User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 8367 von 9900 ErsteErste ... 7367 7867 8267 8317 8357 8363 8364 8365 8366 8367 8368 8369 8370 8371 8377 8417 8467 8867 9367 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 83.661 bis 83.670 von 98999

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #83661
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Auch hier ist ein Fakt das in den nächsten Jahren Millionen neuer Fachkräfte kommen werden. Egal was das Propagandapack aus Berlin verlautbart wegen den anstehenden Wahlen. Nur komplett Behinderte glauben der offiziellen Propaganda.
    Mal sehen, wieviele Anschläge seitens der Merkelschätzchen dieses Wahljahr garnieren werden.

  2. #83662
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Mal sehen, wieviele Anschläge seitens der Merkelschätzchen dieses Wahljahr garnieren werden.
    Ich denke noch einer in der Größe von Berlin, dazu noch 2-3 mit nur wenigen Opfern. Aber das ist ja alles gewollt und die Verursacher sind ja wertvoller als Gold. Ich frage mich, wie die Hinterbliebenen das sehen und ob sie nicht doch lieber ein paar Unzen Gold gehabt hätten, anstatt ihre Liebsten zu beerdigen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #83663
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Mal sehen, wieviele Anschläge seitens der Merkelschätzchen dieses Wahljahr garnieren werden.

    Von alleine bringen diese Geistesriesen nicht viel auf die Reihe. Die brauchen geheimdienstliche Hilfe. Merkel hat für viel Geld (unser Geld, unsere Rente, unsere Zukunft) eine Fachkräfte-Elite ins Land geholt, die mitunter zu dumm ist geradeaus zu pissen.

    Ein "gelungenes Kommandounternehmen" wird es nur geben, wenn es für eigene oder "befreundete" Dienste nützlich ist.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #83664
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.01.2017
    Beiträge
    922

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Aber wahrscheinlich wird es noch viel härter kommen.
    Die Eliten haben aber erst mal Wichtigeres zu tun. Die Bürger müssen gegen Putin auf Linie gebracht werden, das hat Vorrang.

  5. #83665
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.706

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ungarn will alle Asylbewerber inhaftieren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Das ist eine vernünftige Maßnahme. Leider ist es bei uns dafür längst zu spät. Wir schaffen es angesichts der Masse an illegalen Einwanderern noch nicht mal die Vergewaltiger, Internsivtäter und Terroristen zu inhaftieren. Die MUFLs und NAFRIs kriegen wir weder eingefangen noch abgeschoben. Hunderttausende von denen haben sich hier festgesetzt und es werden jeden Tag Hunderte mehr. Wir sind am Arsch.
    Ich war schon sehr zeitig der Meinung, dass Asylsuchende bis zur Bewilligung kaserniert werden müssen und Abgelehnte solange, bis der Rechtsweg erschöpft ist. Das würde abschrecken.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  6. #83666
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ich war schon sehr zeitig der Meinung, dass Asylsuchende bis zur Bewilligung kaserniert werden müssen und Abgelehnte solange, bis der Rechtsweg erschöpft ist. Das würde abschrecken.
    Abschreckend wären 12h-Stunden-Schichten 6 Tage die Woche auf dem Feld!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #83667
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.706

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Abschreckend wären 12h-Stunden-Schichten 6 Tage die Woche auf dem Feld!
    Nach 2 Stunden fallen die ins Koma und landen im Lazarett. Dann lieber mit Langeweile quälen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  8. #83668
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Die Welt meldet heute:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deutschland steht möglicherweise die nächste große Einwanderungswelle bevor. Die Ursache für diese Migration sind nicht so sehr Kriege oder Bürgerkriege, sondern die sich verdunkelnde globale Jobsituation. Alles in allem soll sich der weltweite Arbeitsmarkt 2017 zwar robust entwickeln, doch unter der Oberfläche gibt es einige negative Trends.[.]

    In Afrika – südlich der Sahara – wären demnach rund ein Drittel aller Menschen bereit, ihr Heimatland zu verlassen. In Lateinamerika und in der Karibik sieht es ähnlich aus. Einen starken Anstieg der Migrationsbereitschaft verbuchen die Statistiker nicht zuletzt in Nordafrika. Mehr als ein Viertel aller Menschen über 15 Jahren spielt mit dem Gedanken auszuwandern.

  9. #83669
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Diese verdammten Nazischweine!

    Attacke auf Asylbewerberheim: Drei Menschen verletzt

    Oranienburg. Bei einer gewalttätigen Auseinandersetzung in einem Asylbewerberheim in Oranienburg (Oberhavel) sind drei Bewohner
    verletzt worden. Sie wurden in Krankenhäuser gebracht, wie die Polizei in Neuruppin am Mittwoch mitteilte. Zudem gab es mehrere
    Festnahmen. Mit Maschinenpistolen bewaffnete Besatzungen von sieben Funkwagen und zwei Gruppen Bereitschaftspolizisten brach-
    ten die Situation schließlich unter Kontrolle. Der Hintergrund des Geschehens blieb zunächst unklar.

    Nach einem Bericht der Polizei waren am Dienstagabend 16 Männer vor allem kurdischer Abstammung mit syrischer, türkischer und ira-
    kischer Staatsbürgerschaft in das Heim eingedrungen. Zwei kurdische Frauen - eine Mutter und ihre 25-jährige Tochter - hätten sie
    herbeigerufen, weil sie sich von Heimbewohnern bedrängt gefühlt hätten, hieß es.
    Die 20 bis 26 Jahren alten Männer kamen der Polizei zufolge aus Leipzig (Sachsen) und dem Burgenlandkreis (Sachsen-Anhalt). Fünf
    von ihnen wurde festgenommen. Ein 42-jähriger Deutscher aus Duisburg, der auch zu der Gruppe gehörte, wurde in eine Strafanstalt
    gebracht. Gegen ihn lag ein Haftbefehl vor. Er hatte noch eine viermonatige Reststrafe wegen Diebstahls zu verbüßen. Bei den Durch-
    suchungen der Männer und ihrer Fahrzeuge wurden fünf Messer und Schlagwerkzeuge beschlagnahmt.

    Ein 31-jähriger Heimbewohner erlitt bei den Tätlichkeiten einen Nasenbeinbruch, ein Gleichaltriger eine Schnittverletzung im Gesicht,
    eine 47-Jährige einen Schock. Gegen die Eindringlinge wurden nach Polizeiangaben Platzverweise ausgesprochen. Die Frauen, die sie
    herbeigerufen hatten, wurden mit ihren Familien in Wohnungen weit ab vom Heim untergebracht.
    Ein "Deutscher aus Duisburg", wen wollen die verarschen? Der Pass macht aus einem Südlandprimaten noch keinen echten Deutschen!

    [Links nur für registrierte Nutzer].
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  10. #83670
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Diese verdammten Nazischweine! .
    .. wieso ???????? was soll das denn ..
    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Ein "Deutscher aus Duisburg", wen wollen die verarschen? Der Pass macht aus einem Südlandprimaten noch keinen echten Deutschen!
    .
    .. aber das ist doch genau womit das deutsche Volk verascht wird ... Migranten mit deutschem Paß .. also werden sie automatisch als Deutsche in die Statistik reingenommen und schon heißt es , die Deut6schen sind genau so kriminell wir die Ausländer oder ähnlich ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 214

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben