User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 8359 von 9900 ErsteErste ... 7359 7859 8259 8309 8349 8355 8356 8357 8358 8359 8360 8361 8362 8363 8369 8409 8459 8859 9359 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 83.581 bis 83.590 von 98999

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #83581
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.373

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Endlich ist es jemandem aufgefallen. "Unbegleitete männliche Muslime" mehr als Bundeswehr.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    CSU-Innenexperte warnt: Hunderttausende unbegleitete männliche Muslime in Deutschland – Mehr als Gesamtstärke der Bundeswehr

    "Es sind Hunderttausende unbegleitete männliche Muslime im Zuge der Flüchtlingskrise nach Deutschland gekommen. Das ist mehr als die Gesamtstärke der Bundeswehr. Hier ist ein enormes Potential von Frust, für Radikalisierung und Gewalt", so Innenexperte Schindler
    Wem das nicht seit Herbst 2015 klar ist, rennt mit Scheuklappen durch die Welt. Es sind übrigens mehr, als Bundeswehr und Polizei zusammen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aktive Soldaten 177.308 (30. November 2016)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Polizei 310.970 (2015)

    Das macht zusammen 488278, also keine 500.000. Da sind Verwaltungskräfte und sonst. Fußkranke mitgezählt. So sieht die Sicherheitslage aus.

  2. #83582
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Endlich ist es jemandem aufgefallen. "Unbegleitete männliche Muslime" mehr als Bundeswehr.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Wem das nicht seit Herbst 2015 klar ist, rennt mit Scheuklappen durch die Welt. Es sind übrigens mehr, als Bundeswehr und Polizei zusammen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aktive Soldaten 177.308 (30. November 2016)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Polizei 310.970 (2015)

    Das macht zusammen 488278, also keine 500.000. Da sind Verwaltungskräfte und sonst. Fußkranke mitgezählt. So sieht die Sicherheitslage aus.
    Und all diejenigen, die schon 2015 darauf aufmerksam gemacht haben, wurden von den Klatschpappen als Nazis, Rassisten, Pegida und sonstwas diffamiert. Offensichtlich haben wir hierzuforums mit unseren Warnungen recht.

  3. #83583
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Und all diejenigen, die schon 2015 darauf aufmerksam gemacht haben, wurden von den Klatschpappen als Nazis, Rassisten, Pegida und sonstwas diffamiert. Offensichtlich haben wir hierzuforums mit unseren Warnungen recht.
    so ist das! plötzlich werden die rechtspopulisten in der spdcducsugrüne äh sed immer mehr. wir hatten in absolut A L L E M recht. das wirklich ekelhafte allerdings ist die tatsache, daß 2015 und 2016 nur ein lauer vorgeschmack auf das war, was uns jetzt erwartet. wir stehen erst am anfang dessen, was den tagtäglichen terror anbelangt. frauen werden sehr viele no-goareas haben.....auch einzelne deutsche jungs......nix ist mehr, wie es wahr.
    ehrlich gesagt, kann man das ganze gar nicht so dunkel malen, wie uns die realtität überrollen wird. die nächste wahl mag dieses dreckschwein merkel noch gewinnen.....obwohl meine zweifel da auch immer größer werden.....aber dieses schwein wird weggeputzt werden und das dauert nicht bis 2021!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  4. #83584
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Flüchtlingskrise lässt Umsatz mit mobilen Toilettenhäuschen wachsen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #83585
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Flüchtlingskrise lässt Umsatz mit mobilen Toilettenhäuschen wachsen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Im Gegensatz zu den Scientologen und dem Ostküsten-Finanzjudentum, welche ebenfalls mit Scheiße Geld verdienen, ist dieses Geld wenigstens einigermaßen ehrlich verdientes Geld.

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  6. #83586
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    so ist das! plötzlich werden die rechtspopulisten in der spdcducsugrüne äh sed immer mehr. wir hatten in absolut A L L E M recht. das wirklich ekelhafte allerdings ist die tatsache, daß 2015 und 2016 nur ein lauer vorgeschmack auf das war, was uns jetzt erwartet. wir stehen erst am anfang dessen, was den tagtäglichen terror anbelangt. frauen werden sehr viele no-goareas haben.....auch einzelne deutsche jungs......nix ist mehr, wie es wahr.
    ehrlich gesagt, kann man das ganze gar nicht so dunkel malen, wie uns die realtität überrollen wird. die nächste wahl mag dieses dreckschwein merkel noch gewinnen.....obwohl meine zweifel da auch immer größer werden.....aber dieses schwein wird weggeputzt werden und das dauert nicht bis 2021!
    Wenn nicht irgendein unvorhersehbares Großereignis eintritt wie z.B. Massaker wie in Paris, Nizza oder Madrid wird das Merkel höchstwahrscheinlich die Wahl in irgendeiner Groko gewinnen. Aber sie wird keinesfalls die nächste Wahlperiode überstehen. Keines der anstehenden Probleme wird gelöst, sie werden sich nur stückweise verschärfen. Außer großen Ankündigungen wird der bisherige Kurs nur in homöopatischen Dosen geändert, währenddessen die Eurokrise weiter schwelt und die nächsten Migrationswellen in Millionenstärke aus Afrika im Anrollen ist.

  7. #83587
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: 1100 Afrikaner stürmen auf Grenze von Ceuta an 1. Januar

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    zurück nach maroKKo peitschen!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  8. #83588
    Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner
    Registriert seit
    14.01.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    793

    Standard AW: 1100 Afrikaner stürmen auf Grenze von Ceuta an 1. Januar

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Noch mehr von diesen gräßlichen ##### (darf man das hier sagen?), die eh nur nach Restdeutschland wollen, alle gewaltbereit, nix zu verlieren.... ich könnt kotzen
    Geändert von Pillefiz (09.01.2017 um 21:18 Uhr) Grund: nein, darf man nicht
    Ein Moslem -Ein Problem! Kein Moslem - Kein Problem!
    Ich bin für Deutschland ohne Probleme!

  9. #83589
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?

    Hehe, wie kann man nur so dämlich sein. Von der Helferitis infiziert wurden schnell Flüchtlingsbürgschaften unterschrieben und nun kommt das böse, teure erwachen.
    Viele Helfer unterschrieben, weil ihnen von offiziellen Stellen zugesichert wurde, dass die Verpflichtungserklärung mit der Anerkennung des Asylantrags der Flüchtlinge ende. Doch nun gibt es ein böses Erwachen. Immer mehr Helfer bekommen Post von Jobcentern quer durch die Republik. Zwar bekommen die anerkannten Flüchtlinge nun Sozialleistungen, doch die Behörden holen sich das Geld von den Bürgen wieder zurück.

    Nicht alle Flüchtlingspaten haben nur für einen Angehörigen gebürgt. In einigen Fällen sind es bis zu fünf oder sechs. Da kommen plötzlich horrende Summen zusammen. Einige Helfer sind mittlerweile sogar verschuldet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schnieff, die tun mir aber leid. Am Ende wird der Steuerzahler blechen müssen, wir schaffen das.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #83590
    Mitglied Benutzerbild von Mieser Peter
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Großraum München
    Beiträge
    873

    Standard AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?

    Dieser böse Staat aber auch. Da möchte man sich mal auf Kosten der Allgemeinheit so richtig gut fühlen und dann soll man auch noch selber was bezahlen. In was für einer Welt leben wir nur. Ich persönlich könnte mich scheckig lachen.

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Hehe, wie kann man nur so dämlich sein. Von der Helferitis infiziert wurden schnell Flüchtlingsbürgschaften unterschrieben und nun kommt das böse, teure erwachen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schnieff, die tun mir aber leid. Am Ende wird der Steuerzahler blechen müssen, wir schaffen das.
    Das Böse ist immer und überall.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 214

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben