User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 8377 von 9905 ErsteErste ... 7377 7877 8277 8327 8367 8373 8374 8375 8376 8377 8378 8379 8380 8381 8387 8427 8477 8877 9377 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 83.761 bis 83.770 von 99050

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #83761
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Stefan_Sch Beitrag anzeigen
    22 Milliarden € kosteten uns die Asylanten allein im letzten Jahr!

    22 Milliarden! Das ist mehr als für Bildungspolitik und Familie zusammen ausgegeben wird!
    Die Zahlen sind falsch. Allein Anfang Januar 2015 gab es schon 600.000 abgelehnte Asylbewerber im Land, dazu kamen diejenigen, die über einen der unzähligen Aufenthaltstitel verfügten, von anerkannten Asylanten bis hin zu subsidiär Schutzberechtigten (alles nur dämliche Codewörter für Regierungssiedler). Also gehen wir mal konservativ von nur einer Millionen Anfang 2015 aus, die sicher über eine Millionen Asylanten der vergangenen 10-20 Jahre, die mittlerweile oft bereits einen deutschen Pass oder zumindest eine unbefristete Aufenthaltsgehehmigung haben, völlig außer acht gelassen.
    Dann kamen im Laufe des Jahres 2015 mindestens 1,2 Millionen, sehr wahscheinlich wesentlich mehr. Im Jahr 2016 kamen "offiziellen" Angaben zufolge rund 300.000, dazu kommen Familiennachzüge i.H.v. "offiziell" rund 105.000, die nicht in den Statistiken über Asylbewerber auftauchen, da sie keinen Asylantrag benötigen.

    So sind wir bereits bei mindestens 2,6 Millionen. Dazu kommen hunderttausende Illegale und diejenigen, die ihren Antrag noch gar nicht gestellt haben und die Antragssteller, deren Anträge nicht nicht registriert wurden (sie werden immer erst mit großer zeitlicher Verzögerung nach Antragsstellung registriert).
    Vorsichtigen Schätzungen zufolge erzeugt ein einzelner Asylant Kosten i.H.v. 24.000,-€/Jahr. Schließt mann alle indirekten Kosten mit ein (Wohnungsbau, Folgekosten v. Kriminalität, Kosten im Justizsystem, Schulkosten für Kinder, Gesundheitskosten, Sozialbetrug, etc...) so werden sie deutlich höhre ausfallen.
    Udo Ulfkotte schätzte die realen Kosten auf mind. 3500,-€ monatlich pro Person, also 42.000,-€/Jahr.

    Aber gehen wir mal nur von den 24.000,-€/Jahr/Person aus, dann sind wir bereits bei jährliche Kosten von über 60 Milliarden.

    Die realen, alle direkten und indirekten Kosten umfassenden Beträge wären durchaus zuverlässig näherungsweise ermittelbar, wenn alle Behörden und Wohlfahrtseinrichtungen (Justiz, Polizei, Sozialbehörden, Krankenkassen, Wohlfahrtsverbände, Schulen, etc...) zur Ermittlung stichhaltiger Statistiken zusammenarbeiten würden.
    Aber diese Zahlen gehören neben der realen Arbeitslosenzahl zum bestgehütesten Geheimnis der Bundesrepublik und es wird alles getan, um sie zu vernebeln.

  2. #83762
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    und weiter gehts

    Es ist noch nicht vorbei. 2016 beantragten 745.545 Flüchtlinge Asyl in Deutschland. Öffentlich geht die Bundesregierung davon aus, dass sich in diesem Jahr die Lage entspannt. Intern aber stellen sich Angela Merkel und ihre Kabinettskollegen auf einen neuen Flüchtlingsansturm ein.
    Noch immer tobt in Syrien ein Bürgerkrieg, und der IS mordet weiter. Zwar ist die Zahl der Flüchtlinge, die über den Balkan kommen, um 80 Prozent gesunken. Doch über das Mittelmeer flohen 2016 etwa 181.000 Menschen nach Italien. Die meisten von ihnen aus Afrika.
    Im neuen Jahr werden die Klimaflüchtlinge kommen. Neben regionalen Terrorgruppen oder korrupten Regierungen vertreiben vor allem Dürren und Naturkatastrophen die Menschen. Allein 2,7 Millionen von ihnen hausen in provisorischen Lagern am westafrikanischen Tschadsee. Experten gehen davon aus, dass sie sich auf den Weg nach Europa machen - vor allem nach Deutschland.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #83763
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.781

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    .
    Flüchtlingskrise kostete 2016 fast 22 Milliarden Euro.
    Die Bundesregierung hat im vergangenen Jahr nach eigenen Angaben zur Bewältigung der Flüchtlingskrise rund 21,7 Milliarden Euro ausgegeben.
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #83764
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    Flüchtlingskrise kostete 2016 fast 22 Milliarden Euro.
    Die Bundesregierung hat im vergangenen Jahr nach eigenen Angaben zur Bewältigung der Flüchtlingskrise rund 21,7 Milliarden Euro ausgegeben.
    Und das sind nur die Kosten die der Bund direkt für die Flüchtlinge gegeben hat. Nicht inbegriffen sind die Kosten die illegal aus der Bundesanstalt für Arbeit entnommen wurden und nicht inbegriffen sind die drastischen Kosten die die Kommunen übernehmen müssen.

  5. #83765
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Tankred Beitrag anzeigen
    Auch dafür gibt es eine einfache Lösung. Die Boote wieder zurück schleppen bzw. die Menschen aus ihren Wracks bergen und wieder an Land setzen. Nur nicht in Italien sondern dort wo sie abfuhren. Würde gut gegen die Schlepperindustrie wirken. Dafür gibt man den Behörden ein gewisses Geld, dass sie die Leute dort in Lagern verpflegen. Würde mehr Menschen Möglichkeiten bieten als einen Teil hier zu verköstigen. Dann können sie einen Antrag stellen auf Asyl und die EU überlegt sich wie viele Menschen sie ihrer Bevölkerung zumutet und verteilt. Nix mit 90% nach Deutschland weil dort die meisten Leistungen zu erwarten sind. Bei Asyl sollte es um - richtig, Schutz temporär gehen und Deutschland sollte, solange sie auf EU schwört, auch keine Extrawurst spielen. Dann klappt es auch wieder besser innerhalb der EU, sozusagen mit dem Nachbarn.
    Seerecht mein lieber. Sobald sie ein EU-Boot betreten sind sie in der EU!

  6. #83766
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.781

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Und das sind nur die Kosten die der Bund direkt für die Flüchtlinge gegeben hat. Nicht inbegriffen sind die Kosten die illegal aus der Bundesanstalt für Arbeit entnommen wurden und nicht inbegriffen sind die drastischen Kosten die die Kommunen übernehmen müssen.
    .. so ist es , wurden doch 1,5 Billionen € ausgerechnet , die uns diese Asylschmarotzer kosten werden ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #83767
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2016
    Beiträge
    378

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Die Zahlen sind falsch.
    Da ist gar nichts falsch. Die Zahl wurde heute in den Zeitungen genannt.

  8. #83768
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Stefan_Sch Beitrag anzeigen
    Da ist gar nichts falsch. Die Zahl wurde heute in den Zeitungen genannt.
    Ja, dann...
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  9. #83769
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.413

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Stefan_Sch Beitrag anzeigen
    Da ist gar nichts falsch. Die Zahl wurde heute in den Zeitungen genannt.
    Damit sind sie offiziell, aber noch lange nicht korrekt.

  10. #83770
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.614

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    denen auch

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Offenbar sind Flüchtlinge für das afrikanische Land Eritrea willkommene Devisenbeschaffer. Wie die „Baseler Zeitung“ berichtet, reisen nicht wenige Eritreer, die in der Schweiz Flüchtlingsstatus haben und hier Sozialhilfe beziehen, regelmäßig in ihr Heimatland, und das, obwohl sie nach abgewiesenem Asylantrag derzeit keinesfalls in ihr Land zurück geschafft werden können. Gemäß der schweizerischen Flüchtlingspolitik sind sie dort „an Leib und Leben bedroht“.

    Männer, Frauen, gar ganze Familien aus Eritrea leben als vorläufig Aufgenomme in der Schweiz. Sie können nicht abgewiesen werden, weil sie in ihrem Land „an Leib und Leben bedroht“ sind. Nach Recherchen der „Baseler Zeitung“ reist ein Großteil von ihnen trotzdem zum Urlaub in das afrikanische Land, mit Reiseausweisen, die Schweizer Kantone auf Bitten der Flüchtlinge ausgestellt haben.
    Darauf machte ich hier im Forum schon mehrmals aufmerksam, nicht erst seit gestern. Ich bin ja als Schweizer betroffen. Die lungern einzeln und in Gruppen im und rund um den Bahnhof herum, auch in der Innenstadt, ständig fröhlich vor sich hingrinsend unter den verblödeten Steuerzahlern wie ein Fisch im Wasser bewegend. McDonalds und Burger King werden sehr gerne frequentiert, auch der Hugo Boss-Laden. Ein weiterer Treffpunkt für diese Bimbos ist der Ort vor dem hiesigen Sozialamt. Alles junge Männer, kaum Frauen darunter.

    Schuld daran ist u.a. die Bundesverrät... Bundersätin Simonetta Sommaruga, die sich wie Eure Kanzelbrunzlerin Merkel verhält: "Wir schaffen das und ihr Kritiker seid alles Nahzies. Unsere humanitäre Tradition verpflichtet uns, Horden von Negern und Muselanten aufzunehmen." Ebenfalls mitschuldig sind die rotgrünen Pesteien, sorry, Parteien und deren enthirnte Wähler.

    Ich hab sooooo einen Hals auf die Politiker und



    Edit: Im Link steht 'Baseler Zeitung', korrekt heisst sie 'Basler Zeitung'.

    Edit 2: Und weil die Eritreabimbos - weil sich im Paradies fühlend - immer grinsen und lachen, finden die meisten Schweizer die sympathisch. Ich könnte

    Hier übrigens noch der Originallink zur Bazonline, die Kommentare sprechen grösstenteils Bände:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Pulchritudo (27.01.2017 um 12:55 Uhr)
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben