User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 8407 von 9905 ErsteErste ... 7407 7907 8307 8357 8397 8403 8404 8405 8406 8407 8408 8409 8410 8411 8417 8457 8507 8907 9407 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 84.061 bis 84.070 von 99046

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #84061
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Es wird immer grotesker. Anstatt abgelehnte Asylbewerber einfach abzuschieben, erhalten tunesische jetzt auch noch Starthilfe für Unternehmensgründungen in der Heimat. Das versprach die Merkel heute dem tunesischen Ministerpräsidenten.
    Das Angebot sollte lieber lauten: Entweder freiwillige Rückkehr oder unbegrenzte Inhaftierung.

  2. #84062
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Das Angebot sollte lieber lauten: Entweder freiwillige Rückkehr oder unbegrenzte Inhaftierung.
    ...
    In der BRD???????? Da kommen deren heimische Luxushotels nicht dran.

    Nein, Zwangsarbeit. 18 Stunden am Tag. Nackt und im Schweinestall

  3. #84063
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Das Angebot sollte lieber lauten: Entweder freiwillige Rückkehr oder unbegrenzte Inhaftierung.
    Entweder freiwillige Rückkehr oder auf dem Meer in einem Schlauchboot aussetzen.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  4. #84064
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Kindesmissbrauch in Moabit Flüchtling zu Bewährungsstrafe verurteilt

    Tayyab M. hat im September des vergangenen Jahres ein sechsjähriges Mädchen sexuell missbraucht. Beide lebten in der Flüchtlingsunterkunft in der Kruppstraße in Moabit. Als der alarmierte Vater des Kindes damals bei der Festnahme von Tayyab M. mit einem Messer auf den Täter zurannte, wurde er von der Polizei erschossen.

    Das tragische Ende des Verbrechens spielte am Dienstag keine Rolle vor dem Amtsgericht Tiergarten. Ein Jugendschöffengericht verurteilte den 27-jährigen pakistanischen Flüchtling wegen sexuellen Missbrauchs eines Kindes zu einer Freiheitsstrafe von einem Jahr und acht Monaten. Die Strafe wurde zur Bewährung ausgesetzt, der Haftbefehl gegen den Angeklagten aufgehoben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein Vater, der sein geschändetes Kind schützt wird von hinten durch mehrere Schüsse der Polizei getötet und der Schänder bekommt vor Gericht Bewährung... ich finde kaum mehr die passenden Worte...

  5. #84065
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Obwohl mich hier natürlich auch die Schadenfreude treibt, muss ich dennoch objektiv eingestehen dass ich es eine linke Nummer vom dem Land empfinde, den Leuten erst schriftlich zu garantieren dass ihre Zahlungspflicht mit der Anerkennung ausläuft und dann sich plötzlich hinstellen und sagen dass es trotzdem nicht so ist, weil man gar nicht mehr zuständig ist. So geht man mit seinen Bürgern nicht um, auch wenn ich diese Flüchtlingshelfer einfach nur verabscheue
    Du hast doch gar keine Ahnung von dem "wie sie mit den Bürgern" umgehen. Freiheit und Demokratie bleiben bei unseren heutigen Amtsstuben draussen. Sie sind nicht da dem Volk zu dienen, das ist eine glatte Überforderung, sie sind da dem Dienstherrn zu dienen und das höchstmöglichst geschmeidig. Es werden Binnenbriefe verschickt mit zweifelhaften Beschlüssen, Festsetzungsbescheiden und allerlei Abgabenverordnungen...
    Ich warte nur noch auf den Tag, wo sie dir Gebühren berechnen, für die Verwaltung deines Datenmülls den sie über dich in all der Zeit gesammelt haben...Unser Datenvorratsspeicher ist voll, zahlen sie sofort € ein, bei der nächsten Verlängerung des Personalausweises können sie sonst nicht mehr berücksichtigt werden und eine Strafgebühr wird fällig....

  6. #84066
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Stefan_Sch Beitrag anzeigen
    Völlig normal.

    Fast alle "Flüchtlingshelfer" verlieren recht schnell die Lust. Besonders dann, wenn der graue Alltag kommt und die alltäglichen Probleme der Integration aufschlagen.

    Dann verpissen sie sich wieder und die Gesellschaft, also auch dienjenigen, bei denen der Verstand nicht alle Weile aussetzt, dürfen dann mit ihrem Geld ran an den Mann.

    Im Ausland reiben sich die Leute verwundert die Augen über uns Deutsche. Die Briten sprachen von Hippie-Kultur. Dieses Land ist durch die linksgrünversifften Spinner endgültig in den esoterischen Wahnsinn abgedriftet.

    Aber der große Kater wird kommen. Dann wird die Rechung präsentiert. Wetten, dass dann die ganzen Linken wieder 0 Verantwortung übernehmen werden? Wetten?
    Dann haben sie, siehe Sylvester Köln 2015/16 von alledem nichts gewusst. Als Verantwortungsträger, nein nie nichts davon gehört. Alles Instrumentalisierungen, Wochenlang wurde gelogen, besonders von der Reker und dem Jäger. Wenn die von der CDU wären, die Presse hätte sie in der Luft zerfetzt!

  7. #84067
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    aus dem Link:



    Wer keine Fragen an seine "Schützlinge" (allein schon dieses Wort) stellt, der hat wohl auch in Wahrheit kein Interesse an ihnen. Dem geht es wohl eher darum, wie auf einer Rassehundeschau mit seinem "Schützling" den grossen Preis der Jury abzuräumen: Mein Flüchtling kann schon deutsch und bekommt demnächst sogar eine Arbeitsstelle!

    Wäre ja auch zu blöd, würde man tatsächlich Frage stellen, das Weltbild der "Helferkreise" würde wohl zusammenbrechen. Lieber schwelgt man da doch in seinen Vorstellungen des edlen, aber traumatisierten Flüchtlings, dessen Unzulänglichkeiten dann jedesmal mit seiner "Traumatisierung" erklärt werden können...
    Es geht doch gar nicht um die Flüchtlinge primär. Es geht darum Staatsgelder abzugreifen. Den Nachweis hierrüber bilden nur Personendaten. Was mit den Personen ist, wird in der Presse schön geredet! Der Sumpf wird langsam lichter, nachdem der Amri aufgeflogen ist. Aber das ist garantiert nur die Spitze des Eisbergs. Denn die AWO oder DRK und was weiss ich welche Heiligenscheinorganisatoren dahinterstecken, haben sich an jeder Scheinidentität bereichert, sie werden pro Kopf "entschädigt", also warum Fragen? So funktioniert Sozialismaus, bis alles zu Bruch geht. Hatten wir alles schon...steht aber in keinem Smartfon, da steht nur wisch und weg.

  8. #84068
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Hamburg investiert Millionen in Flüchtlings-Großsiedlung

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #84069
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Hamburg investiert Millionen in Flüchtlings-Großsiedlung

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Na besonders die negriden Flüchtlinge haben sich das ja auch verdient, denn ihre ständigen Aktionen zehren an ihren Nerven und ihrer Kondition. Da benötigen sie doch einen angenehmen Rückzugsraum, in welchem sie sich ausgiebig entspannen können und neue Aktionen ausdenken können...

    Nach der Festnahme eines 18-jährigen Somaliers in St. Georg sind am Dienstagabend drei Hamburger Streifenpolizisten aus einer Gruppe von fast 100 anderen Schwarzafrikanern bedroht und beschimpft worden.
    ...
    Der 18-Jährige, der am Dienstagabend gegen 19 Uhr festgenommen wurde, soll zuvor die Angestellten eines Sportwettengeschäfts am Steintorweg bedroht haben. Dem Mann war zuvor bereits ein Hausverbot erteilt worden. Als er der Aufforderung, das Tipico-Sportwetten-Geschäft zu verlassen, nicht nachkam, riefen die Angestellten die Polizei. Polizeisprecher Ulf Wundrack: „Noch vor dem Eintreffen der alarmierten Beamten drohte der 18-Jährige den beiden Angestellten, ihnen den Hals durchzuschneiden, und verdeutlichte dies mit entsprechenden Gesten.“ Auch gegenüber den Polizisten, die den 18-Jährigen vor dem Geschäft aufgriffen, soll sich der Mann aggressiv verhalten und sich lauthals beschwert haben.
    Anzeige

    Daraufhin seien innerhalb kürzester Zeit zwischen 80 und 100 Schwarzafrikaner vor dem Sportwettengeschäft zusammengekommen, die die drei Polizisten lauthals beschimpften und bedrohten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #84070
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Hamburg investiert Millionen in Flüchtlings-Großsiedlung
    "Investieren". Sehr witzig, das impliziert ja, daß das ein Geschäft mit Rendite ist.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben