicht arbeiten, zu Schmarotzern. Die nutzen unser fehlgeleitetes Asylsystem brachial aus und Leute wie du merken es nicht.

    Mit dem Geld, was ein einziger Migrant in der BRD kostet, könnte man auf einen Schlag Hunderte echte Flüchtlinge sonst wo auf der Welt versorgen. Ist das human?
    Die sog. Flüchtlinge denken alle in erster Linie nur an sich, was einerseits verständlich ist, aber andererseits keinen Grund darstellt, dass die BRD das auch noch unterstützt.
    Viele junge Männer sind hier, um monatlich Geld nach Hause zu schicken.

    Es bestünden zig Möglichkeiten, den Leuten vor Ort effektiv und effizient zu helfen und dabei Gelder sinnvoll einzusetzen, wenn es wirklich um Humanität ginge. Es ist aber nicht gewollt.

    Wer regt sich denn auf, dass man mit einem Despoten wie Erdogan einen Deal schließt? Ich nicht. Ich lache darüber. Darüber regen sich irgendwelche fehlgeleiteten Gutmenschen auf, die gar nicht wissen, was sie sich da ins Land holen.

    In allen Ländern der Krisenregionen gibt es tausende von Quadratkilometern große Flächen, in denen kein Krieg ist. Aber anstatt dass man die Leute dort versorgt und dort Strukturen aufbaut, lässt man sie lieber vom deutschen Steuerzahler finanziert in der BRD rumhampeln, wo sie aufgrund ihrer mangelhaften Bildung und ihrer Sozialisation und Kultur, die zu uns einfach hinten und vorne nicht passt, niemals Fuß fassen werden. Dann ist ihnen langweilig und sie bauen Scheiße und dann heißt's "Einzelfall". Egal ob der LKA-Chef von Baden-Württemberg sagt, dass über 10% der Verdächtigten Flüchtlinge sind, obwohl die nicht mal 2% der Bevölkerung ausmachen, wobei asylbewerberspezifische Straftaten sogar schon herausgerechnet wurden.

    Dazu bringt man eine Alterskohorte in der BRD nicht nur komplett in Schieflage, sondern sägt auch noch am Stuhl der eh schon wackligen Sozialsysteme. Was das für die Zukunft heißt, sollte man sich schon vor Augen halten.

    Sei bitte ehrlich: Verstehst du das nicht? Kannst du das nicht verstehen? Willst du das nicht verstehen? Kannst du so weit nicht denken? Hast du zu den Migranten noch keinen Kontakt gehabt?

    Ich habe eine Flüchtlingsunterkunft seit mehreren Jahren vor der Haustür. Da gibt es ganz vereinzelt vernünftige Leute, die auch gerne mal auspacken und erzählen, wo der Hase lang läuft. Der Rest sind Schmarotzer aus dem Bilderbuch, stinkfaul und brunzdumm, die teilweise selbst gar nicht wissen, warum sie hier sind.
    Warum kommst du mir jetzt mit Libyern? Libyen ist ein Transitland für Flüchtlinge z.B. aus Syrien oder Eritrea. Es gibt ja auch seit dem Malta-Gipfel den Plan deswegen, mit Libyen zusammenzuarbeiten, trotz praktischer Probleme.
    Nö, es gibt natürlich überhaupt keine Konfliktherde in Afrika. Gegenfrage: Wie viele der Asylbewerber, die nicht aus Kriegsgebieten kommen, werden ohnehin nicht anerkannt?So und auf den Rest gehe ich später ein. Sonst wird es zu viel auf einmal.

  5. #84235
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von funkelstern Beitrag anzeigen
    Warum kommst du mir jetzt mit Libyern? Libyen ist ein Transitland für Flüchtlinge z.B. aus Syrien oder Eritrea..
    Transit für Syrer über Libyen? Auch für Eritreer gibt es abgenehmere Routen. In welcher Waldorfschule hast du deinen Namen getanzt?

  6. #84236
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.02.2017
    Beiträge
    650

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Du Vollhonk zählst also wirklich die ganzen affenartigen Gestalten und sonstiges Geschmeiß im Land mit. Echt erbärmlich von dir aber nicht anders zu erwarten, denn so wirst du dir selbst wenigstens gerecht ind einer personifizierten Widerwärtigkeit. Deutsche gibt es vielleicht noch ca. 60 Millionen, also muss bei den Berechnungen bezüglich der Überfremdung von mindestens 20 Millionen andersartiger Gestalten ausgegangen werden
    Was sind Deutsche? Völker vermischen sich seit es Menschen gibt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie froh ich bin, dass das auch die deutschen Kulturschaffenden wissen.

  7. #84237
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.02.2017
    Beiträge
    650

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    World IQ Index.
    Man sollte sich der methodischen Probleme bewusst sein, den IQ zu messen und zu vergleichen. Je nach dem wie man misst, kann man zu völlig unterschiedlichen Ergebnissen kommen.

  8. #84238
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.02.2017
    Beiträge
    650

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Es braucht als Beispiel niemand aus Marokko über zig andere Staaten in die BRD kommen um hier Schutz zu suchen. In Marokko wird Urlaub gemacht.....

    Ich sehe ja noch ein, daß man meinetwegen Menschen aus Kriegsgebieten global hilft. Ohne Drittstaatenregelung usw. Dann aber strikt temporär und primär Frauen, Kinder und Alte.
    Wie viele Marokkaner sind denn bitte anerkannte Flüchtlinge? Und wie sollen denn Homosexuelle und Dissidenten in Marokko selbst Schutz suchen?

  9. #84239
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von funkelstern Beitrag anzeigen
    Man sollte sich der methodischen Probleme bewusst sein, den IQ zu messen und zu vergleichen. Je nach dem wie man misst, kann man zu völlig unterschiedlichen Ergebnissen kommen.
    Na gut, dann sind die Neger in der Republique Central Africaine halt die schlaueren Mitmenschen- sieht man an der Zahl ihrer Nobelpreisträger, ihrem Schulwesen und ihrer
    herausragenden Stellung in der Welt.

  10. #84240
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Es spielt nur faktisch keine Rolle ob jemand anerkannt wird oder nicht. Vereinfacht und plakativ ausgedrückt kann hier jeder rein und wird auch erstmal bleiben. Es findet ja keine Vorentscheidung an den Grenzen statt. Und wer erst einmal hier ist, für den wird bezahlt. Egal ob er anerkannt wird oder nicht.

    Öffentlich praktizierte Schwulitäten stehen in Marokko unter Strafe bzw. werden verfolgt. Zunächst einmal sind die Bundesbürger sicherlich nicht für das Sexualleben der Menschen auf der Erde verantwortlich. Und auch nicht für die Gesetzeslage der Staaten weltweit. Wenn man das Pech hat in einem Staat zu leben mit deren Gesetze man nicht klarkommt, dann ist das eben so. Ich finde hier auch nicht jedes Gesetz in Ordnung. Deswegen bitte ich nicht um Asyl in Staaten in denen es diese Gesetze nicht gibt.

    Diese Argumentation ist doch lächerlich.
    Leider haben diese Länder/Gammelvölker nicht die Zone, wo auf flüchtende Einheimische geschossen wurde. Ist aber auch logisch, weil diese eben als Arbeitstiere nichts taugen.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 214

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben