User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 8376 von 9905 ErsteErste ... 7376 7876 8276 8326 8366 8372 8373 8374 8375 8376 8377 8378 8379 8380 8386 8426 8476 8876 9376 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 83.751 bis 83.760 von 99043

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #83751
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.392

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Und trotzdem gibt es derzeit einen Riesenansturm durch die Neu-"Deutschen"!

    Führerschein für alle illegalen Analphabeten, grosszügig finanziert vom deutschen Steuerzahler. Das Merkelregime dreht nun völlig durch:


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Selbst wenn sie uns nicht mit ihren Fahrzeugen absichtlich niedermetzeln, wird das lustig auf unseren Straßen. Der Großstadtverkehr verlangt deutlich mehr Aufmerksamkeit, als ein Kamelpfad in Scheißhaufistan. Es wird mehr Unfälle und tätliche Auseinandersetzungen geben, d.h. auch unser Straßenverkehr wird bunt und weltoffen.

  2. #83752
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    für mich persönlich vollkommen unverständlich

    Eritreer machen Heimaturlaub

    Viele Eritreer fliegen regelmässig zurück in das Land, in dem sie «an Leib und Leben bedroht» sind. Die Flüchtlinge, die hier meist von Sozialhilfe leben, sind für das Land willkommene Devisenbeschaffer.



    Plötzlich mit Pass. Jedes Jahr werden Tausende von Bewilligungen für Auslandreisen von Flüchtlingen erteilt (im Bild: Eritreer und Äthiopier am Flughafen).
    Eritrea ist ein landschaftlich wunderschönes Land und genaus friedlich oder unfriedlich wie Deutschland:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es müsste nun langsam bekannt sein, dass die Eritraer Wehrdienstverweigerer sind (in Eritraer muss man tatsächlich noch Wehrdienst leisten), die sich in Deutschland auf die faule Haut legen wollen.

  3. #83753
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Die nächste Stufe der "Rakete" Flüchtlinge wird gezündet!

    Kein Ende der Flüchtlingskrise: BAMF rüstet sich für Ansturm von „Klimaflüchtlingen“ aus Afrika

    Von [Links nur für registrierte Nutzer]24. January 2017 Aktualisiert: 24. Januar 2017 18:30

    Wer Innovation oder gar Entspannung in der Asylkrise erwartet hat, wird diese Jahr eher enttäuscht werden. Auch wenn vor den Wahlen das Thema heruntergespielt wird, stehen in Afrika bereits Millionen von Menschen aus Dürregebieten und politisch komplizierten Ländern an der Schwelle zu Europa.

    Keine Obergrenze

    Eine Obergrenze werde es nicht geben, so Cordt, „jeder, der bei uns einen Antrag auf Asyl stellt, hat ein Recht darauf, dass wir sein Schutzersuchen prüfen.“ Wer also Innovation zum Thema erhoffte, wird in dem Interview schnell enttäuscht.
    Dass zukünftig [Links nur für registrierte Nutzer], das kommt nicht überraschend. [Links nur für registrierte Nutzer] analysiert dabei, dass „man in der harten Phase des Wahlkampfs die Wähler nicht mit der Meldung verschrecken will, dass sich der Trend der ungezügelten Immigration nicht nur weiterhin auf hohem Niveau befindet, sondern sich in naher Zukunft noch massiv verstärken wird.“




    Nicht zu vergessen sei hierbei der Familiennachzug von Flüchtlingen aus dem Nahen Osten, der sich bereits verdreifacht hat. [Links nur für registrierte Nutzer], werden dadurch bald wesentlich mehr Menschen kommen, als über Asylverfahren. Vor allem [Links nur für registrierte Nutzer] werden davon profitieren.

    Allein am westafrikanischen Tschadsee warten 2,7 Millionen auf ihre Überfahrt nach Europa – nach Deutschland.

    Es ist also lange nicht vorbei, auch wenn sich laut Bundesregierung die Lage entspannt hat. „Statt dessen wird der bisherige, verantwortungslose Weg unbeirrt weiter gegangen, so man die politischen Verantwortlichen denn lässt“, schreibt Metropolico.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #83754
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Ich glaube, ich werde auch Klimaflüchtling. Wtf (17) ist es zu kalt hier.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  5. #83755
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Rekordzahlen aus Libyen drohen
    EU-Staaten fürchten neues Flüchtlingschaos


    Über die Libyen-Route könnten schon bald so viele Flüchtlinge nach Europa kommen wie nie zuvor - und das mitten im Wahlkampf. Die EU-Staaten wollen die Route deshalb dicht machen, notfalls auch mit "unkonventionellen Mitteln".

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Afrika ist groß, ich denke, da wäre eher Südafrika dafür zuständig!

    Ich bin gespannt, wie sich deutsche Spitzenpolitiker im Wahlkampf zu dem Thema positionieren

  6. #83756
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2016
    Beiträge
    378

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    22 Milliarden € kosteten uns die Asylanten allein im letzten Jahr!

    22 Milliarden! Das ist mehr als für Bildungspolitik und Familie zusammen ausgegeben wird!

  7. #83757
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    [Links nur für registrierte Nutzer],

    Drei Aufpasser für JedenAfghanistan-Abschiebung
    kostet 350 000 Euro


    Mit an Bord des Flugzeugs waren 79 Polizisten, ein Dolmetscher, Ärzte, drei Mitglieder einer Anti-Folter-Kommission und ein Beamter der EU-Grenzwache "Frontex". Das bedeutet: Jeder Abschiebe-Passagier hatte drei Aufpasser.
    Für 26 Afghanen bedeutete es die Rückkehr in die ungeliebte und über 5000 Kilometer entfernte Heimat. Abschiebung!
    Der Aufwand ist gewaltig. Nach BILD-Informationen belaufen sich die Kosten für diesen einen Flug auf 350000 Euro. Pro abgelehnten Asylbewerber ergeben sich Ticketpreise von 14000 Euro.

  8. #83758
    Mitglied Benutzerbild von Tankred
    Registriert seit
    05.06.2011
    Ort
    im schönen Schwarzwald, ganz weit im Süden, praktisch wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Rekordzahlen aus Libyen drohen
    EU-Staaten fürchten neues Flüchtlingschaos


    Über die Libyen-Route könnten schon bald so viele Flüchtlinge nach Europa kommen wie nie zuvor - und das mitten im Wahlkampf. Die EU-Staaten wollen die Route deshalb dicht machen, notfalls auch mit "unkonventionellen Mitteln".

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Afrika ist groß, ich denke, da wäre eher Südafrika dafür zuständig!

    Ich bin gespannt, wie sich deutsche Spitzenpolitiker im Wahlkampf zu dem Thema positionieren
    Auch dafür gibt es eine einfache Lösung. Die Boote wieder zurück schleppen bzw. die Menschen aus ihren Wracks bergen und wieder an Land setzen. Nur nicht in Italien sondern dort wo sie abfuhren. Würde gut gegen die Schlepperindustrie wirken. Dafür gibt man den Behörden ein gewisses Geld, dass sie die Leute dort in Lagern verpflegen. Würde mehr Menschen Möglichkeiten bieten als einen Teil hier zu verköstigen. Dann können sie einen Antrag stellen auf Asyl und die EU überlegt sich wie viele Menschen sie ihrer Bevölkerung zumutet und verteilt. Nix mit 90% nach Deutschland weil dort die meisten Leistungen zu erwarten sind. Bei Asyl sollte es um - richtig, Schutz temporär gehen und Deutschland sollte, solange sie auf EU schwört, auch keine Extrawurst spielen. Dann klappt es auch wieder besser innerhalb der EU, sozusagen mit dem Nachbarn.
    Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung

  9. #83759
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich werde auch Klimaflüchtling. Wtf (17) ist es zu kalt hier.
    denen auch

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Offenbar sind Flüchtlinge für das afrikanische Land Eritrea willkommene Devisenbeschaffer. Wie die „Baseler Zeitung“ berichtet, reisen nicht wenige Eritreer, die in der Schweiz Flüchtlingsstatus haben und hier Sozialhilfe beziehen, regelmäßig in ihr Heimatland, und das, obwohl sie nach abgewiesenem Asylantrag derzeit keinesfalls in ihr Land zurück geschafft werden können. Gemäß der schweizerischen Flüchtlingspolitik sind sie dort „an Leib und Leben bedroht“.

    Männer, Frauen, gar ganze Familien aus Eritrea leben als vorläufig Aufgenomme in der Schweiz. Sie können nicht abgewiesen werden, weil sie in ihrem Land „an Leib und Leben bedroht“ sind. Nach Recherchen der „Baseler Zeitung“ reist ein Großteil von ihnen trotzdem zum Urlaub in das afrikanische Land, mit Reiseausweisen, die Schweizer Kantone auf Bitten der Flüchtlinge ausgestellt haben.

  10. #83760
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Und plötzlich tun sie was, kann der Wahlkampf dafür verantwortlich sein?


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Anscheinend wird darüber nachgedacht, die Südgrenze von Libyen in Richtung Zentralafrika abzuriegeln und in Libyen UN-Flüchtlingslager zu betreiben.

    In der europäischen Asylreform seien „zusätzliche Regeln“ nötig, sagte Thomas de Maizière (CDU), „wenn die Zahlen so groß werden, dass man von einem Massenzustrom sprechen kann“. Ziel müsse es dann sein, „dass Flüchtlinge gar nicht erst nach Europa gebracht werden, sondern zurückgebracht werden in sichere Orte“. Von diesen sicheren Lagern außerhalb der EU könnten dann „die Schutzbedürftigen – und nur die Schutzbedürftigen – nach Europa“, geholt werden, sagte er.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 212

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben